Näharbeiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Näharbeiten

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Näharbeiten

    Biete meine Dienste für Näharbeiten an. Falls mal jemand Hosen o.ä gekürzt haben möchte u. Hilfe dabei benötigt schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich melde mich dann bei Euch. Wohne in el M?dano. LG Tanja

  • Schriftgröße
    #2
    Das finde ich einen nützlichen Service. Habe Dir eine PN geschickt.


    .

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      oh ja, prima. Ich packe schon mal!
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo.
        Ihr könntet doch bei TruequeTF mitmachen!
        Lest euch mal den dazugehörigen Thread durch. Wäre schön, euch dort zu treffen.
        Salu2
        gerardo

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Schade, dass es nicht im Norden so einen Service gibt. Hätte mind. 10 Hosen zu kürzen ...
          https://www.finca-la-castana.de


          Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

          Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @gerardo
            glaube nicht Tanja will dafür nur "Punkte " haben

            @robert.weltenbummler
            bei 10 Hosen könntest du mal einen Ausflug in den Süden machen und die Hosen bei Tanja lassen - bis sie geändert sind?!
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

            Gruß Günter

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von tantan Beitrag anzeigen
              Biete meine Dienste für Näharbeiten an. Falls mal jemand Hosen o.ä gekürzt haben möchte u. Hilfe dabei benötigt schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich melde mich dann bei Euch. Wohne in el M?dano. LG Tanja
              @tantan
              Bitte die PN lesen und beantworten. Ich hatte mich bei Dir mit PN gemeldet und warte nun auf Deine Antwort.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Mache gerne einen Sammeldienst fuer El Medano.

                Schneidereien kenne ich auch, aber ich moechte gerne Forenkumpels helfen.
                Geschenkt moechte ich da nichts- gute Arbeit muss man bezahlen.

                Wir fahren evtl. morgen in den Sueden- erstmal Freunde fragen ob sie da sind.
                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ich finds, ehrlich gesagt, nicht ganz fair, wenn ihr hier in diesem thread andere Näherinnen anpreist.

                  Wenn jemand eine solche sucht, dann klar, aber doch nicht in einem Angebot.

                  Denkt mal darüber nach.

                  Viele Grüße
                  Elke

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                    Ich finds, ehrlich gesagt, nicht ganz fair, wenn ihr hier in diesem thread andere Näherinnen anpreist.

                    Wenn jemand eine solche sucht, dann klar, aber doch nicht in einem Angebot.

                    Denkt mal darüber nach.

                    Viele Grüße
                    Elke
                    richtig - und deswegen habe ich die beiträge gelöscht
                    ************************
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                      Ich finds, ehrlich gesagt, nicht ganz fair, wenn ihr hier in diesem thread andere Näherinnen anpreist.

                      Wenn jemand eine solche sucht, dann klar, aber doch nicht in einem Angebot.

                      Denkt mal darüber nach.

                      Viele Grüße
                      Elke

                      Nur was ist wenn sich tantan auf eine Anfrage zum kürzen von Herrenhosen nicht meldet. Dies ist auch nicht fair.
                      Auf meine PN an sie erhielt ich bisher keine Antwort.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                        Ich finds, ehrlich gesagt, nicht ganz fair, wenn ihr hier in diesem thread andere Näherinnen anpreist.

                        Wenn jemand eine solche sucht, dann klar, aber doch nicht in einem Angebot.

                        Denkt mal darüber nach.

                        Viele Grüße
                        Elke
                        Tut mir leid - für Deine Ansicht fehlt mir jedes Verständnis: tantan hat hier keine bezahlte, gewerbliche Anzeige aufgegeben.

                        Es doch üblich, dass hier im Forum ein Meinungsaustausch stattfindet. Warum soll man sich in diesem Zusammenhang nicht darüber unterhalten dürfen, "wer wo was" ändern läßt und welche Erfahrungen gemacht wurden?!

                        Außerdem stellt sich (mir) die Frage, ob sie ihr Gewerbe angemeldet hat und somit ihren Verpflichtungen ebenso wie die Einheimischen nachkommt. Gerade diese sollten nicht benachteiligt werden!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          @Acad, auch wenn dies keine bezahlte Anzeige ist darf man doch mit einer Antwort rechnen.
                          Ob sie nun ein angemeldetes oder nicht angemeldetes Gewerbe macht ist ihre Angelegenheit nicht unsere.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            @enrique48

                            Natülich darf man eine Antwort erwarten - da stimme ich Dir zu.

                            Nicht zustimmen kann ich Dir bezüglich der Gewerbeanmeldung: es ist ist sehr wohl auch Sache der "Auftragsgeber", ob sie "Schwarzarbeit" fördern oder nicht!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Warum sie nicht antwortet, oder ob sie ein Gewerbe angemeldet hat, weiß ich nicht. Das tut hier auch nichts zur Sache. Ich kenne die Dame nicht und möchte auch nichts nähen lassen.

                              Ich finde es nicht in Ordnung in einem Angebot für andere zu werben. Ich mische mich selten in die Diskussionen ein, die mich nicht betreffen, aber das hat mich doch sehr gestört.

                              Wenn du einen z.B Schrank verkaufen möchtest, fändest du es auch sicherlich auch nicht lustig, wenn zwei Hinweise zu anderen Schränken in deinem Angebot gepostet werden.

                              Viele Grüße
                              Elke

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen

                                . . .
                                Ich finde es nicht in Ordnung in einem Angebot für andere zu werben. Ich mische mich selten in die Diskussionen ein, die mich nicht betreffen, aber das hat mich doch sehr gestört.

                                Wenn du einen z.B Schrank verkaufen möchtest, fändest du es auch sicherlich auch nicht lustig, wenn zwei Hinweise zu anderen Schränken in deinem Angebot gepostet werden.

                                Viele Grüße
                                Elke
                                Wenn ich etwas verkaufen möchte, gebe ich eine Kleinanzeige auf.

                                Wenn ich hier poste, muss ich mir gefallen lassen, dass kommentiert wird! M. E. soll dieses Forum nicht ein "Klein-Anzeigen-Format" sein.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Das sind eigentlich unnütze Diskussionen ....aber wenn hier Wohnungen eingestellt werden die entweder verkauft vermietet werden ist es doch auch so ...der eine vermietet eine im Süden der eine im Norden oder verkauft sie darf ich dann nur die nehmen von einem deutschen weil ich ihn unterstützten muss ...na so ein Quatsch ....wenn die Dame ihre Dienste im Süden anbietet ist doch schön ...und der in der Ecke wohnt wird sie mit sicherlich auch in Anspruch nehmen ...und wenn sie ihre Sache gut macht kommt man wieder ...wenn ich aber im Norden wohne fahre ich mit Sicherheit nicht nach Medano ....so gut kann sie garnicht sein um 80 km wegen Näharbeiten zu fahren ...
                                  Und wenn man hier fraegt wo es gute Näherinnen gibt darf doch jeder seine Meinung äußern dazu ist doch so ein Forum da ....dachte ich ??
                                  Nun meldet sie sich nicht ? Na vielleicht wegen Überarbeitung zurück nach Deutschland ?
                                  Also kommt die nächste dran....

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    ElkeS hat Recht, hier ist die Jobbörse und nicht Gesucht/Gefunden macht doch ein neues Thema auf und fertig.

                                    Es hängt nicht jeder 24h vor dem PC

                                    tantan ist offline
                                    Zugereister
                                    Letzte Aktivität: 07.12.2014 17:58
                                    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ers/u7702.html

                                    und wer noch Infos braucht:
                                    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...harbeiten.html
                                    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...harbeiten.html
                                    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...naehkurse.html
                                    Zuletzt geändert von keule; 10.12.2014, 12:09.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      vielleicht waere es mal hilfreich, wenn the theaderstellerin eine preisliste einstellen wuerde. ich kaufe ungern katzen im sack!

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Entschuldigung das ich Tantan mit möglicher Arbeit erschreckt habe, ich suche jetzt jemand wo Freude an einem möglichen Auftrag hat.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X