Das Leben ist kein Wunschkonzert
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
schoen, dass Peter wieder heim kann. weiterhin gute besserung.
im jan 2007 hatte ich im sueden das problem mit der clinika verde. sie wollten sofort 10000 E an einem sonntag haben. das hatte ich nicht. meine versicherung war nicht erreichbar, was letzlich gut war. so wurde ich mit schwerer doppelseitigen lungenentzuendung gleich weiter verlegt in die clinika candelaria in santa cruz, und wurde schnell gesund.
bluebird
Kommentar
Auch von mir gute Besserung, und an alle:
N I E I N S B E L L E V U E - K R A N K E N H A U S ! ! !
Kommentar
Zitat von oerli Beitrag anzeigen.....und an alle:
N I E I N S B E L L E V U E - K R A N K E N H A U S ! ! !
Kommentar
damals wie auch heute bin ich ueber deutschland 100% privatversichert - ambulant und stationaer. einen entsprechenden beleg hatte ich dabei. dennoch ohne vorschuss keine behandlung. fuer den kurzen genuss dort zu sein, wurden mir noch 700 euro in rechnung gestellt. sonst haette ich mit dem sanka nicht mal nach candilaria fahren koennen. bleiben haette ich nur koennen, wenn ich sofort 10 000 euro hinlege!
im okt.2010 hatte ein bekannter nachts einen schlaganfall. er wurde in die clinca verde gebracht. dort wollte man ihn nur aufnehmen, wenn sein frau ca um mitternacht 6000 euro hinterlegt. war auch nicht moeglich und ab nach candilaria, wo er sehr gut versorgt wurde. er war beanter und somit auch privat versichert.
ich gehe jetzt in costa adeje krankenhaus, oder gleich ins candilaria!
bluebird
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar