Heiligabend allein und moechte es nicht?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Heiligabend allein und moechte es nicht?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich komme wahrscheinlich auch, aber erst später, muss vorher zu einer anderen Feier.
    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtsfeier.
      Habe dem Weihnachtsmann einen Brief geschrieben, dass er Euch nicht vergessen soll.
      Vielleicht schickt er ja auch das Christkind vorbei.
      Macht auf alle Fälle viele Bilder, damit wir noch neidischer werden.

Kommentar

• Schriftgröße
        danke monewa fuer die schoenen Wuensche.
        Auf jeden Fall Fotos!!
        Freue mich schon sehr- auch auf die canarische Family!
        Spaeter, wird es dann auch fuer uns ein ruhiges Fest, bis jetzt gab es viel zu tun!
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielen Dank an Cornelia und alle anderen, die mit geholfen haben, trotz widriger Wetterumstaende diesen gelungenen Abend zustande zu bringen und sich nicht von den vielen "Wasserfaellen" aus der Ruhe zu bringen lassen.
          Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

Kommentar

• Schriftgröße
            ja, war echt lustig und so voellig ohne Schnee...aber dann
            soviele nette Leute, Freunde, Forenkumpels und wirklich: zusammen war es lustiger als allein( ich fand es bisher meist umgekehrt). Viele Mitbringsel< Torte, Mousse, Salate, Relish, Engelskostuem fuer die Fellnase Kiste Advocador, Getraenke, Kuchen, usw..
            Die Damenriege stimmte sich zu den Taenzern ein und die Maenner rotteten sich natuerlich ums Feuer< was n echter Kerl ist, weiss wie das laeuft! Schoene Flammen, aber an grillen natuerlich nicht zu denken! Spaeter war die Glut richtig, Bouletten Huehnchen und Wuerstl wurden aufgelegt, gewendet und dann ging die Geschichte mit den Weihnachtsliedern los:
            Petrus war sauer, dass wir statt Weihnachtslieder Rockmusik machten. Strafe muss sein: Regen! Die Plane hielt! Erstmal. Alles rutschte zusammen unter den Mauervorsprung... dann dehnte sich die Plane noch tiefer, noch breiter und Platsch... kam der ganze nasse Segen ueber uns, die Huehnchen, die Bouletten, das Dessert, die Beine.... der gesamt Regen auch auf den Grill und es dampfte vor sich hin. Pitsche nass, aber Humor ueber alles... Weihnachtslieder aufgelegt: der Regen wurde leiser! Geht doch!
            Es war ein schoenes Fest- lustig- lange von fuenf Nachmittags bis 1 Uhr Nachts
            Vielen Dank an euch fuer das schoene Weihnachten.
            Ich hoffe die anderen Feste waren auch gelungen?
            lieben Gruss Cornie
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Kaleika; 25.12.2012, 20:27.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              noch ein paar Details,
              falls ihr dass mit dem Regen nicht glaubt..
              einer der Geschaefte im Regen macht...
              einer der eine Kakerlake fotagrafierte, die sich die Nase abgefackelt hatte..
              einer der guter Dinge war und nicht merkte wie es in den Kragen tropfte ..
              ein Fackeltraeger der uns lange Zeit erleuchtete..
              eine Zauberin aus den Bergen, die den Mousse-Chor anstimmte..
              und schliesslich ein leerer Tisch der eigentlich voll war.

ja... und heute, the day after:
              war die Arbeit laengst nicht zu Ende.
              Die Regen-Rutschbahn ging jetzt fast bis in den Garten- ich rauemte, der Guru spuelte, und was dann noch herum lag und nicht schnell genug weg kam, holte sich der alte Grill.

Muede.. gaehn... Rueckenschmerzen... nachti!
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Kaleika; 25.12.2012, 20:35.

Kommentar

• Schriftgröße
                Aus dem Tagebuch einer kleinen Fellnase :

Collage Tani - klein.jpg

Teneri-Fee
                Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                  na da hattet ihr einen tollen Heiligenabend.
                  Regen?hier unten wars warm.
                  Danke fuer die tollen Fotos
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Also, wenn"s so toll war: gibt es in der Naehe ein Asyl, oder kann man 'zelten'?- bevor wir morgens(also mittags) wieder gen Sueden ziehen?
                    Wir sind naechstes Jahr wieder hier- so ein Fest moechten wir gerne mal geniessen!!
                    LG, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
                      @TENERI-FEE: Ich finde Deine "Henne..." klasse!!!
                      Lg, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ein dickes Dankeschön an Kaleika & Guru für die tolle Idee,
                        die Organisation, die Mühe und Fleissarbeit aller,
                        die dieses etwas andere Weihnachstfest zu einem
                        einzigartigen "unheiligen Abend" werden liessen !

DankeCollage.jpg

Teneri-Fee & Robby
                        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                          danke Wini fuer die schoenen Fotos (und die Blumen) !

Sieht ja soooo suess aus, mein Weihnachtsfellnasenengel.
                          Hast dir soviel Arbeit gemacht, mit dem Fluegelkostuemchen.

Morgen fuehren wir es in Puerto aus ; das gibts ne Gaudi.. freue mich schon. Die Kleene traegt sowas ja gerne (habe ihr fuer unser Dogwalking einen Hunderucksack bestellt, den trug sie auch ohne zu maulen).
                          lieben Gruss- cornie
                          Zuletzt geändert von Kaleika; 26.12.2012, 15:14.

Kommentar

Lädt...
                          X