Günstige Tankstelle finden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Das Industrieministerium stellt eine Seite zur Verfügung, auf der die Verbraucher die günstigste Tankstelle in ganz Spanien und Kanaren ausssuchen können.

Preise für Benzin

• Schriftgröße
    mir ist der benzinpreis egal ich tanke immer nur für 20 euro

Kommentar

• Schriftgröße
      irgendwie wusste ich, dass dieser spruch kommt

Kommentar

• Schriftgröße
        Würde mich jetzt mal interessieren, was auf der Insel ein Liter Super kostet!?

Wir waren Anfang dieser Woche auf 1,46? !!!, gestern bei 1,42?...

Gruß Palmera

Kommentar

• Schriftgröße
          Zurzeit kostet Diesel 0,741, Super um ein paar Eurocent mehr.
          Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke Erich, für die Super SUPER-Preise!Bin mit dem Link von Gomera nicht klargekommen.
            Da haben wir ja hier mal wieder die A-Karte gezogen...

Ich tanke auch immer nur für 20,.?, aber damit kommt man nicht weit...

Gruß
            Palmera

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir sind und bleiben die Opfer

Geht's rauf oder runter ( wohl selten oder niemals mehr ) mit den Benzinpreisen, ist eigentlich immer bei "PCan" preiswerter.

Den "Trick" mit den 20 ? finde ich echt "toll" !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                das ist kein trick,sondern ein tick. muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                  aber immer noch besser als 50 km bis zur billigsten Tankstelle zu fahren

meint der wanderboss

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hier mal eine "Anleitung" für die nicht spanisch Sprechenden für den Link von Gomera:

Einfach oben die Sorte auswählen - sin plomo (bleifrei) 95, 98 - Gasoleo A ist der normale Diesel - Gasoleo Mejorado ist der angereicherte "bessere" (?) Diesel.....

Dann unten auf der Karte Tenerife anklicken, danach kann man sich in dem Auswahlmenü einen bestimmten Ort aussuchen, oder es einfach auf "Todas la provincia" lassen, und dann neben das rechte Symbol mit der Euromünze klicken, damit die Tankstellen noch Preis sortiert angezeigt werden... man kann auch noch ein Häkchen bei "solo con venta al público" machen - damit keine "Spezialpreise" nur für Taxifahrer etc. angezeigt werden.

Die erste Tankstelle (bei sin plomo95) in Santa Ursula ist übrigens ein Witz, würd ich sagen..... Shell und 8 cent billiger als alle Anderen... glaub ich kaum...!
                    Wahrscheinlich wird die Seite von denen "gesponsert"...

Die billigste Tankstelle der Insel war eigentlich immer - soweit mir bekannt ist - die Tankstelle auf dem Gelände vom HiperTrebol Adeje neben der Autobahn (Seitenstrasse). Die war, als ich noch im Süden war, eigentlich immer 4-5 cent billiger als die meisten Anderen.....
                    ....gestern (nach dem Forumstreffen) allerdings nur 2 cent billiger (80,2cent) - mist....

Gruss,

Thommy

Kommentar

Lädt...
                    X