Komme nicht klar mit Online Eingaben bei Endesa. Ich möchte meine neue Bankverbindung eingeben aber es geht leider nicht (man kann nur die Konto Nummer ändern aber nicht die neue Banknname))! Was mach ich da falsch oder hat jemand eine Adresse im Süden ?
Endesa - Bank wechsel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Bankwechsel
Die Bank ergibt sich bisher bereits aus der Kontonummer bzw. zukuenftig aus IBAN und ggf BIC automatisch.
Die Eingabe des Banknamens ist zwar oftmals moeglich, aber ueberfluessig und wird in der Regel durch automatische Banking Programme ignoniert.Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
800 760 333 ist die Servicenummer für alles.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Bank wechsel
Hat nicht geklappt! Jan Rechnung am 10 Feb vom "alte Bankkonto" abgebucht.
Ich habe 2 mal online eine Änderung beantragt, 2 mal eine Bearbeitungsnummer von Endesa per email bekommen , 2 mal ein email mit
eine Bestätigung "alles gemacht" aber nichts zu machen ich muss nach Santa Cruz oder gibt es noch ein Büro im Süden?
Kommentar
https://www.gp.endesaonline.com/gp/o...taPreviaNew.do
Adeje:
TECNISUR TENERIFE, SL
Dirección: PLAZA CRUZ DEL LLANO, n? 4A
Horario: 09:00 a 15:00 V: 09:00 a 15:00
Teléfono de Contacto: 922711875
Fax:922711875
In Los Cristianos:
J. CABRERA
Dirección: CALLE HELSINKI, n? S/N
Horario: 08:30 a 16:30 V: 08:30 a 16:30
Teléfono de Contacto: 922788368
Fax:922793290Zuletzt geändert von Achined; 13.02.2014, 08:49.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Also ich hab´s so gemacht. Bei der alten Bank wurde die Lastschrift storniert, dann kommt eine Zahlungserinnerung von Endesa. Mit der bin ich zur neuen Bank und denen hab ich gesagt, dass die Endesa-Rechnungen ab sofort immer von diesem Konto bezahlt werden sollen. Die haben das dann eingegeben und damit scheinbar auch bei Endesa gemeldet. Endesa bucht vom neuen Konto ab. Absolut reibungslos.
Soweit ich weiß, ist diese Vorgehensweise hier auch üblich. Wurde mir jedenfalls vom Vermieter so empfohlen.
Kommentar