Bezug von Büromöbeln, Hardware (bevorzugt Dell)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bezug von Büromöbeln, Hardware (bevorzugt Dell)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bezug von Büromöbeln, Hardware (bevorzugt Dell)

    Hallo an alle.

    Werden Ende dieses Jahres mit Koffern nach TF übersiedeln. Haben mehrere möbilierte oder wenigstens teilmöbilierte Häuser in Aussicht.
    Für "normales" Mobiliar gibts Anlaufstellen (IKEA etc.), aber für Mobiliar im geschäftlichen Bereich ist das wohl nicht geeignet.

    Weiß jemand diesbezüglich eine Anlaufsstelle?
    Beziehen momentan unsere Hardware ausschließlich von Dell. Gibt es hier eine Niederlassung?

  • Schriftgröße
    #2
    Für alles das gibt's hier Firmen.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke beruhigt mich sehr, aber das dachte ich mir schon. So genau, wie Du es beschrieben hast, wollt ich es auch gar nicht wissen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Fühltest Du Dich schlecht beantwortet ? Oder habe ich korrekt geantwortet ?

        http://www.laoficina-tenerife.com/
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Weder noch. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Such es Dir aus.

          Ich bin zwar erst seit 41 Tagen im Forum aktiv, beschäftige mich aber schon über einen lägeren Zeitraum mit der teilweisen Übersiedelung nach TF, was die Meisten auch wissen und manche bestimmt auch nervt. (Ich will doch nur nicht ganz auf die Nase fallen, Fehler werden auch wir machen.)
          Dass es entsprechende Firmen wohl geben soll, weiß ich nun auch schon seit längerem.

          So ein klitzekleiner Tip, oder so eine klitzekleine Adresse, hätten mir echt weitergeholfen. (siehe Signatur!!)

          Nimm es mir nicht übel, aber, neben natürlich auch ganz tollen postings, läuft halt auch ganz viel bla, bla.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            warum schaust du nicht einfach mit dem entsprechenden stichwort bei tante google nach? nicht verzagen, google fragen!
            bluebird

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Carrefour hatte mal Dell-PC. Ob es immer noch so ist, weiß ich nicht.
              Aber über Dell.es kannst du jederzeit PC bestellen und liefern lassen. Aber denke daran, ob du spanische PC (Betriebssystem, Tastatur etc) haben willst oder deutsche Ausstattung.
              Gruß Daniel

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ihr bringt mich echt an die Grenzen meines Verstandes.

                Mit "Tante - Google" bin ich schon per Du.

                Ich freue mich nun wirklich auf den Tag, ab dem ich mich mit nützlichen, selbst erhaltenen Informationen einbringen kann, und der Tag ist absehbar.
                Mit Sicherheit werde ich mit meinen Erfahrungen noch so manchen nerven, aber der wirkliche Informationsfluss ist hier einfach karge. (Danke an all diejenigen, die dies zu verhindern wussten.)

                Ich beschäftige mich nun schon seit, ---surfe schon viel länger in diesem Forum, wie es für euch ersichtlich ist, --- mit dem Thema Auswandern und allem was dazu gehört.

                Hilfreiche Antworten, wenig????

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Wegen der Dell-eigenen Vertriebsart sind ihre Produkte hier fast ausschliesslich in Gewerbebetrieben vorzufinden, während private User die in PC-Shops und grossen Elektronik-Märkten vorzufindenden Computer vorziehen, die mit Atraktiven Preisen werben, dabei auch gute Marken wie HP wählen.

                  http://www.dell.es ist die Anlaufadresse über Internet.
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Danke Daniel,

                    hätte Dir gerne einfach ein "Danke" geschickt, ist aber nicht freigeschaltet. Weißt Du warum???

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von volli Beitrag anzeigen
                      Ihr bringt mich echt an die Grenzen meines Verstandes.

                      Mit "Tante - Google" bin ich schon per Du.

                      Ich freue mich nun wirklich auf den Tag, ab dem ich mich mit nützlichen, selbst erhaltenen Informationen einbringen kann, und der Tag ist absehbar.
                      Mit Sicherheit werde ich mit meinen Erfahrungen noch so manchen nerven, aber der wirkliche Informationsfluss ist hier einfach karge. (Danke an all diejenigen, die dies zu verhindern wussten.)

                      Ich beschäftige mich nun schon seit, ---surfe schon viel länger in diesem Forum, wie es für euch ersichtlich ist, --- mit dem Thema Auswandern und allem was dazu gehört.

                      Hilfreiche Antworten, wenig????
                      Na, dann lass ich es mal, ist ja meine Zeit.
                      Comprende
                      Daniel

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Ja, nen Dell-Computer finde ich in keinem Verbrauchermarkt. (Als Privatmann käme nur HP in Frage!)

                        Im businnes-Bereich sind sie, wenigstens für uns, unschlagbar, wenn ich Preis-Leistung vergleiche. (Angebote, meist um Weihnachten sind unschlagbar!!)
                        Haben schon seit vielen Jahren den Kontakt zu Dell Deutschland, werde mich dann wohl mal direkt an die wenden, ob die Angebote auch für Spanien gelten.
                        Danke!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          @daniel

                          Mein Komentar war nicht für Deinen informativen Beitrag gedacht, habe mich über Deine Antwort gefreut...??? Passt auch gar nicht zusammen, muss ich jetzt auch nicht verstehen.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von volli Beitrag anzeigen
                            Danke Daniel,

                            hätte Dir gerne einfach ein "Danke" geschickt, ist aber nicht freigeschaltet. Weißt Du warum???
                            weil du vielleicht nicht sauber eingeloggt bist ...... ???????

                            Büromöbel würde ich auch bei IKEA holen, die sind qualitativ echt gut.
                            Wie sie preislich sind im Vergleich zu dem Rest TF weiss ich nicht, du kannst aber unter ikea.es nach KAnaren schauen und da die Preise sehen.

                            PC und so was würde ich aus Deutschland mitbringen, dann hast du deutsches Windows und deutsche Tastatur. Bei PC kann man Tastatur noch tauschen, aber bei Notebooks unmöglich (bzw. zu teuer).
                            Dann würde ich aber kein Dell kaufen, da gibts besseres zu besseren Preisen.

                            Bei Notebooks, wie du schon gesagt hast, HP ........ mit europäischer Garantie, oder auch ASUS.
                            Beim PC verlasse ich mich am liebsten auf den Eigenbau....... da weiss ich was drin steckt.
                            Zuletzt geändert von surfer1010; 16.06.2010, 15:28.
                            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                            http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                            Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Hallo surfer 1010, klär mich auf, wie kann ich mich falsch einloggen, oder was muss ich ändern um alle Daten zu empfangen.

                              Büromöbel von Ikea: sei mir nicht böse. Kaufe auch sehr gerne bei IKEA ein. Wohnzimmerschrank, oder so, wo ich die Schublade 2 X pro Woche aufmache, aber nicht Nutzgegenstände, die täglich mehrfach in Gebrauch sind. (Den Unterschied merke ich beim Aufbau vielleicht ja noch nicht, aber 1 - 2 Jahre später ärgere ich mich zu tode)

                              Bzgl. Hardware werden wir uns weiter informieren, da ich aber eigentlich nichts mitnehmen will, bzw. das was ich in D habe auch dort noch brauche, werde ich mich weiter und weiter und weiter beraten lassen.
                              Besseres zu besseren Preisen, gibt es für unsere Ansprüche,zeitnaher Stand, nur
                              bei Dell.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Bei meiner Bank Caja Canarias haben sie Dell Computer also wenn du am 25. kommst mal dort fragen wo sie die PC kaufen.
                                Wirst ein sehr grosses Programm haben wenn du nur eine Woche da bist.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Nochmals der Link zu Büromöbeln, auch auf Deutsch :

                                  http://www.laoficina-tenerife.com/
                                  ******************************************

                                  ?

                                  Nein, nichts Neues !

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von volli Beitrag anzeigen
                                    Hallo surfer 1010, klär mich auf, wie kann ich mich falsch einloggen, oder was muss ich ändern um alle Daten zu empfangen.
                                    kannst du dich nur bei einem nicht bedanken oder bei gar keinem ?? Wenn bei gar keinem hilft ab und an abmelden, Cookies löschen und neu anmelden.

                                    Büromöbel von Ikea: sei mir nicht böse. Kaufe auch sehr gerne bei IKEA ein. Wohnzimmerschrank, oder so, wo ich die Schublade 2 X pro Woche aufmache, aber nicht Nutzgegenstände, die täglich mehrfach in Gebrauch sind. (Den Unterschied merke ich beim Aufbau vielleicht ja noch nicht, aber 1 - 2 Jahre später ärgere ich mich zu tode)
                                    wenn du dich zu Tode geärgert hast störts dich doch nicht mehr ....
                                    Aber im Ernst: ich kenne mehrere Büros die sich bei IKEA eingerichtet haben und die sind alle schon seit längerer Zeit sehr zufrieden mit den "normalen" Sachen, nicht das Billigzeugs von IKEA für 19 Euro oder so.

                                    Bzgl. Hardware werden wir uns weiter informieren, da ich aber eigentlich nichts mitnehmen will, bzw. das was ich in D habe auch dort noch brauche, werde ich mich weiter und weiter und weiter beraten lassen.
                                    Besseres zu besseren Preisen, gibt es für unsere Ansprüche,zeitnaher Stand, nur
                                    bei Dell.
                                    wie gesagt, das Thema ist Windows usw. auf spanisch ...... und halt die Tastatur.
                                    Bei Dell Notebooks sind mir die Preise + Versand zu teuer und der Support ist nicht "mein Freund" ........ da ist mir HP 100x lieber.
                                    PC: siehe oben, Eigenbau, da weiss ich was ich habe ......
                                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                    Albert Einstein

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Danke Selmer, ist auch ein Tip.

                                      Ich gehe zur Bank und frage wo diese den Computer her haben, wenn ich ganz, ganz viel Glück habe, nennt dieser mir den Einkäufer, und wenn ich ganz, ganz viel Glück habe nennt dieser mir dann den Bezieher. --- Ja , da gebe ich Dir recht, da würde ne Woche mit Sicherheit nicht reichen.

                                      Danke aber diesbezüglich habe ich bestimmt andere Bezugsquellen, dachte einfach nur an eigene Erfahrungswerte.

                                      Habe aber eigentlich eher Urlaub, denn die wirklich wichtigen Angelegenheiten, wird ein Fachmann übernehmen und sind auch schon geregelt.

                                      Können momentan auch vom Laptop aus arbeiten (macht Euch jetzt keine Sorgen: Internet - Verbindung ist geklärt) und alles andere halt dann vor Ort.

                                      Ich werde kommen, ob es Dir nun gefällt oder nicht.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Ehrlich gesagt es ist mir völlig Wurst.
                                        Werde mich auch nicht weiter an deinen Themen beteiligen.
                                        Kommt mir alles so vor wie wenn man sich den Arsch vorm Scheissen abwischt.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X