oktoberfest am 15oktober

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

oktoberfest am 15oktober

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Kein Problem Rudi,

    machen wir halt ein NOVEMBER - FEST , warum den nicht ??
    gestalten ein Mitbring Buffet und schon läufts von selber.
    aber was mach ich dann mit meiner Oktoberfest Fahne ??

    Ich mache mir schon mal Gedanken wer alles kommen darf.........

    Franz



    Zitat von Don Rudolfo Beitrag anzeigen
    Nein, Oktoberfest brauchst Du keines machen, aber ein Novemberfest wäre nicht so schlecht. Da könnte ich dann auch mitmachen wenn das Fest nach dem 16. November stattfindet. Von Oktoberfesten u. Oktobermärkten habe ich derzeit sowieso genug.
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

    Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
      Kein Problem Rudi,

      machen wir halt ein NOVEMBER - FEST , warum den nicht ??
      gestalten ein Mitbring Buffet und schon läufts von selber.
      aber was mach ich dann mit meiner Oktoberfest Fahne ??

      Ich mache mir schon mal Gedanken wer alles kommen darf.........

      Franz
      Ganz einfach, Fahne wird aufgestellt und kommen dürfen alle netten Menschen in DIRNDL od. LEDERHOSE.
      Gruß Rudi


      An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        So, Andy hab grade erfahren Bus faehrt nicht, haben sich nur 3 Personen gemeldet,
        aber kein Problem bin eh erkaeltet, bleib besser hier
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          santana wens du noch uberlegst geb mir bis 16.00uhr besheid ob du mittkomst dan hol ich dich ab Andy

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
            santana wens du noch uberlegst geb mir bis 16.00uhr besheid ob du mittkomst dan hol ich dich ab Andy
            Danke hat sich erledigt, ich arbeite heute und mache Sonntag /Montag frei,
            bitte viele Fotos knipsen Andy
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              da der BG fast vor meiner tuere ist, waere ich ja gerne nachmittags von 15 bis ca 17 uhr gekommen, aber ich schaffe in diesem leben die 30 stufen da rauf leider nicht mehr.
              ich hoffe aber, dass genug gesunde heute zum dortigen Oktober fest erscheinen werden. viel glueck!
              bluebird

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Hallo ich bin da am oktoberfest super tolle stim ung da habt ihr etwas verpast sekt selber shuld full haouse ich berue nicht das ich hi Vega gen bin kg andy

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                  Hallo ich bin da am oktoberfest super tolle stim ung da habt ihr etwas verpast sekt selber shuld full haouse ich berue nicht das ich hi Vega gen bin kg andy
                  oh man andy
                  manchmal muß ich überlegen was du fürn kauderwelsch schreibst
                  ************************
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    tut mir leid tenflor ging ein bisel shnell und war wenig licht,wo wart ihr alle?hab keiner won euch gesehen bilder kommen morgen liebe grusse Andy

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      hir kommen ein par bilder mus sagen es war toll es war auch ein wetkampf wo man naegel zuerst ganz ins holz shlagt ein russe gewann er bekam ein risen korb mit vershidene wurst und wein!! hab leider kein bild dabei und kamera kaputt deswegen shlehte bilder wo ich mitt den iphone gemacht hab sag nur 1ihr habt da was verpast! jezt kont ihr neidish sein ich hab mich prachtig amusirt und komme jederzeit wider zu ein so tolles und geglucktes fest leztes bild ist der shef von megawelle hans georg schulz lg Andy
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                        hir kommen ein par bilder mus sagen es war toll es war auch ein wetkampf wo man naegel zuerst ganz ins holz shlagt ein russe gewann er bekam ein risen korb mit vershidene wurst und wein!! hab leider kein bild dabei und kamera kaputt deswegen shlehte bilder wo ich mitt den iphone gemacht hab sag nur 1ihr habt da was verpast! jezt kont ihr neidish sein ich hab mich prachtig amusirt und komme jederzeit wider zu ein so tolles und geglucktes fest leztes bild ist der shef von megawelle hans georg schulz lg Andy
                        http://www.kanarenexpress.com/100000...8/service.html

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X