Hallo Santana, aber vielleicht könntest Du mal die echten Manpower anrufen und nachfragen? Denn 3 Leute einladen, damit ihr Reisebüro läuft, ist schon komisch. Wäre ärgerlich, die Flüge zu bezahlen, wegen nix oder einem CC.
Schaut mal im Briefkopf, ob sie eine email-Adresse angeben, da kann man evtl. die homepage rauslesen, und sehen, ob es die Originalfirma ist.
Zeitarbeit auf den Kanaren stell ich mir sehr schwer vor. Hier in D ist ja schon das Gehalt niedrig, wenn Du 11 Euro bekommst - und das ist seeehr viel für Zeitarbeit, zahlt der Arbeitgeber für Dich ca. 25 Euro.
Und meistens zahlen sie hier 7-8 Euro, was gibt es dann auf T? 4.50 Euro????
Schaut mal im Briefkopf, ob sie eine email-Adresse angeben, da kann man evtl. die homepage rauslesen, und sehen, ob es die Originalfirma ist.
Zeitarbeit auf den Kanaren stell ich mir sehr schwer vor. Hier in D ist ja schon das Gehalt niedrig, wenn Du 11 Euro bekommst - und das ist seeehr viel für Zeitarbeit, zahlt der Arbeitgeber für Dich ca. 25 Euro.
Und meistens zahlen sie hier 7-8 Euro, was gibt es dann auf T? 4.50 Euro????

die suchen immer Leute. Mohamed, John Palmer und CO. Polizei ist hinter denen her.Offenbar haben sie ihre Firma vom Sueden in Norden verlegt.

Kommentar