Alexander

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenloser Marktplatz

Sie möchten auf Teneriffa etwas verkaufen, kaufen, verschenken oder suchen? Dann nutzen Sie den kostenlosen forumTENERIFFA Marktplatz.

Erstellen Sie Ihre Anzeige einfach mit Beschreibung, Preis, Standort und Bildern. Interessenten können Sie direkt über den Marktplatz kontaktieren, ohne dass Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten öffentlich angeben müssen.

Ihre Anzeige wird 40 Tage kostenlos veröffentlicht und kann kurz vor Ablauf um weitere 40 Tage verlängert werden.

Jetzt kostenlos inserieren oder Angebote entdecken!

Zum forumTENERIFFA Marktplatz

Wichtiger Hinweis:
Bitte stellt Verkaufs-, Such- und Verschenkanzeigen ab sofort ausschließlich in unserem forumTENERIFFA Marktplatz ein.

Anzeigen, die weiterhin in anderen Rubriken des Forums eingestellt werden, werden gelöscht. So möchten wir dafür sorgen, dass alle Angebote an einem Ort zu finden sind und der Marktplatz übersichtlich bleibt.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Erfolg beim Kaufen und Verkaufen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Alexander

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Alexander

Ein schönes Hallo an euch alle . .
    Ich möchte in den nächsten Tagen wieder nach Teneriffa kommen und für längere Zeit bleiben und wollte deshalb im Forum fragen , ob es jemanden gibt , der für mindestens 4 Wochen ein Auto gegen Bezahlung verleihen würde. Ich würde mich über Antworten freuen und verbleibe mit schönen Grüßen Alex

• Schriftgröße
    Leider nicht erlaubt
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Aber es gibt eben immer noch Träumer die am Mietwegen sparen wollen und Dumme suchen die sich darauf einlassen

Kommentar

• Alexander 58
        Alexander 58 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich frage mich immer wieder , warum so oft zu gewissen Fragen so blöde Antworten kommen müssen ? Ich war schon sehr oft auf Teneriffa und hatte mir immer einen Leihwagen gemietet , nur zur Zeit sind die Preise leider extrem hoch und deshalb fragte ich , ob jemand vielleicht einen zweiten Wagen hat , den er für gewisse Zeit verleihen möchte , auch um etwas Geld damit zu verdienen.
    Lädt...
    X