ab Freitag wieder 120 auf der autopista!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ab Freitag wieder 120 auf der autopista!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Die kanarischen Ober-Politiker, die irgendwo auf der Insel repräsentieren(-fahren) müssen, tun dies Im Helikopter, denn Autobahn zwingt zum "Schleichen".

    Fein für die Staatskasse.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Echt kontrollieren die hier so stark?

      Dann muss ich demnächst echt vorsichtig sein, weil ich fahr teilweise doch "etwas" schneller als erlaubt.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Ich bin heute (07:30 Uhr) von PdC zum Flughafen Sur gefahren. Die Geschwindigkeitsbegrenzung war überall auf 120 km(/h korrigiert. Kein Schild sah danach aus, als wenn dort irgendwelche Aufkleber aufgebracht wurden. Insofern sind wohl die Aufkleber mit 110 entfernt und nicht überklebt worden. Das hätte wohl auch nicht so schnell geklappt.

        Guido

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          also, ich war in deutschland früher auch regelmässig mit 110 km/h unterwegs, (allerdings pro achse ).

          die 110 km/h hier (pro fahrzeug) empfand ich nicht als gravierende behinderung, die entfernungen sind ja hier auch nicht so gigantisch, was macht da schon eine differenz von 10 km/h. macht bei 80 km entfernung so 3,6 minuten unterschied, wer die nicht hat, wird sich auf den kanaren eh nicht wohl fühlen, oder?
          ...

          Kommentar

          Lädt...
          X