Früher kaufte ich im leroy das Lampenöl.....gibt es dort schon lange nicht mehr. Jemand eine Idee wo ich das im Norden bekomme?
Lampenöl
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Nimm reines Petroleum, solltest Du an jeder Tankstelle im 1 Liter Gebinde bekommen. Bei mir hat es die Tgas auf jeden Fall.Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Zitat von Nespresso Beitrag anzeigenNimm reines Petroleum, solltest Du an jeder Tankstelle im 1 Liter Gebinde bekommen. Bei mir hat es die Tgas auf jeden Fall.
Kommentar
Nein, Petroleum ist genau das selbe wie Lampenöl, nur ohne Geruchsstoffe.Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Kommentar
Zitat von Nespresso Beitrag anzeigenNein, Petroleum ist genau das selbe wie Lampenöl, nur ohne Geruchsstoffe.
Kommentar