Kann mir jemand Tips geben wegen Schule für meinen Sohn 13 Jahr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kann mir jemand Tips geben wegen Schule für meinen Sohn 13 Jahr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Liebe tifehaas,

einerseits waren mir Deine familiären und wirtschaftlichen Verhältnisse nicht bekannt und andererseits ist, gemessen an den Preisen in Deutschland, das Schulgeld dieser Schule doch ziemlich moderat, obwohl die gesamte staatliche Schulsubvention aus Deutschland nach Tabaiba geht. Hast Du denn schon mal mit der Leiterin deswegen gesprochen? Die ist sehr sozial eingestellt, aber ich kann Dir natürlich nichts versprechen. Und einen schönen Gruß von mir darfst Du ihr auch ausrichten, falls Du das Gespräch noch vor Dir haben solltest.

Viel Erfolg!

lagarto66
    Bergführer & Biologe

Kommentar

• Schriftgröße
      lieber Lagarto...
      irgendwas ist jetzt hier falsch gelaufen...es geht nicht um mich...wir sind seit einem Jahr hier und es läuft (auf der spanischen Schule) ganz fantastisch...mein Sohn geht jetzt ins Bachillerato und meine Tochter in die 4te ESO...
      Es geht um verena, die plant hierhin auszuwandern...

lieber Gruß

Astrid und Rasselbande

Kommentar

• Schriftgröße
        ok, ok,
        dann eben für Verena, an deren Stelle Du anscheinend geantwortet hattest. Sie kann sich ja mal dort melden.

Kommentar

• Schriftgröße
          vale...ich denke, sie wird es sich ja durchlesen...habe heute mit ihr telefoniert und ihr nochmal gesagt, daß wir im Süden sind...vielleicht sehen wir uns auch noch, bevor sie nach Deutschland fliegt...auf jeden Fall geb ich die Info von dir weiter...

einen schönen Abend noch ...und lieber Gruß
          Astrid

Kommentar

Lädt...
          X