Single Treffs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Single Treffs

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Viel Spass und wenn ihr koennt Fofos bitte
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke Dir , ja werden wir machen .
      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        böse wie ich manchmal bin, kann ich mir einfach folgende frage nicht verkneifen: wenn nun zwei der singles zueinander finden, dürfen die dann beim nächsten treff nicht mehr kommen?
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bruge Beitrag anzeigen
          Für mich leider 5 Tage zu früh, ich wünsche Euch viel Spass!

Gruß - Schorschi
          Ich komme .....lachhhh....
          Liebe Grüße Jette

Kommentar

• Schriftgröße
            wer sich als Singel fühlt und trotzden gerne Gesellschaft mag ....z.B. nur noch auf dem Papier verheiratet ist, aber getrennt lebt....Glückliche Paare sollten sich nicht allein fühlen :-)
            Liebe Grüße Jette

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
              böse wie ich manchmal bin, kann ich mir einfach folgende frage nicht verkneifen: wenn nun zwei der singles zueinander finden, dürfen die dann beim nächsten treff nicht mehr kommen?
              wer sich als Singel fühlt und trotzden gerne Gesellschaft mag ....z.B. nur noch auf dem Papier verheiratet ist, aber getrennt lebt....Glückliche Paare sollten sich nicht allein fühlen :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                Heute 15.30 Uhr im Cafe Sandra

Wir sind ein Singletreff, der aber nicht so verblendet ist. Sicher duerfen auch dann 2 , die sich gefunden haben an anderen Terminen teilnehmen.
                Wir wollen nur klar stellen - wir sind kein Partnervermittlungsbuero, aber sollten sich Leute naeher kommen , ist das okay. Ich freue mich fuer jeden, der einen
                Partner findet.
                Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielen Dank an die Anwesenden - es war ein netter Nachmittag fuer mich bei Kaffee, und Kuchen . Hoffe euch hat es auch gefallen .
                  Angehängte Dateien
                  Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                    Freut mich echt für Euch, wenn auch in kleiner Runde - aber ein bekanntes Gesicht dabei, schön - und an das Kaffee kann ich mich auch noch gut erinnern! Waren auch öfter mal bei Sandra

P.S. Wir waren im August beim Süd-Stammi, da waren wir weniger
                    Zuletzt geändert von bambam67; 08.04.2013, 20:24.
                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                      Schön, dass es Euch gefallen hat.
                      2 Gesichter kenne ich auch.
                      Danke für´s Bild.

Kommentar

• Schriftgröße
                        War wirklich ein schöner Nachmittag und ich freue mich sehr aufs nächste Treffen
                        Zuletzt geändert von Jette; 09.04.2013, 19:13. Grund: ich wollte zu Sabines Beitrag antworten....
                        Liebe Grüße Jette

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich freu mich auch schon sehr auf das 2. Treffen. Denke wir werden viel Spass haben .Glaube dann werde ich sicher viel lachen muessen ,besonders ueber mich selber.
                          Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                            Single-Stammtisch

Ich stimme zu und denke, dieser "Stamm-Tisch" sollte eine
                            regelmässige Institution werden, stellt er doch eine "einfache"
                            Möglichkeit dar, neue Leute kennenzulernen. Und am Ende
                            entsteht ja sogleich schon eine ganz neue "Tanz-Runde"...
                            Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
                            (el proyecto Anóniman)

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von gregorius Beitrag anzeigen

Das finde ich eine gute Idee.

Ich bin zwar nur zum Urlaub auf Teneriffa (06.Juli bis 20.Juli), bin aber immer offen für neue Bekanntschaften.
                              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von gregorius Beitrag anzeigen
                                Es bleibt sicher nicht nur bei der Tanzrunde.Teneriffa ist so gross, und wir koennen vieles gemeinsam entdecken .Waere toll mit euch im Mai das grosse Feuerwerk erleben zu koennen .
                                Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                                  Es bleibt sicher nicht nur bei der Tanzrunde.Teneriffa ist so gross, und wir koennen vieles gemeinsam entdecken .Waere toll mit euch im Mai das grosse Feuerwerk erleben zu koennen .
                                  Das ist eine Tolle Idee, jedes Jahr am 3. Mai...Ich war schon 20x da, und ich bin immer wieder von den wechselnden-neuesten Himmelsspektakeln begeistert. Eine Stunde Feuerwerk und direkt in Realejos unter dem Lichterregen....Eines der schönsten Dinge in meinem Leben... Warne Kleidung und eine Decke zum draufsetzen sowie ein Picknick...
                                  Unvergesslich!!!
                                  Liebe Grüße Jette

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ja,wenn man da einen guten Platz erwischt. Letztes Jahr hatten wir Pech und sahen fast nichts. Bei der Heimfahrt hier oben aus El Durazno sahen wir mehr,als in Los Realejos. Aber ich denke ihr habt sicher dann wieder Tipps, wo man am besten zu sehen kann .Schoen gemuetlich machen mit Knabberzeug und Getraenke - warme Sachen werde ich auch nicht vergssen . Man weiss ja nie wie das Wetter wird.

Jette - Und nicht vergessen bitte - morgen um 19 Uhr .
                                    Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Gestern Abend war unser Treffen wieder sehr schoen .
                                      Zuerst suchte der Taxifahrer das Restaurant, aber zum Glueck gibt es Handys.Wir fanden dann das Restaurant,und der Abend konnte beginnen .
                                      Das Tanzbein konnte auch geschwungen werden ,und alle waren sehr nett.
                                      Ein junger Mann sang live auf spanisch, sehr tolle Lieder und mit viel Rhytmus.
                                      Es wurde ein recht langer schoener Abend ,und der Wirt dachte nicht daran jemanden an den Feierabend zu erinnern.Zum Abschied gab es ein Getraenk gratis.
                                      Angehängte Dateien
                                      Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                                        Gestern Abend war unser Treffen wieder sehr schoen .
                                        Zuerst suchte der Taxifahrer das Restaurant, aber zum Glueck gibt es Handys.Wir fanden dann das Restaurant,und der Abend konnte beginnen .
                                        Das Tanzbein konnte auch geschwungen werden ,und alle waren sehr nett.
                                        Ein junger Mann sang live auf spanisch, sehr tolle Lieder und mit viel Rhytmus.
                                        Es wurde ein recht langer schoener Abend ,und der Wirt dachte nicht daran jemanden an den Feierabend zu erinnern.Zum Abschied gab es ein Getraenk gratis.
                                        Ja war schön mit Euch...ich hoffe wir wiederholen das-oder ähnliches. Deine Idee mit dem Feuerwerk in Realejos und der Jahreskarte für den Loro Park find ich auch super...
                                        Liebe Grüße Jette

Kommentar

• Schriftgröße
                                          So bin leider wieder zu Hause und möchte auch sagen das die beiden Tage mir echt gut gefallen haben.
                                          Auch ich bin nur im Urlaub dort, aber freu mich auch über solche Treffen und immer wieder liebe, neue Menschen kennen zu lernen.

Freu mich schon auf den Juni, dann sind es zwei Wochen Teneriffa.
                                          Ich hoffe dann finden wieder Treffen statt.
                                          Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                                          morgen wird.

Kommentar

Lädt...
                                          X