6 jahre forumsfreitag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

6 jahre forumsfreitag

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    nach einer langen schiffsreise (kap verden) ist es wieder so weit.es ist freitag.und wir stammfreitägler begrüßen liebe gäste wie b.b. wolfgang.und den surfer nebst gattin.es werden wohl wieder um die 20 forianer sein.wir freuen uns immer auf angemeldete gäste wie in den letzten jahren auch.manni und siggi könnten sich auch ein mal wieder sehen lassen

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42

      hab´s eben in meinen Kalender eingetragen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        und wieder war mal freitag,volle hütte,am wursttag
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          sieht seeeeehr lecker aus ........
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

          http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

          Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

          Albert Einstein

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Ist schon gemein von Olbi
            mir läuft hier das Wasser im Mind zusammen





            Gruß
            der Mainzer

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              einfach anmelden,etwas mitbringen und mitmachen

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                und schon wieder ist morgen ein freitagstreff,mit räucherfisch
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  ..........ohne Worte

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    Und noch mal:

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      sollte alles etwas fett sein so haben wir hier die medizin,die von vergangenen vorentreffen wohl bekannt ist (über die wirkung andreas fragen)
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        ........sieht gut und gesund aus; doch vermisse ich den Knobi!!!!!!!!!

                        Aber die 65 Umdrehungen verdünnen das Blut ja auch

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          seh gerade, daß der vielleicht ganz oben schwimmt !!?!?!??!?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            lieferst du auch gleich nen blindenhund mit ??
                            ************************
                            Lieber Ratten im Keller
                            als Verwandte im Haus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              bei unserem ersten und zweiten forumstreffen war das ein höhepunkt,und alle sind noch gesund,stefan und andreas können das bestätigen.und nun noch einmal der inhalt :zitronenschale,kardamom,nelken,zitronengras,rosma rin,kapuzinerkresse und zuckerrohrschnaps mit 65 % aus eigener brennblase(was ja auf teneriffa möglich ist in deutschland nur 0,5 liter)

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #55
                                Graupenwurst

                                Dein Recept hört sich wie eine oberschlesische Graupenwurst( Krupnioki) an.

                                Grüße

                                sigmaR

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #56
                                  für alle die relativ neu im forum sind und an alle super schlauen oberlehrer,schaut euch ein mal den beitrag von steffan vom 4.6.2007 an "Forumtreffen vom forum Teneriffa.de" da war noch was los bei uns,wo seid ihr alle ??? stefan andreas,!! es wird wieder zeit die kleinen roten traktoren zu suchen und in die wüste zu stellen.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #57
                                    Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
                                    für alle die relativ neu im forum sind und an alle super schlauen oberlehrer,schaut euch ein mal den beitrag von steffan vom 4.6.2007 an "Forumtreffen vom forum Teneriffa.de" da war noch was los bei uns,wo seid ihr alle ??? stefan andreas,!! es wird wieder zeit die kleinen roten traktoren zu suchen und in die wüste zu stellen.
                                    Nu, wenn man einen Post von 2007 als Referenz angibt.......hm.......keine gute Werbung. Ich würde Tickets verkaufen, mach ein Mottofreitag.....unter 45: lecker lecker Party; über 45: Restefest; mal eine für alle Selbstdarsteller: ich schreib übers Wetter aber keinen interessierts; iss kalt: ich bin ein Nordler holt mich hier raus; Veganerfreitag mit ohne lecker: ich mag Tofu auch wenn´s nicht kickt; Liquidationsparty: ich flog raus und bin trotzdem legitim.......naa da geht doch was.....und ich bin 100%zig sicher da geht noch vieeeel mehr. Hypokraten gibt´s auf jeden Fall jede Menge....let´s Paaaaaaaarty !!!!!!
                                    ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #58
                                      unkompliziert
                                      Das interessiert mich ungemein! Wo ist der rote Traktor?- Wie wirkt der "Hexentrunk"? Wann darf ich den mal probieren? Die Zutaten sind in meinem Garten vorhanden!- Also, olbi, die Brennerei wird jemand uebernehmen muessen. Du?
                                      Wann ist der naechste Treff?
                                      LG, Jama

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #59
                                        Nu, wenn man einen Post von 2007 als Referenz angibt.......hm.......keine gute Werbung. Ich würde Tickets verkaufen, mach ein Mottofreitag.....unter 45: lecker lecker Party; über 45: Restefest; mal eine für alle Selbstdarsteller: ich schreib übers Wetter aber keinen interessierts; iss kalt: ich bin ein Nordler holt mich hier raus; Veganerfreitag mit ohne lecker: ich mag Tofu auch wenn´s nicht kickt; Liquidationsparty: ich flog raus und bin trotzdem legitim.......naa da geht doch was.....und ich bin 100%zig sicher da geht noch vieeeel mehr. Hypokraten gibt´s auf jeden Fall jede Menge....let´s Paaaaaaaarty !!!!!!
                                        __________

                                        Hola Chantal, hast Du die heissen Zeiten des Forums verpasst?- Schade! Ich glaube, zu einem Special-Treff kaemen viele, auch ohne Ticket-Verkauf!
                                        Das Problem ist allerdings das Alter--Viele Forianer sind nicht mehr so haeufig auf der Insel, leider!- Y 'Sorry'
                                        LG, jama

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #60
                                          Zitat von Jama Beitrag anzeigen
                                          Hola Chantal, hast Du die heissen Zeiten des Forums verpasst?- Schade! Ich glaube, zu einem Special-Treff kaemen viele, auch ohne Ticket-Verkauf!
                                          Das Problem ist allerdings das Alter--Viele Forianer sind nicht mehr so haeufig auf der Insel, leider!- Y 'Sorry'
                                          LG, jama
                                          Nöö Gott sei Dank gut umschifft
                                          ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X