Nachdem ich am Samstag vor verschlossener Tür stand, haben wir es heute geschafft das Geschäft aufzusuchen. Nun ja, die Regale waren weitestgehend leer. Kaffee? Gar nichts und gegenüber, wo sonst sehr viel Mehl stand nur noch eine kleine Auswahl. Insgesamt sieht es nach ausverkauf aus, ohne dass es kommuniziert würde. Auch die konkrete Nachfrage ob man denn schliesse, wurde mit "Nicht das ich wüsste" oder " Im Moment nicht" beantwortet. Eine neue Lieferung würde am 18 März kommen, aber man solle doch vorher anrufen.
Alles sehr dubios und mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Laden schliesst, denn Wurstwaren von Sprungmann, die man täglich bestellen kann und nicht auf Containerlieferungen angewiesen ist fehlten gänzlich.
Es würde mich freuen, wenn wir falsch liegen, aber ich fürchte nicht, denn so leer war das Geschäft noch nie. Vielleicht weiss ja jemand im Forum mehr darüber.
Wer also noch dringend etwas benötigt sollte sich besser mal auf den Weg machen.
Alles sehr dubios und mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Laden schliesst, denn Wurstwaren von Sprungmann, die man täglich bestellen kann und nicht auf Containerlieferungen angewiesen ist fehlten gänzlich.
Es würde mich freuen, wenn wir falsch liegen, aber ich fürchte nicht, denn so leer war das Geschäft noch nie. Vielleicht weiss ja jemand im Forum mehr darüber.
Wer also noch dringend etwas benötigt sollte sich besser mal auf den Weg machen.
Kommentar