abgezockt durch einen Wohnungsanbieter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

abgezockt durch einen Wohnungsanbieter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    durch einen Immobilienmakler, in Puerto Cruz

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Jeder Immobilienmakler hat ein Namen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        das stimmt! wieso ist der Name so wichtig für dich , suchst du auch ?
        Kers

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          möglicherweise meint der Fragesteller den Namen des "Betrügers"?
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

          Gruß Günter

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            ok, meinst du den Namen vom Betrüger ? dann melde dich noch mal !
            Gruss Kers

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              @ kers
              Wenn du zufrieden bist mit dem Immobilienmakler, wieso ist sein Name so ein Geheimnis?
              Hast du eine Verschwiegelheitsklausel unterschrieben.
              Dem einen oder anderen hier wäre vielleicht geholfen, eine Empfehlung zu erhalten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Makler

                sehe ich auch so,.
                Wer was sucht, freut sich doch über eine Empfehlung.

                Die hast du ja auch gerne in Anspruch genommen.
                Hast ja förmlich um Infos und Empfehlungen gebettelt.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  ja klar, Immobilienmakler was denn sonst.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Rückmeldung

                    Hallo,
                    also! Ich bitte euch,was ist denn das für ein Umgang hier ?
                    ich habe geschrieben , wenn Interesse besteht kann man mich anschreiben, es kam aber keine Anfrage .
                    Ich bin jetzt 6 Wochen in Teneriffa ,und habe dass Forum gewählt, weil mir nicht klar war, wo ich schnell von einen auf den anderen Tag , eine neue Wohnung finden kann. Jetzt mir vorzuwerfen, dass ich förmlich gebettelt habe, finde ich unmöglich und wenig respektvoll.
                    Ich gebe nicht ohne vorheriger Rückmeldung mit den Immobilienmakler, die Telefonnummer raus, dass muss ich erst klären,und dann gebe ich gerne die Telefonnummer und Anschrift hier bekannt !

                    Wer aber dringend eine Wohnung in Puerto Cruz sucht kann sich hier gerne melden :
                    Handy Nr. 604209509 / 3 Studios möbliert Lang und Kurzzeitmiete möglich Preis 320 € bis 380€

                    Gruß Kers

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Was ist jetzt los
                      erst das abgezockt durch einen Wohnungsanbieter und jetzt werden Wohnungen angeboten, das soll einer verstehen

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        kers, du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. Alle verstehen dass man in einer neuen Situation im fremden Land, Hilfe sucht und da ist wohl nur der Ton ein wenig versumpft, bei einer knappen Antwort und war sicherlich nicht boese gemeint. Das koennen wir viel besser..
                        Wenn du Zeit hast wuerde ich Dir raten, auf jeden Fall die Sache bei der Polizei zu melden- mit der obigen verbindung. Mit einem knappen Zettel der Daten. Ich habe das vor vielen Jahren auch mal gemacht und bin auf sehr freundliche Polizisten gestossen.Ich wurde im Polizeirevier direkt mit einem deutschsprachigen Dolmetscher verbunden.
                        Ich wuensche Dir einen guten Anfang in dieser Wohnung und dass du schnell Fuss fasst auf der schoenen Insel.
                        Wenn Du irgendwie auf Schwierigkeiten stoesst, melde Dich. Und wenn Du mal tief durchpusten musst, melde dich auch. Dann lade ich Dich gern auf einen Wein in Puerto ein
                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Rückmeldung

                          du brauchst es auch nicht verstehen ! (MX Tenerife)

                          " graupinchen " hatte angemerkt, wenn ich Empfehlungen habe, diese hier zu äußern, damit anderen Wohnungssuchende davon evtl profitieren können , und das habe ich mit den Wohnungsangebot getan ,
                          ich kenne den oben genannten Vermieter mit ,ich habe das Wohnungsangebot aus dem aktuellen Wochenblatt und hier nur die Telefonnummer für Wohnungssuchende hinterlegt .
                          Gruß kers

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Also wenn wer einen seriösen Makler sucht, kann ich VYM Canarias Agency empfehlen. Wir wurden von Frau Julia Roy bestens vom Anfang bis zum Schluss betreut. Sie spricht Deutsch ,Englisch, und neben Spanisch auch noch andere Sprachen. Das Service ist absolut seriös und überkomplett. Frau Roy hat das Büro von VYM in Callalo Salvaje. Die sind auch nach erfolgten Kauf/ Miete für den Kunden da.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X