Single Treffs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Single Treffs

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Single Treffs

    Gibt es ueberhaupt welche auf der Insel ?
    Hatte mal einen Beitrag gelesen, allerdings kam keine Antwort darauf.
    Mich wuerde interessieren, ob es diese Treffen gibt,und wenn ja, auch im Norden ?
    Liebe Gruesse Sabine

    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

  • Schriftgröße
    #2
    Oh ja es gibt viele.....nur kommt keiner zu diesen Treffs....vor einiger Zeit war im Süden sowas...aber es sind leider nur Frauen gekommen...SCHADE

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
      Oh ja es gibt viele.....nur kommt keiner zu diesen Treffs....vor einiger Zeit war im Süden sowas...aber es sind leider nur Frauen gekommen...SCHADE
      Warum leider?
      Ist doch schön!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hola, Berlinerin lebt in Puerto und sucht Freunde. Ich würde dich gern treffen.. Liebe Grüße Barbara
        Liebe Grüße Jette

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Singletreffs ????

          Hallo ich denke, dass es hier auf der Insel einen Single Treff oder Stammtisch nicht lange geben kann, da hier ein staendiges kommen und gehen der moeglichen Teilnehmer gibt. Kontaktmoeglichkeiten duerften da eher ueber die entsprechenden deutschsprachigen Kontakboersen wie Friendscout24, Joyclub e.t.c. bestehen.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

          Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich bin auch dabei, bin ab 9.3. wieder da und wohne in Puerto.
            Es gibt hier in Puerto doch auch einen Stammtisch, bin nur leider oft zu der Zeit nicht da. Den März Stammtisch werde ich aber nicht verpassen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Es gibt doch auch Singl Frauen und Männer die hier permanent leben auf der Insel....Wo sind sie ??????

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Geh doch einfach mal zum Forum- Stammtisch, vielleicht sind da ja welche bei.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Den Stammtisch kann man nun wirklich nicht als Single Treff bezeichnen.
                  Liebe Gruesse Sabine

                  Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Dann gründe doch einen

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Wo sind den die Stamtische?
                      Liebe Grüße Jette

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Ich glaube heute ist einer . Schau mal bei Stammtisch Nord ,da steht wann und wo . Das letzte mal war ich bei einem hier in Puerto unten am Martianezstrand im Cafe .
                        Liebe Gruesse Sabine

                        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Nordstammi jeden 3 Samstag im Monat
                          guckst Du hier
                          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...rd-2013-a.html

                          Suedstammtisch ,jeden 1 Samstag im monat
                          guckst Du hier
                          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ed-2013-a.html
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                            Ich glaube heute ist einer . Schau mal bei Stammtisch Nord ,da steht wann und wo . Das letzte mal war ich bei einem hier in Puerto unten am Martianezstrand im Cafe .
                            Das war leider knapp verpasst, jetzt ist er vorbei, schade. Gibt es ev. noch Andere?
                            Ich würde mich über Hinweise freuen.
                            Herzliche Grüße Jette
                            Liebe Grüße Jette

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                              Nordstammi jeden 3 Samstag im Monat
                              guckst Du hier
                              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...rd-2013-a.html

                              Suedstammtisch ,jeden 1 Samstag im monat
                              guckst Du hier
                              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ed-2013-a.html
                              Das war leider knapp verpasst, jetzt ist er vorbei, schade. Gibt es ev. noch Andere?
                              Ich würde mich über Hinweise freuen.
                              Herzliche Grüße Jette
                              Liebe Grüße Jette

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Jette Forumsstammtisch Nord ist erst naechsten Samstag,also am 16. hast ihn nicht verpasst, denke irgend jemand vom Norden postet rechtzeigtig wieder im Thread Stammi Nord
                                http://de.youtube.com/user/gunanche

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Kann es sein, das eventuell jemand den Single Treff mit einer Partnerboerse verwechselt ,und sich daher nicht traut daran teil zu nehmen ?

                                  Eigentlich stell ich mir dabei unabhaengige Leute vor,die sich zu verschiedenen
                                  Anlaessen treffen . Beispiel - gemeinsame Besuche des Loro Parque,des Botanischen Gartens, usw,usw,(egal wo auf der Insel). Dabei gemeinsam
                                  irgendwo was essen, reden ueber alles moegliche .Jeder hat doch besondere
                                  Hobbys,so das man sich helfen koennte .
                                  Es gibt doch so vieles was man gemeinsam machen koennte - auch tanzen.
                                  Was solls ,auch ich kann mich dabei amuesieren, wenn ihr keine Beruehrungsaengste habt. Und sollten sich dann Leute naeher kommen , waere es doch schoen .
                                  Liebe Gruesse Sabine

                                  Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Singeltreff

                                    :
                                    Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                                    Hallo ich denke, dass es hier auf der Insel einen Single Treff oder Stammtisch nicht lange geben kann, da hier ein staendiges kommen und gehen der moeglichen Teilnehmer gibt. Kontaktmoeglichkeiten duerften da eher ueber die entsprechenden deutschsprachigen Kontakboersen wie Friendscout24, Joyclub e.t.c. bestehen.

                                    Frindscout24 ist eine Partnervermittlung, Joyclub ???
                                    Also:
                                    SINGEL SUCHEN NICHT --nicht nur--einen Partner! Es geht um gemeinsame Interessen und vielleich wenn man Glück hat Freundschaft. Auf jeden Fall macht vieles allein nicht so viel Spaß. Ich und viele Singel fühlen sich unter Paaren unbehaglich...Paare mögen auch nicht unbedingt Singel. Dabei spielt es keine Rolle ob ich Singel aus Überzeugung bin oder weils halt dum lief.
                                    Liebe Grüße Jette

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                                      Kann es sein, das eventuell jemand den Single Treff mit einer Partnerboerse verwechselt ,und sich daher nicht traut daran teil zu nehmen ?

                                      Eigentlich stell ich mir dabei unabhaengige Leute vor,die sich zu verschiedenen
                                      Anlaessen treffen . Beispiel - gemeinsame Besuche des Loro Parque,des Botanischen Gartens, usw,usw,(egal wo auf der Insel). Dabei gemeinsam
                                      irgendwo was essen, reden ueber alles moegliche .Jeder hat doch besondere
                                      Hobbys,so das man sich helfen koennte .
                                      Es gibt doch so vieles was man gemeinsam machen koennte - auch tanzen.
                                      Was solls ,auch ich kann mich dabei amuesieren, wenn ihr keine Beruehrungsaengste habt. Und sollten sich dann Leute naeher kommen , waere es doch schoen .


                                      So würde ich mir sowas auch vorstellen. Habe auch kein Interesse an einer Partnerbörse, ich würde mich nur gerne mit ein paar gleichgesinnten treffen.
                                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Ich wäre auch gerne bereit an solchen Veranstaltungen teil zu nehmen.
                                        Mal etwas zusammen unternehmen fände ich gut.
                                        Liebe Grüße Gitte






                                        Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                                        morgen wird.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X