Suche nebenberufliche Mitarbeiter(innen)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche nebenberufliche Mitarbeiter(innen)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche nebenberufliche Mitarbeiter(innen)

    Hallo an alle, wir sid ein Unternehmen für Internationale Krankenversicherungen und haben uns u.a. auf die Absicherung von Residenten spezialisiert. Unsere Tarife sind äußerst Leistungsstark und günstig. Sie beinhalten absolut freie Arzt- u. Krankenhauswahl und gelten zeitlich unbegrenzt weltweit.
    Ich bin vom 21.1. - 25.1. auf der Insel und stehe Interessenten aller Nationalitäten für Gespräche gerne zur Verfügung. Bitte melden unter
    0049 151 400 2639. Achim Götze

  • Schriftgröße
    #2
    Unserioes

    "Wenn es um Gesundheitsvorsorge geht - erst immer uns fragen. WIR haben das größte Angebot internationaler Krankenversicherungen."
    Der allererste Schritt dahin, evtl. ernsthaft wahrgenommen zu werden, waer wohl die Aufloesung des geheimnisvollen "wir" - eine serioese Firma braucht sich ihres Namens nicht zu schaemen, oder lauert da ein pluralis majestatis?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Für Jobangebote im Forum gibt es klare Regeln. Einen Auszug habe ich hier:
      --------
      Wir haben daher folgende Regeln für Jobangebote festgelegt:

      1.) Normale Schrift ist zu verwenden, also keine Fettschrift, Großschrift, oder eine sonstige reißerische Aufmachung
      2.) Der volle Firmenname incl. Rechtsform und Firmenanschrift ist zu nennen
      3.) Der Geschäftsführer ist voll namentlich zu benennen
      3.) Es ist eine Festnetztelefonnummer (kein Handy!!) und ein Ansprechparter zu benennen
      4.) Die Art der Tätigkeit ist zu benennen
      --------

      Bitte ergänze diesbezüglich Dein Jobangebot oder wir müssen es leider löschen.

      Im übrigen liest es sich für mich mehr wie eine Werbung als ein Jobangebot...
      Für welchen Bereich werden denn Mitarbeiter gesucht und welche Voraussetzungen sollen sie haben?

      Gruß, Gaviota

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        VFA-International

        Sorry,
        hatte leider den Firmennamen vergessen. Wir sind der "VFA-International" und
        sind seit mehr als 13 Jahren, auch auf dem spanischen Festland, tätig. Mehr
        Infos auf unserer Web-Site www.vfa-international.de

        Unsere Firmenanschrift lautet:
        VFA-International e.K.
        Löjaer Berg 61
        D- 23715 Bosau
        Tel. +49 4527 973 860
        Email: mail@vfa-international.de
        GF. Achim Götze

        Wir besitzen eine Zulassung für unsere Tätigkeit in Spanien. Wir suchen kontaktfreudige Personen, die
        nicht unbedingt Kenntnisse aus dem Versicherungsbereich mitbringen müssen.
        Zuletzt geändert von ; 13.01.2012, 12:45.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Klingt seltsam für mich . Kontaktfreudig bin ich auch ,aber ich denke man sollte dann auch zu mindestens die deutsche Sprache in Wort ,und Schrift beherrschen .Es sei , das Menschen gesucht werden , die eure Versicherungen an andere Menschen weiter tragen sollen .Also nur Werbung machen , die Leute an eure Mitarbeiter verweisen ,zwecks Vertragsabschluss.
          Liebe Gruesse Sabine

          Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Sabine, die Interessenten können deutsch- oder englischsprachig sein.
            Ich würde potentielle Mitarbeiter natürlich schulen und in die Materie einweisen.
            Unser Angebot und Tarifmaterial ist leicht verständlich und zielt exakt auf die
            Bedürfnisse etwaiger Interessenten ab. Detaillierte Fragen können per email
            oder telefonisch von unserem Büro in Deutschland geklärt werden.
            Für weitere Infos stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wo liegen den die Unterschiede zwischen euch und den hier alt bekannten Versicherungen zb DKV ?
              Infrarot-Heizungen nach Wunsch

              www.infra-deco.es

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Globalplayer Beitrag anzeigen
                .... der Insel und stehe Interessenten aller Nationalitäten für Gespräche gerne zur Verfügung....

                Hallo player,
                bin die neue Chinesin im Vorstand bei VW - noch Fragen? Sprachen spreche ich wie ich will, bzw. ich lasse sprechen.
                Nachfragen bitte bei vw.de - pn sind zwecklos!!!!


                persönliche Antwort bitte nur über meine eigene hp : vw.de.chinaladyvw.ch
                . = dot
                ch = CHINA!
                Zuletzt geändert von toyka; 13.01.2012, 21:33. Grund: Nachtrag: Genies wie Du player finden überall Platz!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Würde mich auch interessieren Feuermaus.
                  Gibt es denn wirklich eine Versicherung, wo man die Ärzte bald zu Gesicht bekommt, oder bleibt es auch beim monatelangen Warten ? Wie sieht es mit Physiotherapien aus , werden die übernommen ? Fragen hätte ich eine ganze Menge dazu ,und Zeit auch .
                  Liebe Gruesse Sabine

                  Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Na ja Sabine bei einer privaten hast du hier auch keine Wartezeit
                    Ich hab leider auch noch keine .da versichert über Deutschland
                    ...hab einen Facharzttermin bekommen für Juni
                    da heißt es einfach WARTEN
                    Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                    www.infra-deco.es

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ein Makler kann auch keine neuen Versicherungen auf den Markt bringen oder erfinden, sondern schöpft lediglich aus einem Pool aller bestehenden am Markt befindlichen Möglichkeiten ein individuell für den Kunden passendes Produkt.

                      Ob es jetzt das für den Kunden beste Produkt ist, oder das für den Makler lukrativste an Provision, sei dahingestellt....
                      Liebe Grüsse
                      Franky

                      Werde Fan meiner Facebookseite

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        ... das ist doch mal eine sachgerechte Aussage. Und suchen tut er Mitarbeiter, die solche verkaufen.
                        .

                        BlogBimmel

                        Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

                        http://blogbimmel.wordpress.com/

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hallo Feuermaus,
                          der Unterschied unseres Angebotes zur DKV in Spanen ist,dass bei uns absolut
                          freie Arztwahl gilt und zwar weltweit. Bei DKV-Seguros ist es nur möglich Mediziner aus dem eigenen medical-network aufzusuchen, oder wenn nicht, dann erhält man als Versicherter reduzierte Leistungserstattungen.
                          Achim Götze

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Wir schöpfen zwar auch aus der Vielzahl an bereits vorhandenen Tarifen, haben
                            aber auch Möglichkeiten, neue Tarife anzubieten, die es noch nicht auf den Kanaren gibt und die sich bereits in anderen Ländern sehr gut bewährt haben. Einfach mal ein Angebot anfordern und vergleichen.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Hallo Sabine, wir haben natürlich keinen Einfluss auf die Terminvergabe der Ärzte. Können aber aus Erfahrung sagen, dass man als Privatpatient in der Behandlung vorrangig bedient wird. Physiotherapie ist in unserem Angebot mit abgedeckt.
                              Ich stehe Ihnen für weitere Infos gerne persönlich vom 21. - 25.1.2012 zur
                              Verfügung. Bitte melden oder Tel.-Nr. mitteilen.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                gehe ich recht in der annahme, dass bereits bestehende erkrankungen und chronische erkrankungen, die regelmaessig behandelt werden muessen, inkl hilfsmittel etc, vom versicherungsschutz ausgeschlossen sind! oder wenn mitversichert, dann nur gegen behandlungskosten deckende risikozuschlaege nur versichert werden koennen?
                                bluebird

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Bei Antragstellung müssen Gesundheitsfragen zur aktuellen Situation beantwortet werden, und wenn Vorerkrankungen bzw. chronische Erkrankungen vorhanden sind, wird von der medizinischen Abteilung geprüft, ob dafür Versicherungsschutz gewährt oder ob ein Ausschluss bzw. ein Risikozuschlag verfügt wird.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Hilfsmittel bekommt man nicht mal von der deutschen Krankenkasse hier bezahlt, obwohl die Kassen vorher sagen , das man auch im Ausland alles bekommt , worauf man in D. Anspruch hat .Nicht mal bei Diebstahl von Hilfsmitteln werden diese von der Kasse erstattet . Die lassen einen glatt hilflos zurück .
                                    Liebe Gruesse Sabine

                                    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Heil- und Hilfsmittel sind in unserem Leistungskatalog enthalten.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Wow ,wenn das stimmt,dann steigt aber mein Interesse.Man weiss ja nie was noch alles kommt im Leben .
                                        Liebe Gruesse Sabine

                                        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X