Die Uebergabe hat super geklappt.
Nochmals vielen Dank.
Bananen und Pitanga aus ökologischem Anbau in der Nähe von Adeje / Playa San Juan
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
Bananen und Pitanga aus ökologischem Anbau in der Nähe von Adeje / Playa San Juan
Einklappen
-
Bei Interesse könnt Ihr mir gerne Eure Handynummer per privater Nachricht senden. Ich melde mich dann bei Euch bzgl. wann und wo. Vielen Dank
-
***PdlC ist ziemlich weitläufig, wo und wann trifft man dich denn?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich liebe Pitangas.
Wenn du in PdlC bist, wuerde ich micht total freuen, wenn du mir Fruechte mitbringen wuerdest.
Was kosten deine Fruechte?
-
Scorpion hat ein Thema erstellt Bananen und Pitanga aus ökologischem Anbau in der Nähe von Adeje / Playa San Juan.Bananen und Pitanga aus ökologischem Anbau in der Nähe von Adeje / Playa San Juan
Es ist wieder soweit. Die neuen Bananen - 100% ökologisch - sind reif.
Bei Interesse bitte eine Nachricht senden.
Zudem haben wir zur Zeit Pitanga - Surinam-Kirsche - Eugenia inflora - Kirschmyrte (ebenfalls 100% ökologisch) - eine süß-säuerliche, leicht scharfe Strauchfrucht mit sehr hohem Vitamin C und A Gehalt im Angebot.
Wenn es Interessenten aus dem Norden gibt, bitte ebenfalls gerne melden. Wir sind am Freitag in Puerto und könnten die Bananen/Pitangas mitbringen.
Vielen Dank für Euer Interesse und einen schönen Tag an alle,
Scorpion
Stichworte: -
- Likes 1