Um warum kommst du hier rein und verpasst gleich allen eine Breitseite? Oder bist Du auch ein Chatbot von der "wir machen alle zu lieben Menschen"-Front?
ernsthafte suche
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
@elfevonbergen
und was ist die unterschicht oder oberschicht hier ? restaurantbesitzer im lausigen costa silencio die sich keine angestellte leisten können ? oder hotelbesitzer in las americas die über 100 angestellte haben ?
Kommentar
Das hat sich mir auch nicht ganz erschlossen, aber ich wollte hier auch kein völlig neues Fass aufmachen. Und ein Thread zum Thema "machismo" und/oder "feminismo" könnte schnell ausarten. Ich denke, das gibts relativ unabhängig von gesellschaftlichen Schichten...Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 04.02.2018, 23:06....
Kommentar
@elfevonbergen,kenne ich auch von deutschland nicht anders, der mann darf nur über die wirklich wichtigen fragen selbst bestimmen - weltuntergang, klimaerwärmung ect.... der autokauf gehört da meißtens schon nicht mehr dazu ..
Kommt auf den Mann anMein Geld....meine Entscheidung...auch beim Auto...oder auch noch fragen wohin und wann ich fahren darf???
Frauen gibts....
Kommentar
Ist ein deutscher restaurantbesitzer hier den ich kenne, sabine hat mir gerade geschrieben wer es ist. Die sabine ist ein lieber mensch, der sich auch um alle hier kümmert, toll. Wüde ich nie machen bei den ganzen teutschen clowns hier.
Kommentar
Lüger und betrüger ohne ende, den gastwirt aus silencio natürlich ausgenommen, der ist supernett obwohl er mich und meine beziehungen hier nicht kennt
Kommentar
Er kennt mich nur von frau, tochter, hund, wir sind alle 4 extrem auffällig. wir wissen wie man hier was erreichen kann, viele teutsche aber anscheinend nicht...
Kommentar
liebe sabine,
leider kenne ich deinen so hoch angepriesenen gastronom nur zu gut.
er hat nunmal die art anderen menschen ihr geld aus der tasche zu ziehen und da nimmt er auch bei seinen partnerinnen kein halt, leider.
dann schmeißt er sie raus oder will nie wieder etwas mit ihnen zu tun haben.
da würde ich niemals für ihn etwas bewerben.
es sei denn es gibt eine putzfrau die seinen dreck wegmacht für eventuelle 200 euro im monat, ihn streichelt wenn er es will und ihr vermögen ihm übergibt.
Kommentar
Zitat von laninja Beitrag anzeigenliebe sabine,
leider kenne ich deinen so hoch angepriesenen gastronom nur zu gut.
er hat nunmal die art anderen menschen ihr geld aus der tasche zu ziehen und da nimmt er auch bei seinen partnerinnen kein halt, leider.
dann schmeißt er sie raus oder will nie wieder etwas mit ihnen zu tun haben.
da würde ich niemals für ihn etwas bewerben.
es sei denn es gibt eine putzfrau die seinen dreck wegmacht für eventuelle 200 euro im monat, ihn streichelt wenn er es will und ihr vermögen ihm übergibt.
Welche Namen hattest Du bisher?
Kommentar
man muss ja nicht alles glauben was in diesem forum geschrieben wird, aber an manchem steckt wahrheit und wissen dahinter
Kommentar