Jobsuche ab sofort

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Jobsuche ab sofort

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Es ist wirklich ein Phänomen!

Noch einmal: die Hälfte aller Canarios erkrankt im Laufe ihres Lebens an Hautkrebs!!!! (zitat ende)

wenn man so etwas behauptet sollte man entweder rechnen können oder nicht alles glauben was in der presse steht.

im jahre 2002 gab es 20 hautkrebsfälle, im jahre 2012 gabe es 120 fälle , soll das die hälfte alles canarios sein?

andere zeitungsmeldung: im laufe ihres leben KÖNNTEN vielleicht ein drittel alles canarios an hautkrebs erkranken - vielleicht aber auch nicht.
    Zuletzt geändert von elfevonbergen; 15.07.2013, 23:05.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke Elfe.... Don Alberto ist das Phänomen

habe nun auch andere Posts von ihm gelesen.... völlig wegführend vom Thema und in den Raum geworfen...

"wenn man so etwas behauptet sollte man entweder rechnen können oder nicht alles glauben was in der Presse steht." Stimme ich voll und ganz zu...

Kommentar

• Schriftgröße
        UV Strahlung ist in ihrer Entwicklung dynamisch d. h. sie hat sich in den letzten 40 Jahren um ca. 25% erhöht...in Äquatorbereichen sicher noch mehr.

Da die Haut Schädigungen ansammelt ist das gerade bei Kinderhaut so problematisch...und die Folgen heute noch garnicht abzusehen.

Einfach VOR der "Auswanderung" mit Kindern einen Hautarzt konsultieren...am besten in D, da dort die Verständigung vermutlich besser klappt

Oder sich hier im Forum eine Unbedenklichkeitsbescheinigung per post holen. Das können hier einige sogar ganz ohne Untersuchung

Ausdrucken und gut aufheben...

Dann kann man immer später einmal sagen: "...ich habe mir nichts vorzuwerfen im Teneriffa Forum hat eine Userin gesagt, das geht schon in Ordnung..."

Erinnert mich an ein Gespräch hier vor einiger Zeit .... aber die sind ja auch schon lange wieder zuhause...

Da wurde es auch sofort persönlich und aggressiv...da wurde sich auch sofort jeder Schuh angezogen...da ging es nicht um z.B. Bezugsquellen für UV Textilien oder SurfersSkin Sonnencreme...nein, da geht es nur darum wie doof doch der DonAlberto ist...der Heini verdirbt mir die ganze Vorfreude mit seinem Geschreibe.

Ich schliesse dann diesen Thread mal hier für mich... diese Ebene kenn ich und da muss ich nicht hin...vielleicht hat der Eine oder Andere einen Denkanstoss bekommen dann hätte sich das hier schon gelohnt.

Allen die meinen das Lernen der LandesSprache sei überflüssig wünsche ich das immer ein sprachkundiger Bekannter in der Nähe ist wenn mal was passiert.

Im Strassenverkehr bedeutet das z.B. immer darauf achten, dass man nur von einem Deutschen mit guten Spanischkenntnissen angefahren wird oder umgekehrt... aber das ist natürlich Quatsch denn in Canrarien ist es so toll da passieren keine doofen Sachen in Canarien ist einfach alles toll

Allen alles Gute

Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
          UV Strahlung ist in ihrer Entwicklung dynamisch d. h. sie hat sich in den letzten 40 Jahren um ca. 25% erhöht...in Äquatorbereichen sicher noch mehr. .... Allen alles Gute Saludos::
          Hast ja schon recht mit den UV Warnungen, aber woher hast Du die Zahlen? 50%? Ich habe das auch noch nie gehört dass es so viele sind.

Sonne hilft übrigens für Vitamin D aber tendenziell grade auf den Kanaren ist die Sonne sehr stark ...

Gruss

Kommentar

• Schriftgröße
            Uno de cada tres ist halt 50%........
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              und uno cada dos sind ?%
              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
              ---
              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                Bezog sich auf den Link in Post 32

http://eldia.es/2013-05-16/vidaycult...ancer-piel.htm

Uno de cada tres canarios tendrá cáncer de piel
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
                  UV Strahlung ist in ihrer Entwicklung dynamisch d. h. sie hat sich in den letzten 40 Jahren um ca. 25% erhöht...in Äquatorbereichen sicher noch mehr.
                  Da die Haut Schädigungen ansammelt ist das gerade bei Kinderhaut so problematisch...und die Folgen heute noch garnicht abzusehen.
                  Einfach VOR der "Auswanderung" mit Kindern einen Hautarzt konsultieren...am besten in D, da dort die Verständigung vermutlich besser klappt
                  Oder sich hier im Forum eine Unbedenklichkeitsbescheinigung per post holen. Das können hier einige sogar ganz ohne Untersuchung
                  Ausdrucken und gut aufheben...
                  Dann kann man immer später einmal sagen: "...ich habe mir nichts vorzuwerfen im Teneriffa Forum hat eine Userin gesagt, das geht schon in Ordnung..."
                  Erinnert mich an ein Gespräch hier vor einiger Zeit .... aber die sind ja auch schon lange wieder zuhause...
                  Da wurde es auch sofort persönlich und aggressiv...da wurde sich auch sofort jeder Schuh angezogen...da ging es nicht um z.B. Bezugsquellen für UV Textilien oder SurfersSkin Sonnencreme...nein, da geht es nur darum wie doof doch der DonAlberto ist...der Heini verdirbt mir die ganze Vorfreude mit seinem Geschreibe.
                  Ich schliesse dann diesen Thread mal hier für mich... diese Ebene kenn ich und da muss ich nicht hin...vielleicht hat der Eine oder Andere einen Denkanstoss bekommen dann hätte sich das hier schon gelohnt.
                  Allen die meinen das Lernen der LandesSprache sei überflüssig wünsche ich das immer ein sprachkundiger Bekannter in der Nähe ist wenn mal was passiert.
                  Im Strassenverkehr bedeutet das z.B. immer darauf achten, dass man nur von einem Deutschen mit guten Spanischkenntnissen angefahren wird oder umgekehrt... aber das ist natürlich Quatsch denn in Canrarien ist es so toll da passieren keine doofen Sachen in Canarien ist einfach alles toll
                  Allen alles Gute
                  Saludos
                  Sorry, und bei allem Respekt, bei der Panikmache die Du da betreibst frage ich mich ernsthaft, warum Du noch einen Fuss auf Teneriffa setzt!
                  Überall auf der Erde lauern gesundheitliche Gefahren und sei es nur die, dass man sich z.B. in Deutschland dauerhaft mit Billigfraß ernährt, welches ebenfalls übelste Auswirkungen haben kann.

Und es besteht auch in Deutschland sogar die Möglichkeit, dass man einen nicht der deutschen Sprache Mächtigen als Unfallgegner hat.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Russian speaking Team Players

http://www.canariesjobs.com/job/scan.../#.UhP7gn9IHGg

Pearly Grey Ocean Club Tenerife

Company Website

http://www.perlagris.com/careers/

Company Email

per@perlagris.com

Job Type

Full Time

Perly Grey Ocean Club, Callao Salvaje, Tenerife

Address

Perly Grey Ocean Club, Callao Salvaje, Tenerife
                    Description :

Scandinavian & Russian Sales Positions at The Pearly Grey Ocean Club Tenerife.

Experienced Scandinavian & Russian speaking Team Players required for our Sales Department.

The Pearly Grey Ocean Club offers a professional and exciting working environment with a competitive Salary and Top commissions for the right candidates.

Contact us now to work with the best Team in Tenerife on an innovating new product line. Please send your CV to the Manager: per@perlagris.com or call at:
                    0034 661177380.

Further information please go to: http://www.perlagris.com/careers/
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Timesharing......

Kommentar

• Schriftgröße
                        oh, sorry. Hatte es nicht geprüft.
                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Teneurlauber Beitrag anzeigen

Würde vermuten ohne Spanischkenntnisse gibt's nur zwei mögliche Beschäftigungen: Hilfsarbeiter oder Lebenskünstler
                          Ich kenne durchaus glückliche Lebenskünstler und wenn man jung ist, kann man durchaus auch mal was wagen. Im schlimmsten Fall muss er eben in 1-2 Jahren was neues anfangen. Auch nicht schlimm.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Warum heißt das eigentlich Jobbörse und nicht:
                            "Wie vergraule ich am schnellsten Leute aus dem Forum und am Besten gleich direkt von der Insel" Selbst Moderatoren (Mäßigender, Leiter, Lenker) hauen gleich am Anfang drauf! Schämen solltet Ihr Euch

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von burunduk1984 Beitrag anzeigen
                              Erstmal hallo an alle

Sorry, fuer spaete Antwort, bin erst zum PC gekommen.

Habe den Thread gruendlich durchgelesen. Der Tip zu den Immobilien ist wirklich aktuell. Dafuer RIESIGES Danke!!!

Sonst ist es eine schoene Plauderecke geworden. Von Witschaftspolitik bis hin zum Hautkrebs, einfach genial

Bin in Las Americas angekommen, auch ein Job gefunden, jetzt suche ich einen Traductor Jurado fuer meine deutsche Aufenthaltsgenehmigung.

Hat da jemand Kontakt fuer mich? Auf der Seite des deutschen Konsulats laesst sich die pdf Liste gar nicht oeffnen....

Gracias!

Gruss
                              Sergej
                              Ich freu mich für Dich das Du einen Job gefunden hast,
                              hier in Las Americas bist Du goldrichtig.
                              Vielleicht hast ja mal zeit und kommst zum monatlichen Stammtisch
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von steve Beitrag anzeigen
                                Warum heißt das eigentlich Jobbörse und nicht:
                                "Wie vergraule ich am schnellsten Leute aus dem Forum und am Besten gleich direkt von der Insel" Selbst Moderatoren (Mäßigender, Leiter, Lenker) hauen gleich am Anfang drauf! Schämen solltet Ihr Euch
                                So sieht es aus, leider!
                                ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von burunduk1984 Beitrag anzeigen
                                  Bin in Las Americas angekommen, auch ein Job gefunden, jetzt suche ich einen Traductor Jurado fuer meine deutsche Aufenthaltsgenehmigung.

Hat da jemand Kontakt fuer mich? Auf der Seite des deutschen Konsulats laesst sich die pdf Liste gar nicht oeffnen....

Gracias!

Gruss
                                  Sergej

http://www.exteriores.gob.es/Portal/...istadoIIJJ.pdf

Oder hier im Anhang die 3 Seiten aus Teneriffa:
                                  Angehängte Dateien
                                  Zuletzt geändert von Achined; 22.08.2013, 21:26.

Kommentar

Lädt...
                                  X