Professionelle AMTSBEGLEITERIN

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Professionelle AMTSBEGLEITERIN

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Na, und schon ist der professionellere Internetauftritt ins Leben gerufen geworden! (Dank an den Helfer) :-)

https://www.teneriffa-auswandern.com/

Tataaaa! :-)

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
      Danke Elfe, ewige Besserwisser und Klugsch önredner können halt nicht aus ihrer Haut raus, sie müssen immer noch einen drauf setzen, vollkommen wurscht ob es dem Threaderöffner gut tut oder nicht.

Da geht es nur noch um Rechthaberei und Platzhirschtum. Selbstsucht lässt grüßen...

Aber manche brauchen das halt, sonst fühlen sie sich nicht wohl in ihrer Haut.

Liebe Grüße Tarajal
      Danke Petty, Danke tiburon, darum noch einmal siehe oben.

Liebe Grüße Tarajal
      Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Nadi Beitrag anzeigen
        Na, und schon ist der professionellere Internetauftritt ins Leben gerufen geworden! (Dank an den Helfer) :-)

Hach, watt schön...

Die Nadi ist "glücklich" und den el-tiburon wirds auch freuen, dass er hier helfen konnte. Happy End, was will man mehr.

@Nadi
        Das "Homepage" wirst du aber noch ersetzen durch "Professionelle Amtsbegleiterin" (bzw. Amtsbegleitung) oder nicht?
        Zuletzt geändert von Petty; 20.06.2016, 21:36.

Kommentar

• Schriftgröße

Bravo Nadi und Dein Helfer
          Dein Webauftritt ist gut für und informativ geworden. N.m.E. fehlt jetzt nichts mehr. Ganz viel Erfolg wünscht Dir enrique48

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke Nadi, dass Du Dich wieder gemeldet hast.

Ich wünsche Dir einfach ganz viel Erfolg, und dass die Leute bei Dir Hilfe und Unterstützung finden.

Liebe Grüße Tarajal
            Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich hätte liebend gerne meine Comic-Bildchen behalten, aber Menschen mit Ahnung meinten, das ginge auf keinen Fall, weil die alle urheberrechtlich geschützt sind... Und vielleicht wäre auch dies eher "unseriös" herüber gekommen...

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke sehr. Es gibt nun keine wechselnden Bilder mehr, und meine Comic-Bildchen haben auch daran geglaubt ;-) :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich hätte liebend gerne meine Comic-Bildchen behalten, aber Menschen mit Ahnung meinten, das ginge auf keinen Fall, weil die alle urheberrechtlich geschützt sind... Und vielleicht wäre auch dies eher "unseriös" herüber gekommen...
                  Also, es könnte nicht schaden, wenn du dich ein wenig mit "Internetrecht" beschäftigen würdest.

Man kann sicher jede Menge zum Thema googeln...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
                    Danke Petty, Danke tiburon, darum noch einmal siehe oben.

Liebe Grüße Tarajal
                    Also den Schuh ziehe ich mir jetzt nicht an. Ich denke, dass mein letzter Beitrag sehr wohl wichtig fürs Thema war, denn am Anfang steht noch immer der alte Link. Niemand wird im Thread weiter nach einer neuen Seite suchen. Dass darauf mal wieder ein "kluger Spruch" kam, da kann ich ja nichts zu. ICH habe definitiv schon für geringere Sachen Abmahnungen von Mods erhalten!
                    Und auch was meine weiteren Posts angeht, so denke ich, steht es mir zu, MEINE Arbeit gegenüber Klugbergern, Besserwissern und falschen Anschuldigungen verteidigen zu dürfen. Das hat weder etwas mit Rechthaberei noch mit Selbstsucht zu tun. Denk einfach an Deinen eigenen Job, wenn ich darüber so ein dummes Zeug verlieren würde

So, und nun bin ich wirklich weg. Herzliche Grüße!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigen
                      so denke ich, steht es mir zu, MEINE Arbeit gegenüber Klugbergern, Besserwissern und falschen Anschuldigungen verteidigen zu dürfen. Das hat weder etwas mit Rechthaberei noch mit Selbstsucht zu tun.
                      Stimmt ja. Aber man kann das auch ruhig mal etwas sachlicher und gelassener rüberbringen...

Kommentar

• Schriftgröße
                        ich hab mal den link im eingang geändert

und es ist jetzt alles gesagt.

ich mach jetzt dicht
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                        X