Noch 13 Tage das Abenteuer beginnt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Noch 13 Tage das Abenteuer beginnt

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Danke für die vielen Grüße

    So nebenbei unser Abschied am Sonntag auf dem Sportplatz hat all unsere Vorstellung übertroffen.

    Wir haben hier in der Region eine Band,die haben für uns unentgeltlich Mucke gemacht,gestandene Männer hatten tränen in den Augen,wir auch.

    Zum Abschied gab es ein tolles Geschenk zur Erinnerung.

    Es war toll.

    Jetzt noch 6 Tage,bis bald. Christa und Peter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Hi, Christa und Peter,

      ich wünsche Euch alles Gute für eure Pläne und drücke Euch ganz doll die Daumen!
      Schon Eurem ersten Beitrag kann man so richtig entnehmen, dass Ihr voller Leben steckt und es richtig anpackt und Euren Traum lebt.
      Davon können sich viele andere eine Scheibe abschneiden.
      Alles, alles Gute
      Diana

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Auch wir wünschen Euch viel Glück und einen guten Start beim Übersiedeln. Euer Bericht erinnerte sehr an unsere Übersiedlung vor 2 Jahren. Wir haben es nicht bereut. Wenn wir dann immer wieder von dem kalten Wetter aus Deutschland hören, sagen wir uns, wie herrlich NOV. und wir sitzen abends bei 23° Grad auf unserer Terasse und blicken aufs Meer. Auch wir hören immer wieder:" Schön wir beneiden Euch, Ihr habt es richtig gemacht". Seit dem wir hier sind, haben uns schon fast die gesamte Familie und viele Freunde besucht. Alle sagten uns wunderschön,ihr lebt da wo andere Urlaub machen.
        LG Gaby
        www.pflege-teneriffa.de

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          wünsche euch beiden nur das Beste und vor allem viel Glück für eure Zukunft.freue mich dass ihr den schritt wagt!!!
          lg robs,der mit diesem schritt noch eine weile warten möchte,ihn jedoch auch eines tages gehen will

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Ich schließe mich den wünschen an und spiele mit den gleichen Gedanken!
            Die meisten Tage tue ich nichts.
            doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Wenn´s Heimweh sehr schlimm wird,
              dann bringe ich im Winter rote Wurst und die HNA mit.
              Gruß Gudrun

              Kommentar

              Lädt...
              X