Alexander

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Alexander

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Alexander

    Ein schönes Hallo an euch alle . .
    Ich möchte in den nächsten Tagen wieder nach Teneriffa kommen und für längere Zeit bleiben und wollte deshalb im Forum fragen , ob es jemanden gibt , der für mindestens 4 Wochen ein Auto gegen Bezahlung verleihen würde. Ich würde mich über Antworten freuen und verbleibe mit schönen Grüßen Alex

  • Schriftgröße
    #2
    Leider nicht erlaubt
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Aber es gibt eben immer noch Träumer die am Mietwegen sparen wollen und Dumme suchen die sich darauf einlassen

      Kommentar


      • Alexander 58
        Alexander 58 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich frage mich immer wieder , warum so oft zu gewissen Fragen so blöde Antworten kommen müssen ? Ich war schon sehr oft auf Teneriffa und hatte mir immer einen Leihwagen gemietet , nur zur Zeit sind die Preise leider extrem hoch und deshalb fragte ich , ob jemand vielleicht einen zweiten Wagen hat , den er für gewisse Zeit verleihen möchte , auch um etwas Geld damit zu verdienen.
    Lädt...
    X