böse wie ich manchmal bin, kann ich mir einfach folgende frage nicht verkneifen: wenn nun zwei der singles zueinander finden, dürfen die dann beim nächsten treff nicht mehr kommen?
wer sich als Singel fühlt und trotzden gerne Gesellschaft mag ....z.B. nur noch auf dem Papier verheiratet ist, aber getrennt lebt....Glückliche Paare sollten sich nicht allein fühlen :-)
böse wie ich manchmal bin, kann ich mir einfach folgende frage nicht verkneifen: wenn nun zwei der singles zueinander finden, dürfen die dann beim nächsten treff nicht mehr kommen?
wer sich als Singel fühlt und trotzden gerne Gesellschaft mag ....z.B. nur noch auf dem Papier verheiratet ist, aber getrennt lebt....Glückliche Paare sollten sich nicht allein fühlen :-)
Freut mich echt für Euch, wenn auch in kleiner Runde - aber ein bekanntes Gesicht dabei, schön - und an das Kaffee kann ich mich auch noch gut erinnern! Waren auch öfter mal bei Sandra
P.S. Wir waren im August beim Süd-Stammi, da waren wir weniger
Ich freu mich auch schon sehr auf das 2. Treffen. Denke wir werden viel Spass haben .Glaube dann werde ich sicher viel lachen muessen ,besonders ueber mich selber.
Ich stimme zu und denke, dieser "Stamm-Tisch" sollte eine
regelmässige Institution werden, stellt er doch eine "einfache"
Möglichkeit dar, neue Leute kennenzulernen. Und am Ende
entsteht ja sogleich schon eine ganz neue "Tanz-Runde"...
Das finde ich eine gute Idee.
Ich bin zwar nur zum Urlaub auf Teneriffa (06.Juli bis 20.Juli), bin aber immer offen für neue Bekanntschaften.
Es bleibt sicher nicht nur bei der Tanzrunde.Teneriffa ist so gross, und wir koennen vieles gemeinsam entdecken .Waere toll mit euch im Mai das grosse Feuerwerk erleben zu koennen .
Es bleibt sicher nicht nur bei der Tanzrunde.Teneriffa ist so gross, und wir koennen vieles gemeinsam entdecken .Waere toll mit euch im Mai das grosse Feuerwerk erleben zu koennen .
Das ist eine Tolle Idee, jedes Jahr am 3. Mai...Ich war schon 20x da, und ich bin immer wieder von den wechselnden-neuesten Himmelsspektakeln begeistert. Eine Stunde Feuerwerk und direkt in Realejos unter dem Lichterregen....Eines der schönsten Dinge in meinem Leben... Warne Kleidung und eine Decke zum draufsetzen sowie ein Picknick...
Unvergesslich!!!
Ja,wenn man da einen guten Platz erwischt. Letztes Jahr hatten wir Pech und sahen fast nichts. Bei der Heimfahrt hier oben aus El Durazno sahen wir mehr,als in Los Realejos. Aber ich denke ihr habt sicher dann wieder Tipps, wo man am besten zu sehen kann .Schoen gemuetlich machen mit Knabberzeug und Getraenke - warme Sachen werde ich auch nicht vergssen . Man weiss ja nie wie das Wetter wird.
Jette - Und nicht vergessen bitte - morgen um 19 Uhr .
Gestern Abend war unser Treffen wieder sehr schoen .
Zuerst suchte der Taxifahrer das Restaurant, aber zum Glueck gibt es Handys.Wir fanden dann das Restaurant,und der Abend konnte beginnen .
Das Tanzbein konnte auch geschwungen werden ,und alle waren sehr nett.
Ein junger Mann sang live auf spanisch, sehr tolle Lieder und mit viel Rhytmus.
Es wurde ein recht langer schoener Abend ,und der Wirt dachte nicht daran jemanden an den Feierabend zu erinnern.Zum Abschied gab es ein Getraenk gratis.
Gestern Abend war unser Treffen wieder sehr schoen .
Zuerst suchte der Taxifahrer das Restaurant, aber zum Glueck gibt es Handys.Wir fanden dann das Restaurant,und der Abend konnte beginnen .
Das Tanzbein konnte auch geschwungen werden ,und alle waren sehr nett.
Ein junger Mann sang live auf spanisch, sehr tolle Lieder und mit viel Rhytmus.
Es wurde ein recht langer schoener Abend ,und der Wirt dachte nicht daran jemanden an den Feierabend zu erinnern.Zum Abschied gab es ein Getraenk gratis.
Ja war schön mit Euch...ich hoffe wir wiederholen das-oder ähnliches. Deine Idee mit dem Feuerwerk in Realejos und der Jahreskarte für den Loro Park find ich auch super...
So bin leider wieder zu Hause und möchte auch sagen das die beiden Tage mir echt gut gefallen haben.
Auch ich bin nur im Urlaub dort, aber freu mich auch über solche Treffen und immer wieder liebe, neue Menschen kennen zu lernen.
Freu mich schon auf den Juni, dann sind es zwei Wochen Teneriffa.
Ich hoffe dann finden wieder Treffen statt.
Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar