Lampenöl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Lampenöl

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Lampenöl

    Früher kaufte ich im leroy das Lampenöl.....gibt es dort schon lange nicht mehr. Jemand eine Idee wo ich das im Norden bekomme?

  • Schriftgröße
    #2
    Nimm reines Petroleum, solltest Du an jeder Tankstelle im 1 Liter Gebinde bekommen. Bei mir hat es die Tgas auf jeden Fall.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
      Nimm reines Petroleum, solltest Du an jeder Tankstelle im 1 Liter Gebinde bekommen. Bei mir hat es die Tgas auf jeden Fall.
      qualmt das nicht ? Ist Kerosin und Petroleum das gleiche?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Nein, Petroleum ist genau das selbe wie Lampenöl, nur ohne Geruchsstoffe.
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
          Nein, Petroleum ist genau das selbe wie Lampenöl, nur ohne Geruchsstoffe.
          Danke für den Tipp

          Kommentar

          Lädt...
          X