am 15 oktober ist oktoberfest im den neuen lokal bavaria grill das ist in centro comercial urb san fransisco 3 santiago del teide tlf 645077026
oktoberfest am 15oktober
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ist mir um ein paar Tage zu früh,
komme erst am 19.10.2011 an.
Schade...... hätte gerne mal dort ein Oktoberfest mitgemacht.
Mache ich halt dann selbst eins.....................
Franz
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
lecker
Zitat von andygutt Beitrag anzeigenam 15 oktober ist oktoberfest im den neuen lokal bavaria grill das ist in centro comercial urb san fransisco 3 santiago del teide tlf 645077026
Die Wirtin ist total nett :-)
wer dahin geht bestellt bitte gruesse von mir.
:-)
Kommentar
ein kleiner tipp fuer die fleischliebhaber: unterhalb vom grill befindet sich der supermercado Transito. dort kann man ausgezeichnet fleisch kaufen. samstags ist die auswahl besonders gross und bei einigen schnitten gibt es sogar rabatt. ich decke dort immer zu 98% meinen woechentlichen fleischbedarf!
bluebird
Kommentar
Zitat von Petra45nrw Beitrag anzeigenDie Ente schmeckt dort wirklich gut :-))). War damals bei der Eröffnung dort.
Die Wirtin ist total nett :-)
wer dahin geht bestellt bitte gruesse von mir.
:-)
Oh du warst auch da zur Eroeffnung,ich hab Haxe gegessen.
Wenn ich ne Mitfahrgelegenheit find,gehe ich hinZuletzt geändert von Santana; 07.10.2011, 13:16.
Kommentar
santana sie haben ein gratis buss der hinfert nur annrufen oder ich holl dich ab wen du auf den weg wonst
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenOh du warst auch da zur Eroeffnung,ich hab Haxe gegessen.
Wenn ich ne Mittfahrgelegenheit find,gehe ich hin
Wir waren so gegen sieben dort :-)
lekka nicht wahr? Die Haxen sahen auch gut aus.
Kommentar
@Franz und alle anderen:
Das "richtige"Oktoberfest findet am 22.10. in der Bar Berlin in L.A. statt. Ralf veranstaltet wie auch schon die letzten Jahre ein anständiges zünftiges Fest. Dort werden wir auch hingehen.........
Kommentar
Oktoberfest auf Teneriffa
Danke Moeffe,
dann brauch ich ja kein eigenes Oktoberfest machen.
Bar Berlin ist OK.
Freue mich Darauf......................
Franz
Zitat von moeffe Beitrag anzeigen@Franz und alle anderen:
Das "richtige"Oktoberfest findet am 22.10. in der Bar Berlin in L.A. statt. Ralf veranstaltet wie auch schon die letzten Jahre ein anständiges zünftiges Fest. Dort werden wir auch hingehen.........
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
Zitat von moeffe Beitrag anzeigen@Franz und alle anderen:
Andygut toll wenn ein Bus da hinfaehrt,werde gleich mal schauen wo er entlangfaehrt.Ich wohne in LA.293228_287458787938305_100000225589500_1384115_1842344433_n.jpg
Kommentar
Santana, kann sein, dass es dort auch wieder eines gibt. Jedoch hat das auch letztes Jahr der Ralf von der Bar Berlin gemanagt.
Kommentar
Danke Andy fuer den Tip mit dem Bus, der faehrt so um 17.00 Uhr.
Anmelden muss man sich zur Abholung beim GaertnerneisterUrban,der organisiert den Bus.Te. 922575032.
Will mein Fuehrerschein ja behalten,und ganz ohne Loewenbraeu will ich auch net seinZuletzt geändert von Santana; 07.10.2011, 13:30.
Kommentar
Was ist das auf dem Teller ??
Franz
Zitat von Santana Beitrag anzeigenDanke Andy fuer den Tip mit dem Bus, der faehrt so um 17.00 Uhr.
Anmelden muss man sich zur Abholung beim GaertnerneisterUrban,der organisiert den Bus.Te. 922575032.
Will mein Fuehrerschein ja behalten,und ganz ohne Loewenbraeu will ich auch net seinGPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
Haxe hin Haxe her
Hallo Santana,
so schaut bei mir eine Haxe aus .....
Oktoberfest Musik Video1
Oktoberfest Musik Video2
Franz
Angehängte DateienZuletzt geändert von bayernfranz; 07.10.2011, 14:52.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigenHallo Santana,
so schaut bei mir eine Haxe aus .....
Franz
Auf dem Foto von Dir wuerde ich nen Monat dran knabbern,es sei den ein Hund kommt vorbei und hilft mir
Kommentar
@santana ist das restaurant am hafen?oder oben an berg? ist es in der nahe da wo das schweizer restaurant war? und sind die knoedel aus kartoffel oder aus semelen?oder ein mix?lg Andy
Kommentar
von alcalá kommend richtung los gigantes fahren. nach ca 2,5 km kommt ein kreisel. da ist rechts der supermercado transito. und darueber befindet das das restaurant. du musst ca 30-40 stufen raufklettern. der parkplatz ist recht gross!
unten im transito gibt es gerade samstags, sehr gutes und frisches fleisch, sogar zu sonderpreisen.
bluebird
Kommentar
Da war ich am Montag es war leider zu.
Der Weg war umsonst wir versuchen es heute Abend noch mal.
schoenes Wochenende an Alle
Kommentar
Zitat von Petra45nrw Beitrag anzeigenDie Ente schmeckt dort wirklich gut :-))). War damals bei der Eröffnung dort.
Und dann auch noch Oktoberfest in der Bar BERLIN, am besten mit Berliner Weiße!
Kommentar