Schlauchschellen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Schlauchschellen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Schlauchschellen

Hallo zusammen, weiß jemand, wo es solche Schlauchschellen auf Teneriffa zu kaufen gibt?

Bildschirmfoto 2026-06-01 um 17.35.55.png

• Schriftgröße
    Sehr speziell ...

Hast Du schon mal bei unseren chinesischen Freunden auf ALIEXPRESS nachgeschaut?

Alternativ fallen mir da die üblichen Verdächtigen im Süden "Fijaciones Canarias" in Las Chafiras, Ferreteria Miguel in Valle San Lorenzo oder auch "Cris Abora" in Playa de las Americas ein.

Für den Norden musst Du dich an andere Leute wenden ...

Aber WENN, dann würde ich persönlich auf die Chinesen tippen, die schicken innerhalb von 14 Tagen auf die Kanaren - oftmals schneller.

Das hier sieht für mich doch schon verdächtig aus:

https://de.aliexpress.com/item/10050...origin_prod%3A
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielleicht tut es sowas ja auch?
      https://fijacionescanarias.com/produ...s-inox-a-4-w5/

Haben zwar keinen Formschluss, aber dafür in Bereichen stufenlos, weiß nur nicht, ob die teilbar sind...
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        ***vielleicht bei Werkstattbedarf oder Autoteile + Zubehör suchen.
        Ein Schwein mit goldenem Halsband bleibt immer noch ein Schwein.

Kommentar

• Schriftgröße
          Das sind ja "abrazaderas", wie man sie im Motorraum der modernen Zeit finden kann.

Bis dahin haben die alten Modelle auch ihre Aufgabe geleistet, sind aber für weitere Anwendung in der Autoindustrie als zu zeitraubend eingeschätzt worden, das ging mit der Quetsch-Zange zack-zack !

Wenn ich einen Wasserschlauch im Garten habe, der Wasser lässt, und ich jeden Tag zur Berieselung des Gartens antreten muss, dauert es mir zu lange, da kann ich nicht auf die Lieferung der Sendung der neuen Schellen warten. Aber dafür habe ich, ausser irgendeinen Hobbytrick, noch alte gewöhnliche Schlauchschellen in der Hauswerkstatt.

Da gibt es auch Variationen, die ganz alten für Schlitzschrauben, und die nachgefolgte Variante, mit Kreuzschlitz, was besser ist, weil man nicht mit dem Schraubenzieher herausrutscht.

In jeder Ferreteria zu kaufen.

"Abrazaderas para la manguera, de 1/2", media pulgada o de 3/4", trescuarto pulgada,
          manguera de agua"

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
          X