Zitat von Erdnah
Beitrag anzeigen
Finca-Betreuung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wohl kaum, denn Kinder lenken von der Arbeit ab. Wenn man schon keine Freunde haben soll... was sind das für Zustände!
Kommentar
zumindest hat Magicgirl dieses hier geschrieben:
"jetzt ein Paar wird nicht gesucht, sondern ein alleinstehende Mensch welche keine Freunde hat, die Freunden sind nicht erwünscht weil die Besitzerin will dass Person nur auf Arbeit konzentriert wird"
... ob auch die Lebensmittel vorgeschrieben werden, damit nicht zu viel Klopapier verbraucht wird aber die Muskeln trotzdem wachsen?
Kommentar
Kommentar
Hallo,
Wollte mal anmerken,das es sich bei diesem Tread um zwei verschiedene Finca´s handelt.
Canaria 111 hat für eine Finca im Süden jemanden gesucht
und auch gefunden.
Es wird sicherlich hier wieder reinkommen falls die Stelle mal wieder frei wird.
Bei dieser Finca handelt es sich wirklich wie in der Anzeige beschrieben
um die Bewässerung,Instandhaltung und Fütterung mit freier Zeiteinteilung.
( Freunde von mir wohnen jetzt mit Ihrer Tochter dort oben auf der Finca)
Wo allerdings Magicgirl angerufen hat ( sie hat ja diese Nummer gewählt angeblich )
weiß ich nicht den Sie ist auf einer Finca im Norden gelandet.
Vielleicht durch verwählen oder Nummern verwechseln
( aus anderen Beiträgen von Ihr) keine Ahnung.
So wie Magicgirl schreibt suchen die ja eher Leibeigene.
.
Wer Kinder großzieht, taumelt zwischenhimmlischen FriedenundGuerillakrieg
Kommentar
Dem stimme ich zu. Wenn die Leute für ihre Finca finden, bleiben die mit Sicherheit nicht lang.
LG
Kerstin
Kommentar
Zitat von diddes Beitrag anzeigendas müssen zwei verschiedene Fincas sein.
Villa Rosalva liegt in Puerto de la Cruz,
die hier erwähnte liegt am Südflughafen!
Kommentar
Also dass schon 2 Personen von diesen Forum bei Villa Rosalva gelandet sind sehe ich als keinen Zufall. Ich lebe auf La Palma, ich habe Tenerife, angegebene hier Nr. angerufen, dann wurde mir gesagt dass dort arbeitet schon jmnd., dann eine Woche oder 2 später hat mich die Frau (ich glaubte der gleiche) mehrmals von Tenerife angerufen und Arbeit auf Finca vorgeschlagen, dann kam mir sehr komisch vor dass Finca nicht im Süden, sondern im Norden ist, aber ich glaubte jmnd. von Forum wusste nicht genau was er schrieb wo es sein sollte. Jetzt glaube ich dass Finca-besitzerin von Süden leitet alle Tel.-Nr. von Leuten, die angerufen hatten, weiter (weil sie hat schon jmnd.) an Verwandte, Bekannte, usw. Was ich sicher bin dass diese Frau von Süden hat meine Nr. weitergegeben an der Frau von Norden wo ich arbeitete. Oder wird man absichtlich mit diesen Beitrag in der irre geführt und werden die Leute dort auf diese Weise gelockt.
Kommentar
Finca Betreuung
Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen@all Danke für die mails ich werde dies morgen weiterleiten. Wichtig ist halt das man sich Symphatisch ist und das kriegt man ja meist am Teefon schon mit.
gibt es die Stelle noch ?
Ich will sie nicht , da ich nicht so "symphatisch" bin.
Aber interessant könnte es totzdem noch sein.
Bitte Info für das Forum!
Kommentar
Du Nelly (darf ich babsy sagen ?),
lassen wir mal Baerliner schreiben, um DIESE Stelle geht es doch oder ?
Meine Nachbarin zieht seit mehreren Jahren Igel-Babys gross.
Ich hab das natürlich beobachtet und kann das auch!!
Sie kümmert sich hier auch um "junge Mütter mit Kindern" (vorwiegend Katzen)
Ich lerne das auch noch, kann das nur mit Häschen!
Kommentar
Kommentar
Mensch hbin doch nicht jeden Tag online ;-) ..... Gute Frage ob es das noch gibt. Ich werd mal ne mail schicken ob sie nun jemanden gefunden haben. Dann geb ich bescheid.Ok?!
Kommentar
Kommentar
Zitat von Baerliner Beitrag anzeigenMensch hbin doch nicht jeden Tag online ;-) ..... Gute Frage ob es das noch gibt. Ich werd mal ne mail schicken ob sie nun jemanden gefunden haben. Dann geb ich bescheid.Ok?!
jetzt bist DU ja gerade online.
Gib mal bitte bescheid!
Kommentar
Zitat von Baerliner Beitrag anzeigenSuche für Bekannte noch jemand zur Finca-Betreuung in Los Menores. 3000m? Grundstück mit üppigen Bewuchs. Also bisschen Wässern und zwei Hunde ab und zu betreuen. Super Ausblick aufs Meer mit Terrasse,schickes Appartment mit Whirlpoolwanne Schlafzimmer Wohnzimmer Küche und Top Haus im super Zustand. Wirklich was ganz schickes. Bitte nur seriöse Menschen die auch verlässlich sind. PN an mich mit Nummer.....
Kommentar
Kommentar
Baerliner,
zwischenzeitlich muss es doch Neuigkeiten geben!!!!
Keine Geheimnisse bitte!
Gruss
diddes
Kommentar
Hey, sorry für die späte Antwort. Ich hatte jede Anfrage weitergeleitet und nach meiner Info wurde auch Kontakt aufgenommen. Leider hab ich aber seit 3 Monaten nichts mehr von dort gehört weil ich keine Zeit und Lust gefunden hatte anzurufen oder zu mailen. Letzter Stand war das wohl schon 1-2 Termine zustandekamen. Falls ich in der nächsten Zeit mal wieder von dort was höre schreib ich es rein. Versprochen.
Kommentar