Bezug von Büromöbeln, Hardware (bevorzugt Dell)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bezug von Büromöbeln, Hardware (bevorzugt Dell)

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von volli Beitrag anzeigen
    Ihr bringt mich echt an die Grenzen meines Verstandes.

Mit Sicherheit werde ich mit meinen Erfahrungen noch so manchen nerven, aber der wirkliche Informationsfluss ist hier einfach karge. (Danke an all diejenigen, die dies zu verhindern wussten.)

Hilfreiche Antworten, wenig????
    Es hat zwar nichts mit den Möbeln zutun, aber ich finde es nicht fair mit solch einer ironischen Art zu antworten.

Du stellst hier sehr viele Fragen und bekommst auch viele Antworten, aber meistens nicht zu DEINER Zufiedenheit und den schwarzen Peter kriegen dann die User hier im Forum zugeschoben.

Meinst Du nicht, dass Dein Anspruch bezüglich der Antworten manchmal zu hoch ist?

Ich glaube keiner schreibt hier mit Absicht weniger als er weiß weil er nicht weiterhelfen will.
    Und wenn es doch so sein sollte, überdenke einfach mal Deine Art.

Das ist kein Angriff, nur ein gut gemeinter Denkanstoß.

VG

Kommentar

• Schriftgröße
      selmer, so werde ich es auch machen. die antworten sind der dame eh nie gut genug. man wird nur erniedrigt, wenn man versucht zu helfen um dann zu erfahren, dass sie eh alles besser kann. schade!
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        leider habe ich mit der service- und betreuungsqualität von dell in spanien nicht nur gute erfahrungen gemacht. habe meinen 24-h-vor ort service aus deutschland hierher mitimportiert und den technik-service habe ich 2 x in anspruch genommen. dabei gab es ein paar pannen und verzögerungen, aber insgesamt noch im grünen bereich.

aktuell erlebe ich aber das grauen bei einem vermeintlich so einfachen prozess wie einer garantieverlängerung. habe dell bereits mitgeteilt, dass sie sich mit so einer unprofesionellen auftragsabwicklung sicher keine freunde machen. technik-betreuung hui, comerciales pfui. das wird meines wissens in frankreich abgewickelt, mit leuten, deren spanisch-kenntnisse nicht optimal sind. hab heute den deutschen service angerufen, um mich erst mal schlau zu machen, weil die im hier zuständigen call-center über die von ihnen vertriebenen service-leistungen nicht bescheid wußten. das kann noch besser werden, gelinde gesagt, vor allem im quervergleich mit deutschland, da war ich sehr zufrieden. hier im gegensatz zu d-land: lange warteschleifen, gebührenpflichtige rufnummern, grottenschlechte menüführung und verständigungsqualität wg. störgeräuschen, versprochen rückrufe bleiben aus, auf mails keine antwort....

der technische-service/notdienst etc. ist hier auf tf von dell outgesourct, der techniker war von unisys, glaub ich. der war recht kompetent und kundenorientiert. kontaktaufnahme und abwicklung aber nur über festlandspanien, la coru?a, geht recht ordentlich, musst aber natürlich spanisch können.
        Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 16.06.2010, 17:34.
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Dell hat im Businessbereich eine hervorragende weltweite Servicegarantie. Die funktioniert auf alle Fälle. Ich lasse mir das Dellzeug aus Deutschland hierher liefern über meinen Businessbetreuer. Funktioniert einwandfrei.

Bei privatem Krempel sieht das immer anders aus. Da bekommt man nirgends Topqualität. Die schrauben da immer das billigste vom billigsten zusammen.

Aber die Professional-Linie bei Dell ist da qualitativ schon ganz was anderes. Wobei man natürlich sagen muss, dass das für Privatanwender dann schon oft zu teuer wird. Aber wie immer gilt das Sprichwort: If you pay peanuts, you get peanuts.
          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja bluebird kannst auch wirklich mitreden, hast mir ja immerhin "Tante Google" empfohlen., kennt ja auch wirklich kein Mensch.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja Süsse,

mach Dir jetzt doch einfach mal die Arbeit und lies Dir die von mir eröffneten Threads durch. Aber eigentlich ja auch gar nicht nötig, nimm doch einfach dieses Thema.
              Außer, dass es bei IKEA, und natürlich nicht zu vergessen der Link von Selmer, oder wem auch immer, habe ich keine Info erhalten.
              Eigentlich bin ich auch mit keiner Info zufrieden, wenn halt noch keiner Erfahrungen gemacht hat, aber es läuft nahezu zu 2/3 auf Beleidigungen, oder "die alte am anderen Ende ist einfach zu blöde" hinaus.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich weiß zwar nicht wer "Süsse" ist, aber LEIDER habe ich mir die "Arbeit" gemacht und die anderen Threads mitgelesen.

Es war verschwendete Zeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Tja, Volli, wo mag DAS wohl dran liegen?

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja daxle gebe Dir recht, war verschwendete Zeit.

(Das Süsse resultiert aus dem Foto)

Kommentar

• Schriftgröße
                      @sundaynite: ich sprach auch von der dell-business-line, allerdings von der spanischen. und der technik-notfallservice klappte ja auch. was mich aber nun interessiert, ist, ob du deine bestellabwicklung trotz sitz in spanien mit d-land machst. meine service-tag ist nämlich von d nach es überstellt worden und die deutschen sagen mir, dass bestellabwicklungen bevorzugt nun mit spanien zu machen seien. daher interessiert mich dein modell: wenn ich´s recht verstanden hab, sitzt du hier auf der insel, wirst aber von d-land aus betreut. da werde ich mich nun mal informieren, das hört sich gut an.
                      ...

Kommentar

• Schriftgröße
                        @daniel

Mein Komentar war nicht für Deinen informativen Beitrag gedacht, habe mich über Deine Antwort gefreut...??? Passt auch gar nicht zusammen, muss ich jetzt auch nicht verstehen.
                        Unsere Beiträge haben sich zeitlich überschnitten. Danke für dein Danke

Findest du es nicht auch komisch, daß du am gleichen Tag einen Thread mit einer Frage eröffnest und dann selbst die Lösung ("habe einen Fachmann an der Hand") erklärst.
                        Das da einige die Nase von dir voll haben, kannst du vielleicht verstehen.
                        Ich glaube an das Positive im Menschen und wenn jemand nichts hilfreiches betragen kann, ist das zwar schade, aber doch ist dann keine (manchmal böse)Antwort nötig.
                        Sehe das Positive der Forianer, vielleicht verzeihen sie auch dann dir deine manchmal "hektischen" Fragen.
                        In diesem Sinne
                        Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bueromoebel

Ich habe gelesen, dass Du demnaechst eine Woche im Sueden bist. Da ist kurz nach Lidl in Adeje, also beim momentanen Autobahnende ein Bueromoebelhaendler, der sehr gut und auch relativ preiswert ist. Habe bei dem meine ganzen Bueromoebel gekauft und bin nach 6 Jahren immer noch zufrieden!
                          http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                            Büromöbel gibt es auch bei Ofipapel in Los Christianos gegenüber vom Valdez Center.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo daniel,

mit dem Fachmann fürs Wichtige meinte ich einen Steuerberater, der uns bei der Geschäftsgründung und Behördengängen hilft.
                              Die Computer schließt der mir leider nicht an.

Habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Sorry!

Kommentar

• Schriftgröße

Danke aber diesbezüglich habe ich bestimmt andere Bezugsquellen, dachte einfach nur an eigene Erfahrungswerte.
                                und warum fragst du dann immer noch nach wenn du alles besser weißt ??

troll scheint schon wieder unterwegs zu sein
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo tenflor,

habe gerade, zeitgleich mit Deiner Antwort, ein neues Thema eröffnet.

Es tut mir leid, das mit den Bezugsquellen habe ich anderst gemeint, aber wie sollt Ihr mir auch folgen, wenn ich den Satz nicht ausführe.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo daniel,

mit dem Fachmann fürs Wichtige meinte ich einen Steuerberater, der uns bei der Geschäftsgründung und Behördengängen hilft.
                                    Die Computer schließt der mir leider nicht an.

Habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Sorry!
                                    Hallo Petra,
                                    wenn es um Netzwerke geht, kann ich dir empfehlen, Erik Zöller zu kontaktieren.
                                    http://www.ezcom.eu/shop/
                                    Ist schon lange auf der Insel und habe nichts schlechtest von ihm gehört.
                                    Gruß Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Was früher die "EDV" war, ist heutzutage die "Informatik".

Für kommerzielle Anwendung, mit Netzwerken, Provideranschluss, Backup-und Speichersystemen ist man auch mit einer leistungsfähigen Firma gut bedient.

Das kann oft ein reiner PC-Shop nicht leisten, vielleicht, weil er auch keine eigenen Programmierer für betriebsspezifische Software hat.

Auf TF befinden sich solche leistungsfähigen Firmen fast ausschließlich in Santa Cruz.

Wie z. B. diese hier:

http://www.sotesa.com/

die aber nicht die einzige ist.
                                      ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Schau mal aufs Datum und auf den Fragestellermodus "Gast"

Das hat sich mit Sicherheit schon erledigt.

Und Dein sicherlich guter Tipp nützt hier auf Teneriffa wenig, ich glaube kaum, dass die Firma hierhin nach Teneriffa liefert.

Für den Aufpreis kann man sich hier einen Leibeigenen kaufen, der einem dann die Möbel mit einem Taschenmesser aus einem Baumstamm schnitzt.
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Achined Du warst schneller, dasselbe wollte ich auch gerade schreiben
                                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                          X