Hallo,
habe mir gerade bei Leroy Merlin eine mobile Gasheizung gekauft und möchte nun eine 13kg Gasflasche kaufen
(keine kleine Flasche, da Preis/Leistung doch ziemlich schlecht ist).
Habe auch den DISA Typen in La Victoria gefunden, der hat sich Namen, Adresse und NIE aufgeschrieben
und ruft nun wohl bei DISA an. Aber was genau fragt der an ? Ob ich vorbestraft bin oder was ?
Ob die Anlage zertifiziert ist wird er nicht fragen können, denn er hat sich nicht einmal das Model aufgeschrieben !
Er wollte sich dann morgen melden; ob er sie bringen kann oder wir sie abholen müssen, wusste er auch
nicht !
Habe schon die SuMa befragt und einiges zu der Gasflaschen-Vergabe gelesen,
aber das habe ich nicht ganz kapiert.....
Hat jemand eventuell eine 13kg Flasche, die er verkaufen will ?
(ist wahrscheinlich einfacher
)
Danke
calimero
habe mir gerade bei Leroy Merlin eine mobile Gasheizung gekauft und möchte nun eine 13kg Gasflasche kaufen
(keine kleine Flasche, da Preis/Leistung doch ziemlich schlecht ist).
Habe auch den DISA Typen in La Victoria gefunden, der hat sich Namen, Adresse und NIE aufgeschrieben
und ruft nun wohl bei DISA an. Aber was genau fragt der an ? Ob ich vorbestraft bin oder was ?
Ob die Anlage zertifiziert ist wird er nicht fragen können, denn er hat sich nicht einmal das Model aufgeschrieben !
Er wollte sich dann morgen melden; ob er sie bringen kann oder wir sie abholen müssen, wusste er auch
nicht !

Habe schon die SuMa befragt und einiges zu der Gasflaschen-Vergabe gelesen,
aber das habe ich nicht ganz kapiert.....
Hat jemand eventuell eine 13kg Flasche, die er verkaufen will ?
(ist wahrscheinlich einfacher

Danke
calimero
Kommentar