Suche Garagenplatz in geschlossener Garage (4 Wände u. Schlüssel) zur Langzeitmiete in Puerto de la Cruz in der Nähe der Avda. Betancourt y Molina oder Palmenallee, vorwiegend auf ebener Erde (kein Keller), zwischen 50.-€ - 70.-€ monatlich.
Suche Garagenplatz zur Langzeitmiete
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Suche Garagenplatz zur Langzeitmiete
3Miet-Garagenplatz ab Januar66,67%2Mietgaragenplatz privat33,33%1Miet-Garagenplätze zur Auswahl0,00%0Miet-Garagenplatz für 60.-?0,00%0Stichworte: -
Ich frage mich gerade, wie einem eine nicht zum Ziel führende Umfrage bei der Suche nach einem Garagenplatz helfen kann
Ich hätte eine Garage in der Calle Sebastian Padron Acosta/Ecke Calle Rector Benita (gegenüber Kneipe BEE HIVE - Bienenkorb) abzugeben ca. Ende März 2019. Bin selbst Mieter und zahle immer 600,-- pro Jahr im Voraus an Vermieterin aus Deutschland. Die Garage ist abschließbar... Bin ab 22. Januar wieder auf TF.Zitat von Juliana Beitrag anzeigenSuche Garagenplatz in geschlossener Garage (4 Wände u. Schlüssel) zur Langzeitmiete in Puerto de la Cruz in der Nähe der Avda. Betancourt y Molina oder Palmenallee, vorwiegend auf ebener Erde (kein Keller), zwischen 50.-€ - 70.-€ monatlich.
Kommentar