Schilddrüsemedikament

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Schilddrüsemedikament

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich möchte auch ein Gutmensch sein!

Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht braucht jemand Morphium? Wüsste da jemanden, der das Zeug nicht mehr braucht!
    Ja, da es unserem Hund zunehmend besser geht, kann ich davon fast ein 3/4 Fläschchen abgeben (fällt in Deutschland sogar unters BTM-Gesetz); Ihr seid nicht mehr ganz dicht hier offiziell verschreibungspflichtige Medikamente verticken zu wollen!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von toyka Beitrag anzeigen
      Ihr seid nicht mehr ganz dicht hier offiziell verschreibungspflichtige Medikamente verticken zu wollen!
      Von "verticken" war nicht die Rede, also bitte einen freundlicheren Ton, "nicht dicht" ist maximal mein Regenschirm
      Liebe Grüsse
      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von toyka Beitrag anzeigen
        Ihr seid nicht mehr ganz dicht hier offiziell verschreibungspflichtige Medikamente verticken zu wollen!
        Wenn einem ein Beitrag nicht gefallen sollte, sollte man ihn vielleicht mehrmals durchlesen,
        nicht nur das geschriebene Wort sondern auch zwischen den Zeilen,
        dann sollte es nicht mehr zu solchen ausbruechen kommen.

Es war auch niemals die Rede von verschreibungsflichtigen Medikamenten,
        dieses kann frei in der Farmacia erworben werden.

Bevor es aber zu weiteren Ausbruechen in diesem Thread kommen sollte, bin ich dafuer ihn zu schliessen.
        Es wurde im Grunde alles gesagt und sollte jemand interesse an dem Medikament haben,
        wird er es bestimmt nicht hier Posten und sich zerfleischen lassen,
        sondern per PN sich mit Leine 123 in verbindung setzen.
        No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von rutasly Beitrag anzeigen
          Bevor es aber zu weiteren Ausbruechen in diesem Thread kommen sollte, bin ich dafuer ihn zu schliessen.
          Es wurde im Grunde alles gesagt und sollte jemand interesse an dem Medikament haben, wird er es bestimmt nicht hier Posten und sich zerfleischen lassen, sondern per PN sich mit Leine 123 in verbindung setzen.
          Genau so ist es. Closed!

Kommentar

Lädt...
          X