Hilfe dringend !!!!!!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hilfe dringend !!!!!!!!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Hallo

    Und bitte den Laptop nicht in den Koffer packen das ist bei allen Fluggesellschaften seit den Anschlägen vom 11. Sebtember verboten.
    Habe vor 3 Jahren schon mal riesigen Ärger gehabt deswegen. Hatte keinen Bock das Teil mit rumzuschleppen und packte den in den Koffer dann ab zum Vorabend Checkin. Beim einchecken am nächsten morgen wurden wir mehr oder weniger, ich sag mal, abgeführt. Nach einer riesen Standpauke (Luftsicherheitsgesetz AGB der Fluglienien usw) und viel blabla und Entschuldigungen und einer Strafe durfte ich dann den Laptop aus dem Koffer mit ins Flugzeug nehmen und wir kamen noch gerade rechtzeitig zum Flieger.
    Ich kann nur jedem raten sich vor Abflug die Bestimmungen der Fluglinien genau durchzulesen um unnötigen Ärger auszuschließen.

    Grüße Ralf
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von olbi Beitrag anzeigen
      ich fliege am 23.08 nach berlin,kann ich dir helfen?
      Hallo Olbi, vielen Dank für Antwort. Falls ich nicht vorher noch jemanden finde würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurückkommen. Vielleicht kann ich dir ja auch mal helfen

      Kommentar

      Lädt...
      X