Ferienwohnung im Parque Avoceta (Puerto de la Cruz) zu vermieten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Ferienwohnung im Parque Avoceta (Puerto de la Cruz) zu vermieten

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    @ sol, Bei Barzahlung der Miete hast du wohl gute Chancen zu betrügen, musst aber dennoch aufpassen, weshalb du auf einmal weniger Geld für den Lebensunterhalt von deinem Konto abhebst.
    Einen Schreinerkollegen von mir hat es so erwischt. Schwarzgeld in bar ist schwer unter die Leute zu bringen. Ist möglich aber ich gebe hier keine Tipps. Bei Banküberweisung des Mieters (was die Regel sein wird) kannst du ein echtes Problem bekommen. Ungeachtet dessen kann ich absolut verstehen, wenn ein steuerehrlicher Vermieter einen dicken Hals bekommt, wenn Mitbewerber schwarz vermieten. Man bräuchte dann halt Beweise gegen den Schwarzvermieter und könnte anzeigen. Will man das? Denunziation!. Mir tut es leid, hier überhaupt meinen Senf abgegeben zu haben. Schwarzvermietung hatte ich absolut nicht auf dem Schirm. Ich verstehe den Wohnungsanbieter der hier vielleicht gar nichts betrügen will, und ich verstehe auch dich, der vermutet dass an diesem Dumpingpreis was faul sein könnte. Ich hatte für eine vergleichbare Wohnung letztens fast € 100/Tag abgedrückt.
    Angler sterben nie, die riechen nur so

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      @ Webwood.......wenn du mal bei Airbnb oder Booking ( alles der gleiche Konzern ) vergleichbare Ferienwohnungen ansiehst gibt es in Puerto keine unter 45 Euro/Tag , Stromkosten von 16-19 cent pro KW/h kann man ohne Aire vernachlässigen, Wasser kostet 1 Euro pro Kubikmeter.
      Was ich persönlich eklig finde, ist ein Duschvorhang. Eine Mampara kostet ab 300.-Euro. Mietdauer unter drei Monaten gilt als kurzfristige Touristische Vermietung, da gelten spezielle Gesetze, die man einhalten muss und bei Lizenzantrag überprüft werden. Doppelter Dumping also

      Kommentar

      Lädt...
      X