Fincahelfer,auch Paar,gegen kostenloses Wohnen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fincahelfer,auch Paar,gegen kostenloses Wohnen gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Ist es nicht egal,wer für 4 ? arbeiten muss? Es sind nicht nur Deutsche, die sich "das hier antun" und deutsch oder nicht ist für mich sowieso noch nie ein Thema gewesen. Aufgrund der weltweiten Krise müssen auch in Deutschland Menschen, auch DEUTSCHE, zwei oder drei Jobs ausfüllen, um mit ihren Familien überleben zu können, in welchem Elfenbeintürmchen leben Sie eigentlich?? Ein bisschen mehr Information (vielleicht durch Lesen ?) täte gut, oder sich einfach mal weniger ans Meer legen und sich dafür im Land mal wachen Auges umsehen, dann käme vielleicht weniger Borniertheit und Ignoranz zutage. Dieses Kolonialherrendenken geht mir allmählich ziemlich auf die Nerven! Im Übrigen will ich keine Diskussion um ein völlig anderes Thema, nur damit ein paar Dummschwätzern ein Forum finden. Ich habe gesagt, was zu sagen war und Schluss.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Meine Güte - ist ja echt unglaublich hier :-(

      NIx für ungut (Haha) aber lauter zweifelhafte Moralapostel und Hobbysteuerfahnder hier?
      @ windus: Den zweiten Satz von Yucca nicht gelesen doer absichtlich bei der Antwort ignoriert?
      Wenn jemand das spanische Pendant zum deutschen Arbeitnehmerüberlassungsgesetz kennt und sachdienliche Hinweise liefern kann, gerne - wie hier aber ein simples Angebot hin und wieder gefühlt absichtlich missverstanden wird um ordentlich mit der Moralkeule draufhauen zu können, das finde ich schon etwas erschreckend.
      Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Zitat von *Uli* Beitrag anzeigen
        Meine Güte - ist ja echt unglaublich hier :-(
        Tja, nicht einfach so werden die Deutschen hier gerne als "Cabeza Quadrata" betitelt
        erlaubt ist, was Spaß macht

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          wem die bedingungen passen, wird sich gerne auf den deal einlassen. wem es alles nicht reicht oder recht ist, wird sich kaum bewerben. wer ueber 18 ist, ist voll geschaeftsfaehig!

          alles andere ist doch eine verhandlungssache zw beiden partnern. wenn man will, kann man ueberall probleme sehen. dann ist schon der morgentliche gang ins badezimmer lebensgefaehrlich!
          bluebird

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Sehr geehrter Yucca,
            Sie scheinen mit Ihrer Situation auf Teneriffa extrem unzufrieden zu sein.
            Anders ist Ihre Reaktion auf die Meinung von „windus1947“ nicht zu erklären.
            Auch ich bin der Meinung – wahrscheinlich sitze auch ich im Elfenbeintürmchen –
            wer als Deutscher auf Teneriffa lebt und dort noch arbeiten muss, sollte bei einem Angebot für 4.- Euro arbeiten zu sollen sofort ablehnen.
            Wenn sich keine Arbeit mehr findet, welche mit mindestens 15.- Euro pro Stunde bezahlt wird, sollte man nicht die wenige Arbeit den Canarios fortnehmen, sondern sich Richtung Deutschland auf den Weg machen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Hallo Yucca.
              Wir sind zur Zeit hier auf der Insel und haben Dein Angebot gelesen.
              Wenn es noch bestand hat melde dich doch Bitte mal für ein kennenlernen.

              Gruß Brunogerda

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                an Brunogerda

                Hallo, klar können wir uns mal kennenlernen. Hinterlasst mir eine email oder Tel.nummer, dann melde ich mich.
                Gruß Yucca

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  Hallo Yucca.
                  Du kannst uns unter rumtreiber63@gmx.de mailen.

                  Gruß Brunogerda

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    hallo,da ich gerne Land und Leute dort kennen lernen möchte.Und ich kein Schluckspecht bin und auch Arbeiten kann,könnten wir uns gerne mal unterhalten.

                    michaeljansen@aol.com

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      Deine Anfrage

                      Hallo Michael, ich habe Dich gestern (direkt antwortend) angeschrieben, aber die mail kam mit Fehlermeldung zurück. Bitte sieh nochmal nach, wo der Fehler liegt. Für alle: Ich habe zwei ernsthafte Leute, die sich beworben haben, für Juli und August. Sie haben keinerlei Problem mit den Konditionen.
                      Ich suche also noch für September.
                      Grüße, Yucca

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        oh sorry, ja ich sehe es grade

                        michaeljansen72@aol.com so jetzt

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          Mein Gott wie kann man so ein simples Angebot so auseinandernehmen - was sind hier nur für leute unterwegs ??? Wem es nicht passt der machts halt nicht . Ewige Moralapostel - bleibt doch einfach in D und freut euch
                          Nos vemos


                          GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            Finde ich auch,ich sehe es als eine Möglichkeit und wenn es passt,warum nicht ?

                            eine weitere Erfahrung fürs Leben wenn alles wie abgesprochen läuft,dann ist das Angebot für mich ok.

                            ich erwarte auch kein 5 Sterne Hotel
                            und es ist auch kein Problem für mich dort etwas zu schaffen.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              Für mich klingt das Angebot sehr akzeptabel für jemand der jung ist und dessen Traum es ist auf Teneriffa Fuß zu fassen.

                              Ich war 24 als ich zum ersten mal nach Ibiza kam und - ich wusste sofort: hier willst du bleiben und nicht wieder zurück. Zunächst war JEDE Arbeit recht. So arbeitete ich mehrere Monate im Lager einer Töpferei für eine warme Mahlzeit und etwas Taschengeld damit ich meine alte Mobylette Mopedchen volltanken konnte. Zu dieser Zeit bewohnte ich ne Finca ohne Strom, ohne fließend Wasser, ohne Telefon ect. Mit der Zeit fand ich meine Nische inder ich mich etablierte und blieb 7 Jahre auf meiner Trauminsel.

                              Die heutige Jugend kann einem in dieser Hinsicht leid tun. Geboren mit dem Führerschein in der Tasche, Flachbildschirm im Wlan Zimmer und der erste Golf muss bitteschön Niederquerschnitt haben und wenn man für 4 Stunden im Flieger das Handy abschalten muss bricht der Angstschweiß aus. Was macht diese Generation wenn mal tatsächlich wieder schlechte Zeiten kommen? Wenn MacFress sie mal nicht mehr abfüttert? Gemeinschaftlicher Abgang?

                              In diesem Sinne, Gruß Thomas
                              Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #55
                                wer als Deutscher auf Teneriffa lebt und dort noch arbeiten muss, sollte bei einem Angebot für 4.- Euro arbeiten zu sollen sofort ablehnen.
                                Wenn sich keine Arbeit mehr findet, welche mit mindestens 15.- Euro pro Stunde bezahlt wird, sollte man nicht die wenige Arbeit den Canarios fortnehmen, sondern sich Richtung Deutschland auf den Weg machen.[/QUOTE]

                                na hoffen wir der stundenlohn fällt auf 3 euro hier und in deutschland.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #56
                                  Was macht diese Generation wenn mal tatsächlich wieder schlechte Zeiten kommen?
                                  Das hat unsern Omma auch schon immer gesagt... und Uromma auch... und Ururomma auch und...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #57
                                    ja, das meine ich damit.
                                    Deine Ururoma hat 2 Weltkriege mitgemacht und ihre Kinder wahrscheinlich unter schwierigsten Bedingungen groß gezogen und hat trotz aller Entbehrungen nicht kapituliert. Wie gerne hätte sie eine Arbeit für 4,- Euro angenommen.

                                    Die heutigen Kids kriegen schon die Krise wenn das Nagelstudio nicht pünktlich öffnet oder Schuhe länger als 1 jahr tragen sollen. Ihre Visionen reichen meist nur noch bis zum nächsten download.
                                    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #58
                                      Hallo Michael, ich habe eben wieder die email an Dich mit Fehlermeldung zurückbekommen. Hast Du noch eine andere ? Diese hier funktioniert auch mit "72" jedenfalls nicht.
                                      Gruß Yucca

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #59
                                        Deine Ururoma hat 2 Weltkriege mitgemacht
                                        der guten Ordnung halber sei noch angemerkt, dass sie und ihre Zeitgenossen beide Kriege auch angefangen haben.

                                        Wobei ich schon wieder Omma zitieren muss die immer sagte: watte kaputt machs musse auch wieder heile machen...

                                        Im Rückblick, glaube ich, denkt man immer das die gegenwärtige Jugend es ganz besonders leicht hat. Vielleicht haben die einfach nur andere "Sorgen" und Aufgaben zu bewältigen...und pauschal sollte man sowieso nicht urteilen.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #60
                                          @Yucca die E-Mail ist korekt,

                                          hast du ICQ ? oder gib mir deine E-Mail.dann schreibe ich dich an.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X