Süden oder Norden. Diskussionen nicht erwünscht.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Süden oder Norden. Diskussionen nicht erwünscht.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Filomena,

    wie schon geschrieben wurde, es sind jedem seine subjektiven Eindrücke.

    Wenn man vom Arbeitsplatz, Schule, usw. unabhängig ist, kann man eigentlich in jedem Ort leben. Jeder hat nun mal seine Präferenzen. Wir waren erst in Urlaub hier und haben die Insel erkundet. Für uns stand dann fest: TF Süd. Dann erstmal eine Wohnung gemietet und von da aus weitergesucht. Nach 6 Wochen Suche zwischen Los Abrigos und Los Gigantes haben wir dann etwas gefunden, wo wir uns wohlfühlen.
    Also rein ins Internet. Ich habe heute für Ende August einen Flug von München nach TFS für 99 ? (Fliegenpreise) gebucht.
    Edgar

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Ob Norden oder Süden ist doch egal - Hauptsache Teneriffa.
      Das vereint uns doch alle.

      Ich habe vor einiger Zeit mal eine Umfrage mit der Frage: "Wie kam Euer 1. Teneriffa-Besuch zustande?".
      Dort stehen schon einige schöne Geschichten. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch die ein oder andere dazukäme.

      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-zustande.html
      Servus
      Baumgartner

      "Bayern grüsst Teneriffa!"

      sigpic

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
        liebste aller phänomenalen filomenas,

        schon vor monaten wurde dir mehrfach empfohlen zusammen mit deinem mann hierher zu kommen und dir selbst einen eindruck zu verschaffen.

        diese empfehlungen gehen dir offenbar am allerwertesten vorbei.
        Ich wollte never, ever Empfehlungen, nur so eine Art "Erlebnisberichte".

        Wenige haben mein Anliegen verstanden, bei den anderen gilt: "Rein in den Sack und immer draufhauen, triffst immer den Richtigen".

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Zitat von Filomena Beitrag anzeigen
          Ich wollte never, ever Empfehlungen, nur so eine Art "Erlebnisberichte".

          Wenige haben mein Anliegen verstanden, bei den anderen gilt: "Rein in den Sack und immer draufhauen, triffst immer den Richtigen".
          Keine Diskussion, nur Eindrücke, bitte, bitte, bitte.

          Is das so schwer zu verstehen.

          Ja, was kann ich mit aus Aussagen wie: "Der Norden ist schön"... und der nächste antwortet darauf: "...dann wundert mich, warum so viele Nordstaatler im Süden unterwegs sind" ..., anfangen???....als "Aussenseiter"???

          Ihr wollt gar nicht dass Teneriffa dazugewinnt, denn wenn ich es mir genau überlege, und Geschriebenes verfolge, ist ja eh alles Schei...benkleister.
          27.07.2010 - 15:35 - Filomena - Vorstellung eines alten, neuen Mitgliedes.
          Freue mich jedenfalls, wieder dabei sein zu dürfen.
          Dieses mal bin ich anständig. Versprochen!!!

          Jetzt weiß ich endgültig, was ich von Deinen Versprechungen halten darf.
          Zuletzt geändert von ; 05.08.2010, 19:36.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
            Ich habe vor einiger Zeit mal eine Umfrage mit der Frage: "Wie kam Euer 1. Teneriffa-Besuch zustande?".
            Von 8 angebotenen Umfragethemen stand "Informationen übers Internet" nur an
            5. Stelle. Verstehe.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Zitat von La Luna Beitrag anzeigen
              Jetzt weiß ich endgültig, was ich von Deinen Versprechungen halten darf.
              Du wolltest es gar nie wissen.
              Du wartest nur auf einen Beitrag von mir, um Deine Giftspritze ausfahren zu können.
              Oder warum hast Du nie auf PN´s geantwortet, in denen ich versucht habe der Klügere zu sein, und um Ruhe und Frieden gebeten habe.

              Schreib und ermittle was Du willst, mich jedenfalls ärgerst Du nicht mehr.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Es gibt leider nur eine Antwort fuer Dich:

                Du faehrst da hin, schaust Dir den Norden und Sueden ganz genau an und triffst dann nach Deinen Kriterien eine Entscheidung.

                Wie Dir "Empfehlungen" a la "Ich finde den Norden/Sueden toll, weil ..." helfen sollen, bleibt mir unerschlossen.
                2 Gegenden - 200 Meinungen - und alle haben subjektiv irgendwo recht.
                Zuletzt geändert von Jurgen B; 05.08.2010, 20:31.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Zitat von Filomena Beitrag anzeigen
                  Du wolltest es gar nie wissen.
                  Du wartest nur auf einen Beitrag von mir, um Deine Giftspritze ausfahren zu können.
                  Oder warum hast Du nie auf PN´s geantwortet, in denen ich versucht habe der Klügere zu sein, und um Ruhe und Frieden gebeten habe.

                  Schreib und ermittle was Du willst, mich jedenfalls ärgerst Du nicht mehr.
                  Also,
                  1. weiß ich nur von einer PN, die ich von Dir erhalten habe, wobei ich aus gutem Grund darauf verzichten werde, Dir zu antworten.
                  2. Gift verspritzen ist ja wohl Dein Privileg, s.o.
                  3. War ich etwas im Zweifel, als Du dem Forum mitteiltest, dass Du psychotherapeutische Hilfe benötigst - jetzt bin ich davon überzeugt!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Der gute alte kölsche Willi war hier einigen anscheinend weit voraus:

                    http://www.youtube.com/watch?v=p445rbEo6sw

                    Und täglich grüßt das Murmeltier!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Nun vertragt Euch mal bitte oder tragt so etwas nicht oeffentlich aus. Wen interessieren denn diese ganzen Schmutzkuebel?

                      Es sei denn dieses Forum hat sich Entertainer zugelegt, die uns alle ein wenig aufmuntern sollen, dann bitte weiter so!!!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Also, wer noch an Liebe auf den ersten Blick glaubt kommt auf die Insel, sieht sie sich an, und wenn er dann, egal wo, rumfährt, bohrt im Inneren ein: ich will doch lieber "da" oder "da" hin. Und wenn man wieder DA ist, merkt man: hier bin ich richtig. Also, nicht auf Erfahrungen der anderen hoffen oder bauen, sondern einfach dem Herzen folgen.
                        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                        obwohl sie keinen Schimmer haben.
                        Heinz Erhardt

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Darf ich auch noch meinen Senf mal schnell dazugeben?

                          Kann es sein, dass Filomena ganz einfach eine sehr einsame Person ist, die viel Langeweile hat, die niemals vorhatte, nach Teneriffa zu kommen, die hier aber Menschen gefunden hat, die sie mit ihren zwanzigtausend "sinnvollen" Fragen ein bißchen löchern und so Zerstreuung finden kann?

                          Und wenn Filomena nervt: Wenn keiner mehr auf ihre Anfragen antwortete, wäre das Problem wahrscheinlich recht schnell erledigt, oder?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Geil

                            Ulrich ....das war mit einer der besten Antworten die ich seit langen gelesen habe......habe mich grad köstlich amüsiert.Geile Kiste.....
                            Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                            liebste aller phänomenalen filomenas,

                            die subjektive schilderung einzelner wird dir nichts, aber auch garnichts nützen. bitte bitte, versteh das doch endlich!
                            um mit deinen worten zu sprechen: ist das so schwer zu verstehen?

                            schon vor monaten wurde dir mehrfach empfohlen zusammen mit deinem mann hierher zu kommen und dir selbst einen eindruck zu verschaffen.

                            diese empfehlungen gehen dir offenbar am allerwertesten vorbei.

                            und damit förderst du, dass deine probleme und problemchen über kurz oder lang allen anderen am selbigen vorbeirauschen.

                            und um sinngemäß selmer zu zitieren, mit dem/der ich bestimmt nicht immer übereinstimme aber der/die (keine ahnung) seinerzeit mal etwas sehr richtiges geschrieben hat:

                            es entsteht der eindruck, dass schon vor dem scheißen geklärt werden soll, wie man sich besten den hintern abputzt.


                            .
                            www.ecigarette.moorandmore.com

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              so, und damit das nicht weiter ausartet mach ich dicht. wir haben ja
                              noch den anderen thread
                              ************************
                              Lieber Ratten im Keller
                              als Verwandte im Haus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X