Entbinden auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Entbinden auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ja ich weiß!! der ist ja auch ganz gut ( war jetzt3-4mal da) aber ich hatte doch schon überlegt zu wechseln u deswegen mir auch informationen vorher zu holen.wegen ärzten/hebammen usw usw!!!(man bekommt aber nicht immer dann einen termin bei theis nur weil er gerade im süden ist)
    Zuletzt geändert von ; 22.11.2009, 18:42.

Kommentar

• Schriftgröße
      aus meinem letzten spanischkurs ist bei mir noch haften geblieben, dass es angeblich im ganzen süden keinen ("fest installierten") frauenarzt, geschweige denn eine frauenklinik der seguridad social gäbe. daraufhin sind dann alle mit schwangerschaftsgedanken mit dem gedanken schwanger gegangen, in den norden zu ziehen...

hab kürzlich dann mal im centro de salud hier in vsl gefragt, und das wurde mir auch so bestätigt. es kann aber sein, dass sich das mit fertigstellung von el mojon mal ändern wird, wann immer....
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, könnt ihr mir den Kontakt dieser Hebamme geben, die auf Teneriffa und Gomera unterwegs ist? Wir könnten für unsere Überwinterung gut eine gebrauchen =). LG, Charly

Kommentar

• Schriftgröße
          Der thread ist 9 Jahre alt.....
          Die damalige Antwort bezüglich der Hebamme sogar 11.
          Bei der Fluktuation der Arbeitskräfte auf den Kanaren würde es mich wundern, wann die Hebamme noch aktiv ist, zumal die Geburtenrate auf den Kanaren rapide abnimmt.
          Zuletzt geändert von Achined; 24.10.2018, 12:37.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Matrona....

....heißt die Hebamme hier. Hab mich mal erkundigt. Jedes Hospital mit Entbindungsstation hat eine Matrona. Oder sie wird von der Seg.social zugewiesen.
            Hier im Süden war früher Hospiten (Grüne Klinik) in Playas de las Americas für Entbindungen zuständig, privat & Seg.Social. El Mojon hat keine Station dafür. Deshalb ist jetzt wohl Candelaria (HUNC) zuständig.

Kommentar

Lädt...
            X