Finca-Betreuung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Finca-Betreuung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Finca-Betreuung

    Möchten Sie gerne gratis wohnen und haben Freude an der Natur und lieben den Umgang mit Tieren ?

    Wir suchen ab sofort für unsere Finca oberhalb des Südflughafens von Teneriffa eine seriöse und zuverlässige Person (evtl. Rentner/Ehepaar) als Hausmeister.

    Sie sorgen sich um die Bewässerung und die Pflege des Anwesens und kümmern sich um die regelmässige Fütterung der Tiere und täglich anfallenden Unterhaltsarbeiten auf der Finca. Als Entschädigung für Ihre Tätigkeit stellen wir Ihnen Ihr eigenes möbliertes Chalet mit 3 Zimmern und Blick auf Meer und Berge unentgeltlich zur Verfügung. Je nach vereinbahrten Umfang Ihrer Tätigkeiten erhalten Sie noch eine zusätzliche Barentschädigung für Ihre Arbeiten.

    Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie noch mehr Einzelheiten über diese aussergewöhnliche Wohn- und Arbeitsgelegenheit erfahren ?

    Dann melden Sie sich ganz schnell unter Tel. 922-772674. Bitte hinterlassen Sie auf den Anrufbeantworter Ihren Namen und Tel.-Nr.. Wir rufen Sie unverzüglich zurück.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Canaria 111, das wär für mich etwas . Ich betreu schon ein Ferienhaus und wollte gern noch eins betreuen und denke schon von mir ,das ich sehr zuverlässig bin . Würde mich über eine positive Antwort sehr feuen . Kurze Beschreibung von uns : Wir sind eine dreiköpfige Familie und wohnen zur Zeit in Valle San Lorenzo . Mein Mann arbeitet in Arona seit 2007 als Zahntechnilker und ich such noch eine Aufgabe . Da wir auch nach einer größeren Wohnung schauen , spricht es uns direkt an . Ich betreu wie gesagt schon ein kleines Ferienhaus würde aber gern mein Aufgabengebiet erweitern .Tiere sind auch kein Problem , betreu ich auch sehr gern. Hab Sie telefon. schon kontaktiert .
    Mit vielen Grüßen San Lorenziene

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Um welche Tiere handelt es sich?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo,

        sorry, ich hatte mal wieder kein Internet. ich hatte die Anzeige für eine Bekannte eingesetzt. Hat sich wohl sehr schnell jemand gefunden. Warten wir mal ab wie lange *ggg*

        Die Tiere sind übrigens Hunde.

        Danke

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo!

          Hört sich ja beinahe so an, dass die Stelle bald wieder frei werden würde
          Gibt es denn soetwas wie eine Warteliste?

          Gruß Stuffel

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Canaria111 Beitrag anzeigen
            Möchten Sie gerne gratis wohnen und haben Freude an der Natur und lieben den Umgang mit Tieren ?

            Wir suchen ab sofort für unsere Finca oberhalb des Südflughafens von Teneriffa eine seriöse und zuverlässige Person (evtl. Rentner/Ehepaar) als Hausmeister.

            Sie sorgen sich um die Bewässerung und die Pflege des Anwesens und kümmern sich um die regelmässige Fütterung der Tiere und täglich anfallenden Unterhaltsarbeiten auf der Finca. Als Entschädigung für Ihre Tätigkeit stellen wir Ihnen Ihr eigenes möbliertes Chalet mit 3 Zimmern und Blick auf Meer und Berge unentgeltlich zur Verfügung. Je nach vereinbahrten Umfang Ihrer Tätigkeiten erhalten Sie noch eine zusätzliche Barentschädigung für Ihre Arbeiten.

            Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie noch mehr Einzelheiten über diese aussergewöhnliche Wohn- und Arbeitsgelegenheit erfahren ?

            Dann melden Sie sich ganz schnell unter Tel. 922-772674. Bitte hinterlassen Sie auf den Anrufbeantworter Ihren Namen und Tel.-Nr.. Wir rufen Sie unverzüglich zurück.
            Da denke ich, es wird schon ein heilloses Gedraenge vorherschen ;-)
            bin selbstaendiger Baubiologe / Restaurator und wuerde mich fuer dieses Euer Angebot ineressieren....
            sonnige Gruesse...Filouu

            Bitte um Antwort hier oder hbdecoy-nice@yahoo.de oder Movil 634 776 282

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich war dort für 1,5 Tage probearbeiten. Es ist ein privates Hotel Villa Rosalva mit 10 Ferienwohnungen, 2 davon waren besetzt, mitten im Bananenplantage. Nur Angestellte wird dort nicht gesucht, sondern ein Partner oder Partnerin, welche für ihre Arbeit 20 % kriegt. Es gibt eine kleine Zimmer mit Kochplatte drin und kleine Badezimmer, leider bei mir lief heisses Wasser dort nicht,
              aber vielleicht kann dieses Problem behoben werden
              wenn jmnd. dort auf Dauer arbeitet,
              jetzt ein Paar wird nicht gesucht, sondern ein alleinstehende Mensch welche keine Freunde hat, die Freunden sind nicht erwünscht weil die Besitzerin will dass Person nur auf Arbeit konzentriert wird, als selbständig kriegt man dort keine feste freie Tage, im Sommer Arbeit ist von 8 bis 18 Uhr (putzen und waschen ganzen Tag, Mittagspause - von 1 bis 3 Uhr, und es muss blitzeblank geputzt werden so dass es hotel sterne entspricht, also sehr gut und gründlich, jede kleine Staubpartikel, jede Ecke im Appartment plus draussen Anlage putzen - mit Bürste Blätter sammeln), im Winter Arbeit - bis 20-21 Uhr, überstunden werden nicht bezahlt, aber dafür kann Person mit Jahren Hotel übernehmen und die Besitzerin wird dort nur wohnen, sie ist 46, er ist 60. Bezahlung - um 1000-1200 euro. Aber wenn Gewinn aus bleibt kriegt man als selbständiger auch nix. Flug war bezahlt. Essen war bezahlt welche ich kaufte, nur nach 1,5 Tagen war Schlüss und ich suchte mir eine andere bleibe. Vor abreisen war verlangt dass ich meine appartment putze, dass habe ich natührlich getan. Von Tieren gibt es nur 1 alte Hund und Katzen, welche Besitzerin selbst füttert. Bis Zentrum es ist etwas zu weit zu Fuss zu spatzieren und die Strasse entlang zu gehen ist gefährlich, also ein Auto muss man haben.
              Zuletzt geändert von ; 23.08.2009, 13:59.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                das müssen zwei verschiedene Fincas sein.

                Villa Rosalva liegt in Puerto de la Cruz,

                die hier erwähnte liegt am Südflughafen!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  ich habe angegebene tel.-nr. angerufen und wurde zurückgerufen, person welche diese job gepostet hat wusste selbst nicht genau, er hat info von freunden, nicht wahr?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Suche für Bekannte noch jemand zur Finca-Betreuung in Los Menores. 3000m? Grundstück mit üppigen Bewuchs. Also bisschen Wässern und zwei Hunde ab und zu betreuen. Super Ausblick aufs Meer mit Terrasse,schickes Appartment mit Whirlpoolwanne Schlafzimmer Wohnzimmer Küche und Top Haus im super Zustand. Wirklich was ganz schickes. Bitte nur seriöse Menschen die auch verlässlich sind. PN an mich mit Nummer.....

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      und warum machst du das nicht selbst ?

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Weil meiner Einer lieber in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten bleibt und noch was aus sich machen will.....wer Deutschland den Rücken kehrt kann nur Rentner sein oder hat was anderes vor......ich komm lieber mit paar hundert Euros her und geniess mal ne kurze Zeit....

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          "...wer Deutschland den Rücken kehrt kann nur Rentner sein oder hat was anderes vor..."

                          HÄ?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                            "...wer Deutschland den Rücken kehrt kann nur Rentner sein oder hat was anderes vor..."

                            HÄ?
                            ja das haben wir doch in dem anderen Thread kuerzlich gelernt... Teneriffa, die Insel der Outlaws ... ;-)

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              hahahh genau.... Mensch Itschi das war nur ne Spitze auf der Spitze ;-) Nicht alles ernst nehmen....manchmal sind die einfachsten Sätze tiefgründiger als man denkt.

                              @all Danke für die mails ich werde dies morgen weiterleiten. Wichtig ist halt das man sich Symphatisch ist und das kriegt man ja meist am Teefon schon mit.

                              @Olbi Vor nen halben Jahr hätte ich es sofort getan. Keine Frage. Aber nun bin ich bis Winter auch erstmal weg. Von daher alles bisschen schwierig.

                              Achja die Leute haben noch viele Appartments wo man unter Umständen auch wohnen kann und man dann eben öfter einfach hinfährt gegen Mietnachlass. Also Möglichkeiten gibt es eine Menge.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                achso.....

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von Magicgirl Beitrag anzeigen
                                  Ich war dort für 1,5 Tage probearbeiten. Es ist ein privates Hotel Villa Rosalva mit 10 Ferienwohnungen, 2 davon waren besetzt, mitten im Bananenplantage. Nur Angestellte wird dort nicht gesucht, sondern ein Partner oder Partnerin, welche für ihre Arbeit 20 % kriegt. Es gibt eine kleine Zimmer mit Kochplatte drin und kleine Badezimmer, leider bei mir lief heisses Wasser dort nicht,
                                  aber vielleicht kann dieses Problem behoben werden
                                  wenn jmnd. dort auf Dauer arbeitet....

                                  Also ich fühle mich doch glatt angesprochen, wenn das lese.
                                  Ich habe dort auch einmal gearbeitet. In der Villa Rosalva.

                                  Mit der Bezahlung ist es tatsächlich so das man 20 % vom Gewinn bekommt.
                                  Aber einen Einblick in die Bücher gab es nicht.
                                  Also ist der tatsächliche Gewinn anscheind etwas höher.
                                  Was auch eine Unverschämtheit war, ist das man uns belogen hat. Erst wurde uns gesagt das die Villa Eigentum sei, dann nach drei Monaten mussten plötzlich 10000 Euro Pacht nachgezahlt werden. Und schon war der Gewinn wieder im futsch.



                                  Die Duschen sind der glatte Horror. Das Wasser ist morgens immer zu kalt.
                                  Aber wer es mag....... der.... kann ja später duschen
                                  Beschwerden von den Gästen zu den kalten Duschen, gab es jedesmal, nur geändert wurde nichts.

                                  Die Anlage war sehr sauber.
                                  Und die Zimmer wurden tatsächlich so peinlich genau geputzt wie es "magicgirl" beschrieben hat.
                                  Aber das sollte man loben..... sauber war es immer.



                                  Letztendlich hatte ich eine schöne Zeit dort, und bin mit 4000 plus auf dem Bankkonto dort wieder raus gegangern.


                                  Also wer Rückgrat hat, Handwerklich geschickt ist und auch noch Arbeit sucht. Sollte sich das mal anschauen.

                                  Ab besten ein junges Paar.

                                  Arbeiten muss man überall, dort halt ein bisschen mehr.

                                  Liebe Grüße
                                  Erdnah

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Wie lange hast Du dort gearbeitet?
                                    Bei 2 Jahren sind 4000 ja nix, bei 6 Mon. incl. Unterkunft sieht es schon anders aus.

                                    lg
                                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Das waren nur 4 Monate.

                                      Du wohnst da. Zahlst keine Miete, brauchst kein Auto kaufen.

                                      Also kannste bis auf das Essen alles sparen.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Also 1000.-Euronen netto im Monat
                                        fuer die Insel ist es ok.
                                        Klar muss man dafuer haerter arbeiten als in Deutschland,das sehen viele nicht
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X