Suche nebenberufliche Mitarbeiter(innen)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche nebenberufliche Mitarbeiter(innen)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Fordern Sie doch einfach ein Angebot mit Ihren persönlichen Daten an, und Sie erhalten Unterlagen mit allen Details von mir. Anfrage senden an: mail@vfa-international.de

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      zu Permalink 15

      Man ist hier immer Privatpatient ausser natürl. bei Ärzten der Seguridad Social.

      In den 2 großen Krankenhäusern nützt eine Privatversicherung - egal welche- gar nichts und in den privaten Krankenhäusern ist man automatisch Privatpatient da diese mit der gesetzlichen KK gar nicht arbeiten.

      Bei den niedergelassenen Ärzten, welcher Nationalität auch immer, ist man auch immer Privatpatient (auch die Spanier) da diese auch nicht mit der gesetzl. KK arbeiten und die Terminvergabe ist dadurch egal ob bei DKV, Mapfre, Axa , Vfa ...

      Bevor ich, als nicht mehr junger Patient, aus meiner KK nur wegen guter Werbung aussteigen würde, würde ich mich sehr gut informieren und die seitenlangen Verträge sehr genau studieren.
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        ... absolut korrekt. Ab einer gewissen Reife (Eintrittsalter) und/oder mit Vorerkrankungen wird eine PKV sehr teuer bis hin zu wirtschaftlichem Unfug oder wenig sinnvollen Ausschlüssen.
        .

        BlogBimmel

        Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

        http://blogbimmel.wordpress.com/

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Ich habe mich leider nicht richtig ausgedrückt. Ich lebe ja hier und bin natürlich privat versichert.

          Aber auch mit einer PKV sollte man sich gut überlegen - wenn man sie schon sehr lange hat- die Kasse zu wechseln, vor allem wenn man chronisch krank ist.

          Würde ich jetzt eine PKV abschließen wollen, würde ich wesentlich mehr bezahlen als mit der alten police.

          Eine gesetzliche bestehende KV zu kündigen ist noch um ein vielfaches risikoreicher - ob man dann da ggf, wieder versichert wird ? - ich weiß es nicht.
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            globalplayer: Wirb einfach noch plumper und blöder - jeder blamiert sich so gut er kann. Für mich hast Du keine private KV, von nirgendwo auf der Welt. Mir erzählst oder schreibst Du keinen Unsinn, weder GKV noch PKV in D oder in E.
            Reicht wenn man die Systeme kennt, grob in beiden Ländern, dann weiß man Bescheid.

            Deutsche KV egal ob gesetzlich oder privat - so länge überlegen ob man kündigt/austritt bis der Kopf Funken schlägt!!!


            globalplayers gibt es überall auf der Welt - die wollen ihre Prämie sonst nichts. Die interessiert das nicht ob Du gut versichert bist oder nicht, wenn sie ihre Kunden schon so armselig in einem Forum einfangen wollen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              tokya: Wahrscheinlich hast Du schlechte Erfahrungen mit Krankenversicherungen gemacht.
              Auf meiner Seite www.vfa-international.de kann man sehr wohl erkennen, dass wir mit verschiedenen Privaten Krankenversicherungen seit Jahren zusammen arbeiten. Mehr als
              8,000 Versicherten haben wir seit 1998 unsere Tarife zur Verfügung bestellt. Man muss auch die unterschiedlichen Gesundheitssysteme beider Länder (D + E) gegenüberstellen, wenn ein optimaler Vergleich gezogen werden soll. Wir würden auch nicht jedem ein Wechsel von seiner aktuellen Krankenkasse zur Privaten empfehlen, dazu ist immer eine
              Analyse seiner Alters- und Gesundheitssituation notwendig.
              Dennoch weiterhin einen gesunden Aufenthalt auf Teneriffa.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Ich glaube sehr viele hier sind toykas Meinung.

                Das ist nur schlechgemachte Werbung.
                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                ---
                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Dann muss man etwas gegen die schlechte Meinung bzw. Image tun. Es gibt in jeder Branche gute und schlechte Anbieter. Ich persönlich bin seit mehr als 43 Jahren in
                  Deutschland für Krankenversicherungen zuständig und seit mehr als 13 Jahren im Ausland.
                  Für mich stand die Beratung immer im Vordergrund, dann ergibt sich der Erfolg von ganz allein. Der Beitrag im Forum sollte auch keine Werbung sein, sondern lediglich ein Aufruf an
                  Interessierte, die in einem erfolgreichen Unternehmen mitarbeiten wollen.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    ich bin auch Toykas meinung. ich kenne auch das versicherungsgeschaeft. das hier ist nichts anders als schlechgemachte werbung. eine wirklich gehende firma, hat es nicht noetig hier auf so unbedarfter weise mitarbeiter - sogar fachfremde. anzuwerben.
                    ach ja! meine oma sagte schon: papier ist geduldig!
                    bluebird

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Na ja an sich ist das Vermitteln von Versicherungen nun nichts SCHLIMMES...jeder hat welche und einige sind ja nun sicher auch wichtig.
                      Das diese Leute nicht aus Nächstenliebe arbeiten sondern auch Geld verdienen wollen, das sollte ja wohl jedem klar sein.

                      Ich denke bevor man jemanden hier so wegbürstet, sollte man schon mehr wissen als nur auf Signalwörter wie Versicherung, Provision und Mitarbeiter zu reagieren.

                      Auch Kritik kann manchmal, auch wenn gut gemeint, übers Ziel gehen. Scheint mir hier so. Darum wär es doch schön hier etwas mehr mit Substanz zu hören...vielleicht einen Kunden der mit dieser Fa. schlecht gefahren ist oder ähnliches.

                      Vielleicht schaffen sie ja wirklich ein paar Jobs und es gibt Menschen die haben dann etwas davon...

                      Ich persönlich bin froh, "meinen" Versicherungsmenschen zu haben...und das schon seit vielen Jahren.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Ich persoenlich bin eigentlich eh' kein Freund von Kommentaren in Jobangeboten, es sei denn es kann klar belegt werden, dass es sich hierbei um etwas Dubioses handelt.

                        Letztlich fuehren irgendwelche "Kann ich auch mal etwas sagen"-Kommentare nur dazu, dass Angebote nicht mehr publiziert werden.

                        Wobei man zugegebenermassen bei alledem darueber reden kann, ob sie nicht ohnehin in den Anzeigenbereich gehoeren.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Hallo Globalplayer:
                          Zitat:
                          "Dann muss man etwas gegen die schlechte Meinung bzw. Image tun.
                          ----------------------------------------------
                          Ja sicher, anfangen kannst Du schon einmal bei Dir selbst!
                          Angeblich suchtest Du Mitarbeiter - Dann sollen Interessenten ein Angebot anfordern!

                          Wie Toyka schon schrieb .
                          Du musst es besonders nötig haben
                          Zitat:
                          "Ich persönlich bin seit mehr als 43 Jahren in Deutschland für Krankenversicherungen zuständig"

                          Dann solltest Du schnellsten in Rente gehen - Oder hast Du das Einzahlen vergessen?
                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                          Gruß Günter

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Mensch Leute, könnt ihr wenigstens nicht ein bisschen Stil zeigen? Es gibt Leute die brauchen ernsthaft Personal (Fachpersonal und keine Seifenblasen) und andere Leute brauchen dringend einen Job.

                            Dank Moderatoren hat doch die Firma den Namen und alle Daten preisgegeben, wo ist da noch ein Problem, ihr habt kein Interesse am Job? Gut dann müsst ihr das doch nicht gleich kommentieren. Wenn ich an Stelle der Firma wäre würde ich auch nicht mehr PN antwort geben nachdem was hier geschrieben wurde. Die Deutschen auf TF haben´s anscheinend nicht nötig...oder alles Rentner die Zeit haben und unbedingt ihr "bla" loswerden müssen.

                            Immer sachlich bleiben!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              Und wozu muss man dann einen 5 Monate alten Thread wieder aufwaermen?
                              Schnee von gestern - entweder hat sich das erledigt oder "die deutschen Residenten" werden schon seit Monaten von den neuen Mitarbeiter/innen mit Angeboten genervt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X