Kleiner Hund gesucht (bis 5kg)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Kleiner Hund gesucht (bis 5kg)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kleiner Hund gesucht (bis 5kg)

    Hallo, nach 12 Jahren musste ich Abschied nehmen von meinem vierbeinigen kleinen Freund. Ich habe mich jetzt entschieden wieder einen kleinen Hund (bis 5kg) bei mir aufzunehmen und ihm ein schönes Zuhause zu geben.
    Wenn jemand etwas weiß, bitte schreiben.

    Er sollte bis 5 kg wiegen und nicht älter als 4 Jahre sein.

  • Schriftgröße
    #2
    Schau doch mal in einem Tierheim in Deiner Naehe vorbei- da gibt es viele traurige Seelen die dir dankbar waeren. Alle sind kastriert und aerztlich kontrolliert. wenn Du mir sagst, wo du ungefaehr wohnst- kann ich dir ein Tierheim ermpfehlen.
    Hier im Norden< Elke Rossmann< http://www.waldhundeteneriffa.de/elke-rossmann.html

    eine bewundernswerte Frau, die Haus und Hof fuer Hunde ohne Heim geopfert hat. Anfangs fuer die Waldfuetterung der verstossenen Podencos hohe Strafen in Kauf nehmen musste usw. vAber sie hat sc hon laengst alle Rassen- querfeldein- beherbergt
    Elke R. ist hier in La Orotava. Ich habe meine suesse kleine Maus - irgendjemand hat sie jetzt seelig- bei ihr ausgesucht und wir waren 14 Jahre gluecklich.
    Aber auch im Sueden gibt es ein Teirheime
    Lieben Gruss
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Im Süden kenne ich das Tierheim Arche Noah in Atogo bei San Isidro, das unter deutscher Leitung steht. Schau mal im Internet. Da kann man genaueres erfahren.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke für die Infos, ich bin in Puerto de la Cruz.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          Schau doch mal in einem Tierheim in Deiner Naehe vorbei- da gibt es viele traurige Seelen die dir dankbar waeren. Alle sind kastriert und aerztlich kontrolliert. wenn Du mir sagst, wo du ungefaehr wohnst- kann ich dir ein Tierheim ermpfehlen.
          Hier im Norden< Elke Rossmann< http://www.waldhundeteneriffa.de/elke-rossmann.html

          eine bewundernswerte Frau, die Haus und Hof fuer Hunde ohne Heim geopfert hat. Anfangs fuer die Waldfuetterung der verstossenen Podencos hohe Strafen in Kauf nehmen musste usw. vAber sie hat sc hon laengst alle Rassen- querfeldein- beherbergt
          Elke R. ist hier in La Orotava. Ich habe meine suesse kleine Maus - irgendjemand hat sie jetzt seelig- bei ihr ausgesucht und wir waren 14 Jahre gluecklich.
          Aber auch im Sueden gibt es ein Teirheime
          Lieben Gruss
          Danke Kaleika, aber die von http://www.waldhundeteneriffa.de haben leider nichts.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            wär das nichts?
            http://www.waldhundeteneriffa.de/negra.html
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

            Gruß Günter

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Soo weit ist es ja nun nach Atogo von Puerto aus auch nicht

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Valle Colino in La Laguna, da haben wir seinerzeit unsere Paula auch geholt.

                https://www.alberguevallecolino.org/adoptar
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  einen Hund unter 5 kg und dann noch relativ jung im Tierheim zu finden dürfte schwierig werden.
                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                  ---
                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    ...apropros Hunde, ist mir während des letzten Teneriffa Urlaubs aufgefallen,
                    wesentlich weniger Hundehinterlassenschaften auf den den Strassen.
                    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Im Norden:

                      https://www.facebook.com/Apanoteneri...29980870347072

                      Genaues Alter erfragen.
                      ******************************************

                      ?

                      Nein, nichts Neues !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        @ bugsi

                        Genau so ist es. Ich sehe jetzt sehr viele Hundebesitzer, welche die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner ordentlich aufnehmen und sogar mit Wasser aus Spritzbehältern neutralisieren. Diese sehr auffällige Versäuberung der Hunde ist neueren Datums. Sehr angenehm.

                        Gruss Bea

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                          Den Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen.
                          Den Mogwai nicht nass werden lassen.
                          Den Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen..
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Mx- haste jetzt deinen kleinen Hund?
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              leider noch nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X