Bananen und Pitanga aus ökologischem Anbau in der Nähe von Adeje / Playa San Juan

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenloser Marktplatz

Sie möchten auf Teneriffa etwas verkaufen, kaufen, verschenken oder suchen? Dann nutzen Sie den kostenlosen forumTENERIFFA Marktplatz.

Erstellen Sie Ihre Anzeige einfach mit Beschreibung, Preis, Standort und Bildern. Interessenten können Sie direkt über den Marktplatz kontaktieren, ohne dass Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten öffentlich angeben müssen.

Ihre Anzeige wird 40 Tage kostenlos veröffentlicht und kann kurz vor Ablauf um weitere 40 Tage verlängert werden.

Jetzt kostenlos inserieren oder Angebote entdecken!

Zum forumTENERIFFA Marktplatz

Wichtiger Hinweis:
Bitte stellt Verkaufs-, Such- und Verschenkanzeigen ab sofort ausschließlich in unserem forumTENERIFFA Marktplatz ein.

Anzeigen, die weiterhin in anderen Rubriken des Forums eingestellt werden, werden gelöscht. So möchten wir dafür sorgen, dass alle Angebote an einem Ort zu finden sind und der Marktplatz übersichtlich bleibt.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Erfolg beim Kaufen und Verkaufen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Bananen und Pitanga aus ökologischem Anbau in der Nähe von Adeje / Playa San Juan

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Es ist wieder soweit. Die neuen Bananen - 100% ökologisch - sind reif.
    Bei Interesse bitte eine Nachricht senden.
    Zudem haben wir zur Zeit Pitanga - Surinam-Kirsche - Eugenia inflora - Kirschmyrte (ebenfalls 100% ökologisch) - eine süß-säuerliche, leicht scharfe Strauchfrucht mit sehr hohem Vitamin C und A Gehalt im Angebot.
    Wenn es Interessenten aus dem Norden gibt, bitte ebenfalls gerne melden. Wir sind am Freitag in Puerto und könnten die Bananen/Pitangas mitbringen.
    Vielen Dank für Euer Interesse und einen schönen Tag an alle,

Scorpion
    Gefällt mir

• Schriftgröße
    Ich liebe Pitangas.
    Wenn du in PdlC bist, wuerde ich micht total freuen, wenn du mir Fruechte mitbringen wuerdest.
    Was kosten deine Fruechte?

Kommentar

• Schriftgröße
      ***PdlC ist ziemlich weitläufig, wo und wann trifft man dich denn?
      Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt,

wenns regnet nicht die Stirne runzelt

und abends lacht, so dass es schallt,

wird vermutlich ziemlich alt.

Kommentar

• laluna3
        laluna3 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich wohne am Hafen, ganz in der Naehe von der Bar Fragata.

• Schriftgröße
      Bei Interesse könnt Ihr mir gerne Eure Handynummer per privater Nachricht senden. Ich melde mich dann bei Euch bzgl. wann und wo. Vielen Dank

Kommentar

• laluna3
        laluna3 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Uebergabe hat super geklappt.
        Nochmals vielen Dank.
    Lädt...
    X