Auto von der Halbinsel "importieren"
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Zuletzt geändert von real lejos; 25.07.2012, 00:10.Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Kommentar
Neben den ATU Stellen gibt es noch applus (www.applusiteuve.com) als TUEV-Pruefstelle.
Jedes importierte Auto muss mit ca. 30% vom Hacienda Listenpreis versteuert werden. Ist wahrscheinlich bekannt. Dazu die Transportkosten und die Besichtiegungskosten und das Risiko, dass das Auto nicht der Beschreibung entspricht.
Ob sich das lohnt muss jeder selber wissen.
Die Erfahrung, dass sich die Beschreibung vom realem Auto unterscheidet hat mich schon etliche Stunden und Besichtigungen gekostet. Ich habe schon voellig andere Fotos, Motoren, Autofarben erlebt.
Ich kann euch einen Haendler in Los Rodeos (Nordflughafen) ,www.autosrodriguez.com/, empfehlen.
Isaac Rodriguez hat immer ca. 10 Autos auf dem Hof, gute Preise, kann viel besorgen. Meisstens bessere und neuere Autos. Kann nur ein Loblied auf ihn singen.
Kommentar