Advocado mal anders..
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Genau, der wird ausgelöffelt! Kannst du natürlich aber auch mal anders austesten, aber auslöffeln hat sich bewährt :-) Gib gerne mal Bescheid, wenn du es ausprobierst!
-
Wird der ausgelöffelt oder vorher geschält und dann mit der Füllung überbacken?
Einen Kommentar schreiben:
-
Oh, das hört sich ja köstlich an! Werde ich direkt mal testen. Ei und Avocado sind sowieso die beste Kombination. Vor kurzem bin ich auf gefüllte Avocado gekommen, das fand ich total raffiniert. Es ist eigentlich recht selbsterklärend, aber als Anekdote: Avocado aufschneiden, Kern entfernen, Garnelen in Knoblauch anbraten, Gurke klein würfeln und auf der Avocado anrichten. Dann garnieren mit Zitrone, Meersalz und etwas Pfeffer. Köstlich! Ich esse sehr viele Avocados, weil sie einfach voller guter Inhaltsstoffe sind. Vor allem Omega-3-Fettsäuren sind direkt enthalten :-) Für den ultimativen Boost kann man noch Chia-Samen toppen. Muss man aber mögen
- Likes 1
-
Das probiere ich naechste Woche aus Kalaia.Bin am Montag bei den Ziegenbauern im Teno,da wird Ziegenkaese mitgenommen
-
schmeckt grausig finde ich, der von Lidl ist ein kleines bißchen besser - para los gustos los colors.
-
-
Schon fertige Guacamole habe ich bei mercadona getestet (bzw. am Frühstückstisch):
Etwas sehr pfeffrig, aber gut. Spart Arbeit. Bisschen Zitrone drauf - fertig.
Wenn ich sie selbst mache: Zermatschen, Pfeffer und Salz.
Dann mit dem Messer in kleinen Abständen ein Karomuster basteln und frischen Zitronensaft drauf - damit er nicht runterläuft.
-
Fast etwas zweideutig, Advocado zu schreiben^^
Aber lecker aussehen tut es
-
Das werde ich sofort ausprobieren, wenn ich Ende Februar nach Puerto komme - danke Corny
LG Christa
-
Schreibfehler - marinierte Muscheln = mejillones en escabeche
-
Sieht sehr lecker aus Kaleika.
Hier noch etwas ganz Simples:
Eine reife Avocado zweiteilen und mit einer Dose Muscheln in Escache füllen.
-
Advocado mal anders..
§ ? Avokado, ohne Kern
§ 1 Ei
§ Etwas grob gemahlenes Meersalz
§ Eine Scheibe Ziegenkäse
Das musst du tun:
Wärme den Ofen auf ungefähr 190 Grad vor.
In der Zwischenzeit die halbe Avokado in eine kleine Schale und gieße den Inhalt von einem Ei in das Loch, wo sonst der Avokadokern liegt. Streue etwas Pfeffer und Salz drüber und belege das Ei mit etwas Ziegenkäse.
Lasse die Avokado für ungefähr 10 Minuten im Ofen brutzeln.
Sobald der Käse gut geschmolzen ist, ist die Avokado fertig!
Hummmm
un arrancador ligeramente diferenteStichworte: -