Guter Friseur in Puerto d.l.Cruz?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Guter Friseur in Puerto d.l.Cruz?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Guter Friseur in Puerto d.l.Cruz?

    Eine Freundin von mir (nur deutschsprachig), 70, sucht einen guten Friseur in Puerto d.l.Cruz(Tenerife), der wegen eines Haarteils Beratung bietet. Da ich nie zum Friseur gehe, kann ich ihr nichts raten. Bitte hier um Eure Erfahrungen.

  • Schriftgröße
    #2
    guter Frieseur & Haarteil gehen nicht immer zusammen.
    Haarteile habe ich in Puerto gesehen< Plaza Charco, im Monasterio- Cafe/ 1. Stock. Aber der Laden sieht teuer aus.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich kenne da eine Firma Löwe, Eigentümer Meister Rarei am Rande von La Paz, der ist Experte, auch für Haarteile

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo und danke erstmal, habe aber im Internet nur ein Studio "Lowe" (nicht Löwe) gefunden, Inhaber wurde dort nicht erwähnt. Sprechen wir über den selben Friseur? (922370 402) Und spricht da jemand deutsch?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          ja Herr Rarei ist ein deutscher Meister

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            der ist super, der ist hier zu finden: friseur löwe teneriffa

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich habe in meinen 15 Jahren auf Teneriffa wohl alles durch und bin duldsam/traurig/enttaeuscht & schliesslich boese bei diesem Thema geworden. Auch bei loewe< kostet viel Geld, quatscht dich zu und 2 Tage spaeter siehst du wieder aus wie ohne....
              Schliesslich habe ich gefunden: J.LAM... Palmenallee c/o Busbahnhof- Taxistand gegenueber.
              ein Frisoer, der noch mit Schere und Messer umgehen kann und feeling fuer super Haarschnitte hat
              Gefällt mir
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar

              Lädt...
              X