Cannabis gegen Epilepsie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Cannabis gegen Epilepsie

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #121
    das gilt ja nicht nur für Hunde/ Epilepsie... bei meinem Kater IMG_4041.jpg und mir hat es die gleichen Wirkungen.....
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #122
      hast Du es mal mit CBN versucht ? https://en.wikipedia.org/wiki/Cannabinol
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

      "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #123
        davon habe ich nun kein Wort verstanden, lieber Mummi und ich hoffe du weisst wenigstens was du da schreibst-oder ab-schreibst. Weder muss ich, noch will ich das verstehen, das Thema lohnt sich auch nicht zum Nachschlagen. Ich habe meine Erfahrungen und die muss ich nun nicht in einen 3- Sterne Text ummodeln..
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #124
          Zahlreiche Studien haben die Effizienz von CBD-Öl gegen Epilepsie bewiesen. Und nicht nur CBD-Öl ist wirksam. Es gibt viele Behandlungen in Privatkliniken, die Therapien mit Cannabisprodukten anbieten. Das ist eine neue Erfahrung für viele Patienten, die von den Nebenwirkungen all der Pillen aus der Apotheke die Nase voll haben. Viele Patienten setzen nach diesen Behandlungen sogar ihre eigenen Therapien zu Hause fort. In Foren kann man sehen, wie sie selbst zum Beispiel Hhc-p Blüten kaufen und die Indikationen alternativer Therapien befolgen. Und das oft mit besseren Ergebnissen als bei traditionellen Behandlungen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #125
            man kann auch ganz einfach die Pflanzen aus Samen ziehen (bestellen) und zu Hause zu,m med. Gebrauch nutzen. Oder zu sonst etwas... Bei mir wachsen sie schon lange in der Finca, haben viele Blüten und dort herum kleines Fluggewutzel, ich habe sie noch nie genutzt - aber es riecht dort wunderbar
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

            Kommentar

            Lädt...
            X