Maler, Sprayer gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Maler, Sprayer gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Gehts hier um " wer ist besser oder kann es besser, in Namen der Kunst ?

Da hat jemand eine frage gestellt, bekamm eine antwort, hat sich , fuer sich da beste ausgesucht UND ist zufrieden !!!

Habt ihr proble .................................................. ... ?

Anscheinend so " wenige "

LG

Kommentar

• Schriftgröße
      Guten Tag Juan.

wie ich schon sagte :
      1. "Jedem das Seine"
      2. werde ich mir nicht vorschreiben lassen , wo ich lebe und unter welchem Namen ich schreibe....oder sollte La Matanza umbenannt werden ?
      3. hat Pirate keine Feinde...eine Frechheit dass so unverschämt auszulegen, Juan, sondern allenfalls Kritiker
      4. hatte ich von Dir als "Alleskommentierer" wie bereits geschrieben nichts anderes erwartet, als deinen Senf abzugeben, hast du nichts wichtigeres zu tun?
      wie ebenfalls gesagt, bin ich nicht seit gestern hier als Zuschauer, aber Euer alles zerreden und sinnlos kommentieren kann einem richtig auf den Zeiger gehen. Ihr vertragt einfach keine unterschiedlichen Meinungen. einfach nur schlimm.
      Und nun Juan, gewöhn dich an meine Anwesenheit und an meinen Namen, oder lass es
      Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
        leider kan ich nicht den namen pirata aendern.was sollen den meine kunden denken.den namen habe,von den canarios bekommen .toi toi toi biss jetzt hatte ich nur glueckliche kunden .biss bald el pirata.
        [B][SIZE=1]Meine Arbeiten

Kommentar

• Schriftgröße
          dann haben dich mindestens die beiden angelogen, die mir von dir ungutes erzählten ......
          deine Arbeiten habe ich auch persönlich schon "bewundern" dürfen

ich wünsche dir trotz unterschiedlicher Ansichten ehrlichen Herzens weiterhin zufriedene Kunden und gute Geschäfte.
          und um Himmels Willen behalte deinen Namen - wer soll dich sonst finden
          beste Grüße
          Karsten
          Matanza

Kommentar

• Schriftgröße
            einige meiner motive sind auf meine alben zu sehen.ich bin froh das einige kunden es gut finden was ich mache, mit meinen können lebe ich jetzt schon 12 jahre hier auf teneriffa.die leute müssen ja was zu reden haben. gruss pirata

Kommentar

• Schriftgröße
              juan ein frohes neues jahr. und weiter gutes schreiben.

Kommentar

• Schriftgröße
                da ist ja alles klar... das ist alles Charakter Sache...
                und deine Reaktion gibt mir recht das du nur dich am 5 Januar neu Angemeldet hast um unfrieden zu stiften... den die Sache war durch... und alle zufrieden

und wenn man selbst .. also wie du.. Pirate schreibst und dich über die Rhetorik anderer auslässt... jeder der es gelesen hat, hat den Sinn verstanden auch ohne das H
                es kommt vor das man etwas falsch schreibt oder verdreht den es ist ein PiratA und nicht PiratE wie du geschrieben hast..
                und das du wie die Fahne im Wind dich drehst...
                erst sagst du das wäre Kindermalerei und jetzt gefallen dir auf einmal dem Pirata seine Werke.. ????
                aber du hattest ja von 2 anderen was gehört gehabt... ;-)) aber ich höre auch immer auf das was mir andere sagen.. und habe keine eigene Meinung.. ;-))

aber da ich ja ein "Alleskommentierer" bin... es werden in Deutschland die KZ nicht umbenannt aber es würde keiner auf die Idee kommen sich KZ zu nennen...
                das gleiche zu Matanza ... das ist nicht nur ein Schöner Ort in dem man jetzt gut leben kann... es ist aber auch der Ort in dem fast die ganzen Guanchen nieder gemetzelt wurden ... und wer kommt auf den Namen Töten ??? äh Matanza

ach ja du brauchst nicht mehr zu antworten ... den du hast mich als einheimischer Canario beleidigt
                so was würde sich ein Ausländer in Deutschland nie wagen ...

saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von juan Beitrag anzeigen
                  das gleiche zu Matanza ... das ist nicht nur ein Schöner Ort in dem man jetzt gut leben kann... es ist aber auch der Ort in dem fast die ganzen Guanchen nieder gemetzelt wurden ...
                  da befindest du dich leider im irrtum Juan: die ortsnamen wurden von den spaniern ausgewaehlt und somit bezieht sich "la Matanza" - das gemetzel nicht auf die niederlage der guanchen, sondern auf die niederlage der spanier dort. Bencomo hat in der ersten schlacht die spanier hinab ans meer gedraengt und dort niedergemacht.

http://es.wikipedia.org/wiki/Primera...la_de_Acentejo

Andersrum verhaelt es sich mit der nachbargemeinde "La Victoria" - auch hier nicht sieg der guanchen, sondern sieg der spanier.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke Sam Bellamy
                    ich sagte doch ich höre auf andere... ich war nicht dabei.. und 2 hatten es mir so erzählt... hätte mich mal erst informieren müssen bevor ich was in guten glauben weiter gebe
                    danke für die Info
                    aber dennoch ist dort Gemetzelt worden.. dieses mal halt die armen Spanier...
                    Mataza ist halt Töten und kein schöner Name.. meine Meinung
                    wünsche dir einen schönen Reyes tag Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bmwbiker Beitrag anzeigen
                      Ich muss ganz ehrlich gestehen, es ist noch besser geworden, als ich dachte und auch Besucher sind begeistert.
                      MICH wuerde abseits des sonstigen Diskussionsstranges hier einfach mal interessieren, wie es jetzt aussieht... gibts ein Foto von der Wand was Ihr hier mal einstellen koennt?

DAS waer doch mal konstruktiv und interessant, das wuerde ich - obwohl in La Matanza wohnend was man hier ja nicht sagen darf weil es die Einheimischen beleidigt - mir gern mal angucken...

Kommentar

• Schriftgröße
                        naja, die guanchen von TF haben sich wenigstens gegen die conquista gewehrt - keiner hat die spanier gebeten, die canarischen inseln zu erobern. Insofern koennt ihr stolz auf den Mut von Bencomo & Co. sein. Ausserdem haben sich die conquistadores spaeter ja brutal fuer diese niederlage geraecht.

Folge: christianisierung, weihnachtsfeier und reyes (mit hoffentlich vielen schoenen geschenken fuer dich :-) auch dir einen schoenen feiertag.

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hola Michael... sorry falls das so Rübegekommen ist...
                          nicht der Name Matanza ist das was mich ärgert und ich als Beleidigung ansehe,,,
                          es ist ist vielmehr dieser satz..
                          zitat
                          4. hatte ich von Dir als "Alleskommentierer" wie bereits geschrieben nichts anderes erwartet, als deinen Senf abzugeben, hast du nichts wichtigeres zu tun?

ich finde es geht niemanden was an was ich alles an "wichtigeres zu tun habe..
                          selbst wen ich mir den ganzen Tag .... kratze hat das nichts damit zu tun oder ?

naja es kann sich jeder so nennen wie er will..
                          aber ich finde es nicht OK .. das sich hier im Forum einer schnell anmeldet und die Kunst anderer in Kindermalerei abzutun und einen Schreibfehler so hoch zu Schreien als ob er selbst fehlerfrei wäre..
                          dabei hat er schon im erstem Kommentar damit gerechnet aus dem Forum zu fliegen.. oder ??

hoffe wir bleiben gut miteinander und das man über alles reden kann .. äh schreiben

muss aber sagen das auch ich gerne die Fertige Wand sehen würde.. ( Foto )

saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                            leider habe ich,kein foto von der wand.in meinen alben habe ich einige bider.gruss pirata.

Kommentar

• Schriftgröße
                              an dich juan tut mir leid das ich mich verschrieben habe wusste nicht das jedes wort auf die goldwagge gelegt wied ups verschrieden. betifft neuanmeldung habe mich neu angemeldet auf einen 2computer.wusste nicht das .das solche probleme macht.dennoch bedanke ich mich für deine posetive meinung. warte auch noch auf ein foto von dem kunden meine kamara hat versagt. weiterhin gutes schreiben pirata.

Kommentar

• Schriftgröße
                                hola Pirata ..
                                habe dir eine PM geschrieben... hoffe es ist dir Recht ??
                                weil es für hier schon an der zeit ist und das Thema auch schon durch ist ..
                                das war nicht an dich gerichtet pirata... weder das mit der Neuanmeldung noch die falsche schreibweise deines Namens... ( Ist mir auch nicht aufgefallen )
                                du warst doch schon immer hier " El Pirata " oder ?????

hoffe das man mir meine Fehler verzeiht den die sind ja menschlich.. und ich würde nie jemanden als Doof hinstellen nur weil sie Retorisch und nicht Rhetorisch geschrieben hat ..

hoffe das man das Teneriffa Forum weiter so benutzen kann...
                                das man diskutiert und auch was neues lernen...
                                ein danke noch mal an Sam .. das er mir die Info über La Mataza gegeben hat.. ;-))
                                wünsche euch allen eine schöne Zeit ... Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Für mich war diese Diskussion ganz gut, so habe ich wenigstens
                                  ein paar Adressen gesammelt, denn ich habe auch vor eine Wand
                                  zu bemalen, zu besprühen oder wie auch immer !!
                                  Muss nur noch meine Frau davon überzeugen.

Franz
                                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Das Bild

Hallo Schreiberlinge,
                                    ich finde das ja immer ganz spannend, wie man sich hier ueber alles auslassen kann.
                                    Manchmal habe ich den Eindruck, frueher lagen die Leute im Fenster und haben das Geschehen auf der Strasse kommentiert, und heute sitzen sie vor dem PC und machen anonym das gleiche.
                                    Ich werde nun das Foto heraussuchen und ins Forum stellen. Dann hat man ja wieder ueber Tage was zu schreiben.

Der Biker

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von juan Beitrag anzeigen
                                      hola Pirata ..
                                      habe dir eine PM geschrieben... hoffe es ist dir Recht ??
                                      weil es für hier schon an der zeit ist und das Thema auch schon durch ist ..
                                      das war nicht an dich gerichtet pirata... weder das mit der Neuanmeldung noch die falsche schreibweise deines Namens... ( Ist mir auch nicht aufgefallen )
                                      du warst doch schon immer hier " El Pirata " oder ?????

hoffe das man mir meine Fehler verzeiht den die sind ja menschlich.. und ich würde nie jemanden als Doof hinstellen nur weil sie Retorisch und nicht Rhetorisch geschrieben hat ..

hoffe das man das Teneriffa Forum weiter so benutzen kann...
                                      das man diskutiert und auch was neues lernen...
                                      ein danke noch mal an Sam .. das er mir die Info über La Mataza gegeben hat.. ;-))
                                      wünsche euch allen eine schöne Zeit ... Juan
                                      hallo juan
                                      eine schoene zeit wuensche ich dir ebenfals.
                                      wie du schon gesagt,irren ist menschlich.
                                      man darf nicht alles gleich so eng sehen.
                                      ein erfolgreiches neues jahr wuenscht
                                      el pirata

Kommentar

Lädt...
                                      X