Maler, Sprayer gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Maler, Sprayer gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Maler, Sprayer gesucht

Hallo,
    für eine Wand (3x12m) in einer Tiefgarage suche ich jemanden, der mir eine Landschaft auffbringen kann. Kann gemalt oder auch gesprayt sein, jedoch keine Folie etc. Sollte bezahlbar sein!
    609 466446
    Willi

• Schriftgröße
    Sprayer

Hy
    Sprech mal mit Pirata ( Rolf ) .
    Er ist Maler und Airbrusher. Beherscht seine Kunst und
    wird preislich sicherlich in deinem Rahmen sein.

Gruss

Telefon : 649 508 541 o 922 12 21 92

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Pirata hatte auch den Imbiss Ambiente (war eine Eintagsfliege 5 Monate geöffnet) ausgemalt.Wer sich daran erinnern kann, einfach super die Malerei.

Kommentar

• Schriftgröße
        Einspruch gestattet?????

Hallo Leute,

wie bei allem , so kann man auch beim "El Pirata" sehr geteilter Meinung sein. Ich würde definitiv besseren Künstlern den Vorzug geben.....man möge mir das vorlaute Mundwerk verzeihen......

wie wäre es mit einem jungen Mann.... Lucas... 650813130.. DER !! ist richtig gut..... anrufen und fragen kostet ganz sicher nada

herzlichst
        la Preciosa

Kommentar

• Schriftgröße
          hola Alle zusammen...
          hui hier wird scharf geschossen..
          aber Besserer Künstler ??? die sind doch Tod ... den erst da bekommen die kunstwerke einen wert...
          ich würde mir kein Picasso kaufen... und das nicht nur weil ich das Geld dazu nicht hätte ... Lach .. gefällt mir nicht ;-((
          aber Kunst ist Geschmacksache... ( wie der Affe der in die Seife gebissen hat... Geschmacksache )

aber es kommt auch auf den Preis an... so eine wand ist schon Riesig 3 mal 12 Meter.. da geht was drauf an Farbe und Euros..
          vom Pirata habe ich schon ein Flyer gesehen... sehr schöne Sachen.. schön gemacht
          Preis keine Ahnung,,

von dem Besseren Künstler habe ich noch nichts gesehen... ??? Gibt es da eine Möglichkeit was zu sehen ??? Fotos ??

ich mache zahlen an die Wände und fülle es mit Farbe aus ... malen nach zahlen ;-)))

es würde mich schon interessieren was so eine Wandmalerei kostet ???

so wünsche allen ein schönes Wochenende,,, leider konnte ich nicht helfen ;-(((

saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
            verletzte Eitelkeiten

Definition Künstler: kreativ tätige Menschen, die auf dem Gebiet der bildenden oder darstellenden Kunst arbeiten, auch Dichter, Komponisten, Fotografen, .....
            blablabla.....
            demzufolge darf auch aufstrebend junges Volk zum Definitionsbereich Künstler gezählt werden ........... und ich denke, ohne penetrant wirken zu wollen, lange genug in Kunstmanagment und Ausstellungslogistik gearbeitet zu haben , um einen Kommentar oder eine Empfehlung abgeben zu dürfen.

Billig finde ich allerdings das Verhalten eines als Künstler bezeichneten Herren, der aus scheinbar verletzter Eitelkeit Telefonnummern zu Informationshascherei missbraucht.... Herr Pirata, frag mich persönlich, wenn du Informationen über mich brauchst ...... ich beiße selten....:-)

sonnige Grüße
            La Preciosa

Kommentar

• Schriftgröße
              Am besten in diesem Thread find ich den Seifenaffen. %-(|)
              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hmm ??? kleiner einwand ...

Kreativ ??? das muß der Künstler in diesem Falle nicht sein ! ...

der Kunde sagt .... Landschaft auf die Wand.. egal wie ..
                vielleicht hat man eine Vorlage ?? und die soll der Künst.... äh lieber doch der Maler so genau wie möglich es auf die Wand bringen.. so das der Kunde auch König ist....

Wenn aber der Künstler seine eigene Wand anmalt ... da kann er so Kreativ sein wie er will... ach ja Joseph Beuys Badewanne oder seine Fettecke in der Düsseldorfer Kunstakademie, die von einer Reinigungskraft der Akademie entfernt wurde.
                Ist alles Kunst was ein Künstler Macht..??
                ich denke ... Hauptsache es sieht gut aus was der Maler (Künstler) Malt ! ! !

da es aber eine sehr große Fläche beim BMWBiker ist... könnten sich ja auch mehrere Maler austoben...
                ach ja etwas sollte man trennen.. auch ein Künstler der Unmögliches verhalten zu tage bringt
                macht wunderschöne... äh Kunstwerke ;-))
                sorry das ich so viel geschrieben habe ?? konnte nicht schlafen ... (gris)

saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                  lieber Juan

ich hoffe, inzwischen hat dein müdes Haupt den verdient erholsamen Schlaf doch noch erhalten...

vielleicht sollten wir ein separates Forum eröffnen, um uns dort mit eventuell wirklich interessierten Mensch über Themen wie
                  -Kunst (Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung ( Vorlage abpinseln?), Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist
                  -Ästhetik (gr. aísthesis: Wahrnehmung) oder gar
                  -Kreativität (Kreativität bezeichnet die Fähigkeit neue Problemstellungen durch die Anwendung erworbener Fähigkeiten zu lösen)
                  und ähnlicher komplizierter Sachen erschöpfend auszulassen ??

Bin jedoch überzeugt, dass wir beide hier gerade ausschließlich zur Belustigung der Forumsmitglieder beitragen und möchte mich in diesem Sinne nicht weiter einbringen..... lieben Dank für Deine Beiträge... für mich eine wohltuende Abwechslung

herzlichst
                  La Preciosa

"die Kunst des Schweigens..................."

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola La Preciosa und alle anderen.... Schöner Name.. zu Deutsch Wunderschön...
                    wäre schön auch da ein Foto zu sehen.. äh nur weil ich mir gerne wunderschöne Dinge ansehe..

ja das ist das worüber man anderer Ansicht sein kann.... das wunderschöne !
                    aber ich sehe das es auch eine Kunst ist den Geschmack der anderen akzeptieren
                    was nicht jedem gelingt..
                    Ich Glaube dir schon das du ... (sorry für das du ) also das du viel von Kunst verstehst..
                    aber das was dir gefällt muß mir nicht gefallen und umgekehrt auch...
                    aber zum Thema .. du hattest über den Pirata geschrieben das du der Meinung bist das er nicht gut ist.... so habe ich das verstanden.. ?? das ist fast schon rufschädigend
                    deswegen verstehe ich nicht das du mit deinen großen sachverstand so was schreibst
                    den du hast auch einen anderen Künstler als besser dargestellt... den Lucas..
                    was aber für die anderen Leute interessant wäre ist die Arbeit die der Lucas gemacht hat zu sehen ..
                    um gegebenfalls mit ihm Geschäfte zu machen..

Das leben ist so hart für sehr viele.-.. das ich gerne eine Abwechslung oder eine Belustigung einbringe man möge es mir verzeihen,,,

sorry aber ich als einheimischer Canario habe da wohl einen anderen Geschmack..

Hoffe aber das BMWbiker zu seiner Wand kommt.. äh Kunstwerk

hoffe das ich viele zum schmunzeln bringe... den da denkt man auch etwas nach.

Aprovecho la oportunidad para enviarle un cordial saludo Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                      abschließend......

abschließend Juan....

es herrscht Meinungsfreiheit auf diesem Planeten .... und ich zitiere mich
                      """"wie bei allem , so kann man auch beim "El Pirata" sehr geteilter Meinung sein....."
                      ist definitiv keine Rufschädigung...(dazu bedarf es erstmal eines Rufes, noch dazu eines, den man schädigen könnte..), sondern eine freie Meinungsäußerung. Ich werde dieses nicht mehr weiter vertiefen, da mir dieser Dialog entschieden zu weit in Details geht...... das könnte man auf anderer Ebene tun...natürlich gern mit entsprechenden Nachweisen über Können oder nicht Können....

beste Grüße
                      La Preciosa

Kommentar

• Schriftgröße
                        hmmm ??
                        liebe La Preciosa ... und alle anderen ...

Zitiere doch deinen ganzen Satz ....
                        "Zitat"
                        "Ich würde definitiv besseren Künstlern den Vorzug geben.....man möge mir das vorlaute .... usw "
                        in was ist er besser ?? ich hatte gefragt ob es da was zu sehen gibt ?? eine oder mehrere Fotos das ist doch heute keine Kunst ein paar Fotos zu machen.. ??
                        vom Pirata habe ich auch nur Fotos gesehen.. und da sage ich mir WoW der kann was.
                        den ein Bild sagt mehr wie tausend Worte... ?? ( ach ja ich kenne ihn nicht und habe ihn noch nie gesehen und sehr viele loben ihn hier im Forum )
                        in was für details und in was für ebene soll das den gehen ?... bei so einen simplen Thema ?.. man sollte nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen..
                        ....es herrscht Meinungsfreiheit auf diesem Planeten ... und nicht nur das!!!!
                        wir sind alle gleich ... der eine schlauer wie der andere.. ist deswegen der schlauere den nicht so schlauen überlegen ???? das man ihn von oben belächelt ??
                        Aber das sind ja die Details ... sorry aber so kommt es mir vor ...

Zitat von la Preciosa..
                        "und ich denke, ohne penetrant wirken zu wollen, lange genug in Kunstmanagment und Ausstellungslogistik gearbeitet zu haben , um einen Kommentar oder eine Empfehlung abgeben zu dürfen.
                        ach wo war das mit der eitelkeit ?? hatte ich doch auch gelesen ???
                        das ist meine freie Meinungsäußerung. wie sie ja hier in unserem freien Land jeder haben darf.. oder ??? ;-))

La Preciosa... ich hoffe das dieses Thema jetzt durch ist... falls du dich über mich ärgerst ??? möchte ich mich entschuldigen.. es ist es nicht wert wegen so einer Nichtigkeit sich zu streiten...

lieben gruß Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                          supi, Juan, ist retorisch : versenkt !!!

Kommentar

• Schriftgröße
                            da hat jemand ein beduerfnis sich ueber eine einfache frage soooooo zu auessern,
                            wat sagt den dat mir??? Juan, warum gehst darauf ein?

Kommentar

• Schriftgröße
                              respekt , respekt!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                hallo falls noch interesse an einem graffiti besteht:
                                www.kirian.de)
                                ich bin für alle ideen und vorschläge offen.
                                mfg Kirian
                                Zuletzt geändert von tenflor; 10.08.2010, 14:42. Grund: link verbessert

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo bmwbiker, Ich bin selbstständiger Künstler und würde mich deiner Tiefgaragenwand gerne möglichst kostengünstig annehmen, falls dies nicht schon erledigt wurde. Ich habe im umgang mit der Sprühose bereits 17 jahre erfahrung. Von Comis bis hin zu Fotorealismus ist alles möglich. Wenn noch interesse besteht, erreichst du mich unter der Nummer: 0176/25 99 90 80,

hoffnungsvoll mit besten Grüssen Michael Noll (Sent-Design).

www.sent-design.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Eine Garagenwand und seine Folgen

Hallo Kunstsachverstaendige,
                                    es gab eine Objektbeschreibung mit einer kleinen Ausschreibung in diesem Forum.
                                    Gemeldet hatten sich verschiedene "Kuenstler", die sich die Wand und meine Vorstellungen, gestaltet mit einer Fotomontage, anschauten. Ziel war es, die Wand mit dem Teide und der darauf zufuehrenden Strasse (vom Parador kommend) aufzubringen. Die Preise befanden sich dann zwischen 550.- und 2.000?. Es ging nicht um den Preis, sondern um Referenzen, was m.E. hier viel wichtiger ist, da hier jeder fast alles kann!
                                    Die Entscheidung fiel dann auf "El Pirata", der mir mit Fotomappen (!) sein Leistungsspektrum zeigte. Ehrlich gesagt, so vielseitig und ideenreich, das hatte ich auf Teneriffa nicht erwartet. Und ich glaube, mich ein bisschen auszukennen. Nach einer ausfuehrlichen Beratung, warum so und nicht so, wurde der Auftrag erteilt.
                                    Ich muss ganz ehrlich gestehen, es ist noch besser geworden, als ich dachte und auch Besucher sind begeistert.
                                    Fazit: Es gibt hervorragende Handwerker auf Teneriffa und besonders "El Pirata" kann ich uneingeschraenkt weiter empfehlen. Preis-Leistung-Super.
                                    Moechte jemand eine Referenz, so moege er sich melden.
                                    Und Juan, Du bist ein hervorragender Wortkuenstler und hast in allem Recht!

Der Biker

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Herr, gib mir Gelassenheit......

hi Leute ,
                                      eigentlich bin ich ja ein stummer Beobachter Eures Forums, aber manchmal juckt es einen doch, sich zu äußern.... ich tue das und gehe davon aus , sofort hier gelöscht zu werden...............
                                      dies unsägliche und unproduktive Debatte über die "Künstler " dieser Insel ist absolut inhaltlos... der eine tobt sich in rhetorischen Ergüssen aus ( übrigens sollte man sich vielleicht über den Inhalt des Wortes Rhetorik nicht auslassen, wenn man nicht mal weiß, wie es geschrieben wird....
                                      zum anderen gibt es in der ganzen Welt millionenfachen Facettenreichtum zum Thema "Kunst"
                                      Ich persönlich bin der Meinung, wenn einer mit Kindermalerei happy ist , dann soll das so sein und in diesem Sinne darf sicher nun Herr Piarta weiter "künsteln"..........
                                      Hundert Prozent sicher jedoch ist : "Jedem das Seine "

und nun , verehrte Forumgemeinde , oder besser, der eingefleischter "Zuwortmeldeclub" dürft ihr an mir Euch richtig austoben...:-)

beste Grüße Karsten

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo liebe und weniger liebe Leut ..
                                        das manche nicht den mumm haben mit dem Richtigen Namen hier einen Eintrag zu schreiben ist ja ein Jämmerlicher Akt der Frechheit..
                                        auch frage ich mich was der Herr Pirata angestellt hat um so Feinde zu haben... ??

Wünsche allen ein schönes " Reyes " Juan

ach ja .. das sich einer am gleichen Tag der Anmeldung so ins Zeug schmeißt.. ???
                                        vielleicht sollte jeder sich einen 2 account zulegen um richtig frech zu sein...

Wie gesagt... mir gefallen dem Pirata seine Sachen... mir gefallen auch andere Sachen.. aber ist ja mein Geschmack

ach ja ... Matanza ist geschmacklos... !!! wer sucht sich einen Namen aus der mit dem Niedergemetzel der Guanchen zu tun hat ?????????

schlage vor ihn zu wechseln .. !!!

Kommentar

Lädt...
                                        X