Näharbeiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Näharbeiten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Näharbeiten

Bereits im September konnte man diese Anzeige in einem anderen Internetforum unter Kleinanzeigen finden. Dort erzeugte der Thread keinerlei Interesse. Eventuell wurde alles wie erbeten per Mail erledigt.

Näharbeiten
    Biete Näharbeiten, wohne in el M?dano. Falls jemand Hosen umzunähen oder diverse andere Hilfe bei Näharbeiten braucht dann schreibt mir einfach eine Email. LG Tanja

Dem Wunsch von Tanja entsprechend, hätte hier in meinen Augen keine unnötigen Diskussionen ausgelöst und auch sinnlose Nervenbelastung erzeugt.

Bleiben wir doch Alle gelassen, entspannt und bereiten uns aus die besinnliche Weihnachtszeit vor.

Wir sind doch Alle kleine

Kommentar

• Schriftgröße
      ja enrique, da schliesse ich mich an. Habe ihr schon vor 1 Woche geschrieben- keine Antwort- also suchen wir was anderes.
      Was bitte ist: besinnliche Weihnachtszeit?
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich versuchte schon vor zwei Jahren mit ihr in Kontakt zu treten. KEINE Antwort.Später mailte sie mir, da sie berufstätig ist, hat sie wenig Zeit .

Kommentar

• Schriftgröße
          warum postet sie hier, wenn sie nicht arbeiten will. was ich nicht selber kann, bringe ich zu einer einheimischen im nachbarort, wo es schnell, gut und guenstig erledigt wird. nachrennen tue ich niemanden!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
            warum postet sie hier, wenn sie nicht arbeiten will. was ich nicht selber kann, bringe ich zu einer einheimischen im nachbarort, wo es schnell, gut und guenstig erledigt wird. nachrennen tue ich niemanden!
            haste recht und deswegen werde ich den beitrag schließen
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
            X