Suche langfristig Hausbetreuung in La Matanza, Puntillo del Sol

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche langfristig Hausbetreuung in La Matanza, Puntillo del Sol

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche langfristig Hausbetreuung in La Matanza, Puntillo del Sol

    Suche langfristig Hausbetreuung in La Matanza, Puntillo del Sol
    Ich suche nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Reinigungskraft und Hausbetreuung.
    - für meine Privatwohnung (im Winter regelmäßige Reinigung, im Sommer lüften und nach dem Rechten sehen) und
    - für die touristisch vermietete Einliegerwohnung (Reinigung, Wäsche waschen, evtl. auch mal etwas Fehlendes einkaufen...)
    Wichtig ist mir der reibungslose Ablauf vor allem im Sommer, wenn ich nicht vor Ort bin. Wichtig sind mir auch Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und die Fähigkeit zu selbstständigem Handeln und bei Verhinderung einen Ersatz stellen zu können. Die Kommunikation mit den Gästen kann ich zur Not übernehmen, von daher sind keine besonderen Sprachkenntnisse vonnöten. Das Haus wird ausschließlich parfümfrei gereinigt, entsprechende Reinigungsmittel sind vor Ort. Die Reinigungskraft sollte auf Parfüm, Rasierwasser und Weichspüler verzichten können, weil einige meiner Gäste und ich selbst da hochempfindlich reagieren.

    Die Hausbetreuung muss in der Nähe sein, und, wenn es irgend geht, legal arbeiten. Ich bin für jeden Tipp und jede Empfehlung dankbar.

    Elke

  • Schriftgröße
    #2
    670 565 927 Nadine Hoffmann
    Gefällt mir
    www.cerratec.net
    Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
      Suche langfristig Hausbetreuung in La Matanza, Puntillo del Sol
      Ich suche nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Reinigungskraft und Hausbetreuung.
      - für meine Privatwohnung (im Winter regelmäßige Reinigung, im Sommer lüften und nach dem Rechten sehen) und
      - für die touristisch vermietete Einliegerwohnung (Reinigung, Wäsche waschen, evtl. auch mal etwas Fehlendes einkaufen...)
      Wichtig ist mir der reibungslose Ablauf vor allem im Sommer, wenn ich nicht vor Ort bin. Wichtig sind mir auch Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und die Fähigkeit zu selbstständigem Handeln und bei Verhinderung einen Ersatz stellen zu können. Die Kommunikation mit den Gästen kann ich zur Not übernehmen, von daher sind keine besonderen Sprachkenntnisse vonnöten. Das Haus wird ausschließlich parfümfrei gereinigt, entsprechende Reinigungsmittel sind vor Ort. Die Reinigungskraft sollte auf Parfüm, Rasierwasser und Weichspüler verzichten können, weil einige meiner Gäste und ich selbst da hochempfindlich reagieren.

      Die Hausbetreuung muss in der Nähe sein, und, wenn es irgend geht, legal arbeiten. Ich bin für jeden Tipp und jede Empfehlung dankbar.

      Elke
      Was für Gäste kommen? Airbnb? Das ist ja neben Reinigung zweier Wohneinheiten das Managemant einer Touriwohnung. Was dachtest du denn zu bezahlen?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        sol Die Gäste kommen von diversen Portalen, über die eigene Homepage und von privat. Bezahlt wird nach Aufwand, auf Stundenbasis. Der Stundenlohn hängt von der Qualifikation ab. Er ist verhandelbar und ich werde das jetzt hier nicht ausdiskutieren.

        Kommentar


        • MX Tenerife
          MX Tenerife kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du kannst froh sein dass du überhaupt jemanden findest, mit deine ansprüche.

      • Schriftgröße
        #5
        MX Tenerife
        Ansprüche ? Ich bin zwar nicht so empfindlich wie Elke, finde aber auch Parfümgeuch keinesfalls schön, ich bekomme Kopfschmerzen von "einparfümierten" Personen..
        Und wer dort sauber machen will braucht doch nicht in Parfüm zu "baden"
        Würde die "Zauberin" noch leben, ich glaube auch wenns einmal um die Insel ist, hätte sie bereits einen gefunden.
        Es gibt ganz sicher noch andere mit Gewerbe die gegen Gebühr auch um die Insel fahren und zuverläßig sind.
        Elke Schon mal mit einem Aushang probiert, da unten sind doch noch Apartmenthäuser, vielleicht findet sich ja dort eine/r
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
          MX Tenerife
          Ansprüche ? Ich bin zwar nicht so empfindlich wie Elke, finde aber auch Parfümgeuch keinesfalls schön, ich bekomme Kopfschmerzen von "einparfümierten" Personen..
          Und wer dort sauber machen will braucht doch nicht in Parfüm zu "baden"
          Würde die "Zauberin" noch leben, ich glaube auch wenns einmal um die Insel ist, hätte sie bereits einen gefunden.
          Es gibt ganz sicher noch andere mit Gewerbe die gegen Gebühr auch um die Insel fahren und zuverläßig sind.
          Elke Schon mal mit einem Aushang probiert, da unten sind doch noch Apartmenthäuser, vielleicht findet sich ja dort eine/r
          Geht doch gar nicht um Stinkstoff, sondern um das herunterspielen oder niedlich machen einer umfangreichen Arbeit einer touristischen Vermietung, Mal ein bischen kieken, was besorgen, Wäsche machen.....ich weiss wovon ich spreche. 20 Euro pro Stunde plus Wegekosten sind die Mindestforderung. Das Problem ist oftmals die kurzfristige Vermietung im Norden mit Airbnb. Machen einige Tage im Süden Urlaub und für drei Tage im Norden um kurzen Weg zum Flughafen Nord zu haben.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            sol

            Wo bitte habe ich diese Tätigkeit heruntergespielt? Ich habe doch ziemlich genau geschrieben, was erwartet wird, oder? Und man ist nicht gezwungen Gäste für drei Tage zu nehmen - das mache ich sowieso nicht. Wer Interesse hat, wird sich bei mir melden. Und wer nicht, könnte sich doch bitte in diesem Thread zurückhalten, sofern er keinen hilfreichen Tipp hat. Ich habe nicht vor irgendjemanden auszubeuten und werde die anfallenden Arbeiten anständig bezahlen. Es ist nicht wenig Arbeit, aber es soll Leute geben, die sich darüber freuen, dass sie Geld verdienen können. Dass in diesem Forum jede Anzeige dermaßen ausarten muss...

            Kommentar


            • elfevonbergen
              elfevonbergen kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              vergiß es Elke, ist ein streitsüchtiger Troll.
              viel Glück bei der Suche.
              Gefällt mir

          • Schriftgröße
            #8
            elfevonbergen
            verstehe nicht warum du Elke S als Troll darstellst? Elke S hat sich sogar mit Klarnamen vorgestellt , als sie von der Ferienwohnung in ihrem Haus berichtete.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

            Gruß Günter

            Kommentar


            • elfevonbergen
              elfevonbergen kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ein Komma setzt man nicht grundlos, wichtig ist daß Elke mich verstanden hat.
              Gefällt mir

          • Schriftgröße
            #9
            windus1947
            Wer lesen kann ist klar im Vorteil - elfe schreibt nicht von Elke S. als Troll!!
            Gefällt mir

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #10
              Lieber guenni ,

              vielen Dank noch einmal für den Tipp, ich hatte mit Frau Hoffmann einen ersten telefonischen Kontakt. Jetzt müssen wir uns noch persönlich kennenlernen und sehen, ob alles passt.

              Liebe elfevonbergen ,

              danke, ich habe nichts missverstanden, ich denke, der Troll hier im Thread ist klar erkennbar.

              Gefällt mir

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #11
                Das mit Nadine lässt sich gut an, ich denke, wir sind erst einmal (und hoffentlich auch langfristig) versorgt.

                guenni , sie wollte wissen, woher ich den Tipp habe. Sie hat sich über die Empfehlung sehr gefreut.

                Sie Suche hat sich hiermit erledigt, vielen Dank noch einmal.

                LG
                Elke
                Gefällt mir

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #12
                  Mal ein bischen kieken, was besorgen, Wäsche machen.....ich weiss wovon ich spreche. 20 Euro pro Stunde plus Wegekosten sind die Mindestforderung
                  wäre zwar für Deutschand ein richtiger Knaller aber für arbeiten zu der es keinerlei Ausbildung bedarf und dazu noch in Spanien wohl eher DEIN Traum?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X