ernsthafte suche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ernsthafte suche

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    ernsthafte suche

    gibt es in costa del silencio , oder umgebung eine frau, die einen fest job im gaststättenbereich (solide) dauerhaft sucht ? vielleicht bist du auf partnersuche , nichts muss, alles kann sich ergeben . bitte nur ernsthafte antworten an mich . dann gebe ich dir informationen weiter . 659825349 .
    Liebe Gruesse Sabine

    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    gibt es in costa del silencio , oder umgebung eine frau, die einen fest job im gaststättenbereich (solide) dauerhaft sucht ? vielleicht bist du auf partnersuche , nichts muss, alles kann sich ergeben . bitte nur ernsthafte antworten an mich . dann gebe ich dir informationen weiter . 659825349 .

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ist das die neue Anlaufstelle für singl..?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Mal wieder ein ernsthafter Job für die MODs:

        Den Thread in die "Jobbörse" verschieben.
        * * *

        Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

        *** Es ist ja deins. ***

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hahaha, will der Kneipier seine Angestellte heiraten?
          Spart ja Sozialabgaben.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ... und auch das Gehalt
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
              gibt es in costa del silencio , oder umgebung eine frau, die einen fest job im gaststättenbereich (solide) dauerhaft sucht ? vielleicht bist du auf partnersuche , nichts muss, alles kann sich ergeben . bitte nur ernsthafte antworten an mich . dann gebe ich dir informationen weiter . 659825349 .
              Also Mädels, alles klar: wenn Ihr alles mitmacht, dürft Ihr auch bei dem Tuppes solide kellnern. Klar, dass der Tuppes sich hier nicht traut, selbst zu annoncieren.

              Das ist doch mal ein tolles Angebot für arbeitslose Damen auf Teneriffa. Die Rettung in der Not, sozusagen.

              Schade, dass Sabine nicht den Gastronomiebetrieb beim Namen nennt. Ich würde gerne mal ein gepflegtes Bier bei einem so sozial eingestellten Wirt trinken. (kotz)

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Sabine ihre Annonce ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert, aber sie will nur einen Freund helfen. Ihm wächst die Arbeit über den Kopf, führt alleine das Lokal und erkennt selbst nicht das er Hilfe braucht. Da finde ich es mehr als gut wenn es Freunde gibt die helfen, weil es ein wirklich ein liebenswerter Mensch ist. Daher finde ich den einen oder anderen Kommentar etwas schade.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ja so hört sich das schon mal sehr viel seriöser an ....etwas komisch geschrieben

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Zorates Beitrag anzeigen
                    Sabine ihre Annonce ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert, aber sie will nur einen Freund helfen. Ihm wächst die Arbeit über den Kopf, führt alleine das Lokal und erkennt selbst nicht das er Hilfe braucht. Da finde ich es mehr als gut wenn es Freunde gibt die helfen, weil es ein wirklich ein liebenswerter Mensch ist. Daher finde ich den einen oder anderen Kommentar etwas schade.
                    Sorry, einen Zusammenhang zwischen Deinem Post und dem Ausgangstext vermag ich nicht zu erkennen. Wenn dem Menschen die Arbeit über den Kopf wächst, ist das eine Sache, die aber nicht beschrieben wurde. Hier war eher die Rede von einem Jobangebot mit Zusatzanforderungen oder mindestens -angeboten.

                    Natürlich wär es prima, wenn das nur irrtümlich so eindeutig zweideutig formuliert worden wäre. Nach dem Text wird jedenfalls eine Dame gesucht, die für alles offen ist („nichts muss, alles kann“) und dazu ein bisschen kellnert.
                    Zuletzt geändert von Futzemann; 29.01.2018, 22:20.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Besonders glücklich ist das tatsächlich nicht formuliert. Ich komme zwar nicht als Bewerberin in Frage, würde aber ein merkwürdiges Gefühl haben, wenn ich dort "nur" arbeiten wollte. Wäre dann ja nur 2. Wahl und müsste denken, dass da ja jeden Tag ein "rund-um-sorglos-Paket" antraben und mir meinen Job wegnehmen könnte. Insofern wäre eine Trennung der beiden Anliegen vermutlich der bessere Weg gewesen, auch wenn´s vielleicht gut gemeint war.

                      Naja, eigentlich gehts uns ja auch nix an.....
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        bitte um entschuldigung. habe mich dumm ausgedrückt.
                        ich weiss, das er eine frau sucht, da habe ich das einfach mal verbunden.
                        aber lassen wir meine ungeschicktheit hier .
                        Liebe Gruesse Sabine

                        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Sie erst ausnimmt und dann raus schmeißt
                          Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                          www.infra-deco.es

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            gibt es keinen, der einen job sucht ? wundert mich schon sehr.
                            Liebe Gruesse Sabine

                            Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Jobangebot

                              @Sabine Du ueberschaetzt die Streuwirkung dieses Forums. Die Mehrheit der Leser befindet sich ausserhalb der Insel und verbringt hier nur den Urlaub. Die paar die auf der Insel sind und eine Arbeit suchen werden sich bei den geringen Infos und den Negativkommentaren kaum melden.

                              Fuer die von Dir mit der Anzeige verbundene Partnerschaftssuche fehlen ohnehin die Eckdaten Alter, Groesse, Gewicht sowie aussagekraeftige Fotos Deines Gastwirtes.
                              Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                              Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Kommen ja offenbar auch nur Frauen in Frage. Und so weit würden männliche (an der Arbeit) Interessierte dann ja vermutlich doch nicht gehen wollen....
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  klar gibt es leute die hier einen job suchen, hab dir, sabine, eine pn geschrieben, aber nicht um jeden preis und nur mit festanstellung und anständigem gehalt, was fast kein canario zahlen will. die frauen kommen ja meist erst hinter dem hund wenn sie noch was essen wollen. wenn dein gastwirt anders ist, ok, gibts ja auch. den wollen wir dann kennenlernen.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von Jay Beitrag anzeigen
                                    die frauen kommen ja meist erst hinter dem hund wenn sie noch was essen wollen.


                                    da hat wohl jemand nicht allzu viel ahnung von den familiären verhältnissen hier, zumindest wenns nicht die absolute unterschicht ist.


                                    ist hier nicht viel anders als in allen südlichen ländern: wer hier was bestimmt ist " la madre", allerdings bekommt der mann gut und viel zu essen, das ist aber auch schon so ziemlich alles was er alleine entscheiden darf.

                                    kenne ich auch von deutschland nicht anders, der mann darf nur über die wirklich wichtigen fragen selbst bestimmen - weltuntergang, klimaerwärmung ect.... der autokauf gehört da meißtens schon nicht mehr dazu
                                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                    ---
                                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Na und ich dachte Sabine sucht..
                                      Der immer bei Albert war.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        warum mischt ihr euch denn da alle ein, wenn ihr an dem Job nicht interessiert seid?
                                        Lass die "Sabine" doch suchen was sie will und kümmert euch doch um euren eigenen Kram.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X